Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> nie zu Inhalten oder gar eine eigene Meinung!! </span><br>-------------------------------------------------------

:D Auch, wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, ist es doch eine eigene Meinung. Du musst nur vielleicht etwas genauer lesen. Ich gehe halt nur nicht regelmäßig und zwanghaft auf unsere Spieler los.

• Der Pranjic war heute sicher nicht bei den schlechtesten und riskiert wenigstens auch mal was in 1 zu 1 Aktionen wenn er nach Vorne geht, auch wenn es nicht immer gelingt. Und im Gegensatz zu Lahm flankt er auch öfter vorne rein.
    Wäre nicht schlecht wenn der als Backup bleibt.

„Let's Play A Game“

• Geht doch um Pranjic. Du haust drauf, ich versuche Dir begreiflich zu machen, dass das scheiße ist.
    Ernsthafte und sachliche Diskussionen führe ich nicht mehr mit Dir, das habe ich Dir aber bereits mitgeteilt. Also hör auf, mich darum anzubetteln.

• sicherlich übertreibt der breiden mal wieder, aber pranjic war gestern einfach nur zweitligareif....da helfen auch denos koratien-sympathien nichts mehr....wenn der mann bei uns als backup (und zwar nur als backup) weiterspielen möchte, soll er das tun...als stammkraft absolut überfordert. da sollte er lieber wieder nach holland wechseln...

und ja, contento war auch sehr schlecht. aber der ist erstens ein nachwuchsspieler und zweitens war er lange verletzt....

0

• hat nichts damit zu tun das Pranjic gestern sehr schlecht gespielt hat. Was er sich allerdings auch mal erlauben kann. Er bringt sonst konstant immer seine Leistung.

0

• ah reimes jetzt wieder die Nationale schiene reiten,war mir ja bei dir klar du warst ja auch der einzige der auch gleich Olic verkaufen wollte ;-)
    Pranjic wurde wegen einer verletzung zur halbzeit ausgewechselt,da stand es 1:0 für Bayern,aber er solls ja mal wieder verbockt haben..

0

• Breiden, dein gelabbere geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Gestern haben alle, "ALLE" schlecht gespielt, keiner hat gut gespielt, du ziehst den Pranjic raus. Also ich habe von Schweini keinen einzigen guten Pass gesehen, Ribery, Lahm und der Rest war auch scheiße auch Contento (von dem ich persönlich nicht viel halte), also wieso sollte der Pranjic dann besser sein als andere in so einem Drecksspiel???

Breiden, was hälst du davon du lässt es einfach bleiben. wir haben kapiert du kannst ihn nicht leiden und gut ist...

0

• warum haut man ständig auf pranjic drauf? er ist bestimmt nicht schuld an der misere bei uns, und gestern war er auch nicht schuld..die mit den 10-millionen verträgen solltet ihr euch eher vorknöpfen, lasst mal das fussvolk in ruhe..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hat noch nie eine gute Leistung gebracht,</span><br>-------------------------------------------------------

Merkst du eigentlich noch, was du hier teilweise für einen Mist schreibst?

• ich finde pranjic war definitiv viel zu teuer für das was er ist, aber er ist definitiv bundesliga tauglich wird sicher nie jemand der einen nach vorn bringt, aber als backup find ich ihn gut, hat auch schon echt solide spiele mitlerweile für den fcb gemacht. ich denke was man über pranjic sagen könnte: er tut dir nicht weh bringt dir aber auch keinen win. er ist einfach solide und macht dir keinen großen stress.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Merkst du eigentlich noch, was du hier teilweise für einen Mist schreibst?</span><br>-------------------------------------------------------

...wohl kaum! Ansonsten hätte er sich irgendwann zwischen Beitrag 150 und 300 die ständig aufkommende Kritik an seinen Absonderungen zu Herzen genommen, Einsicht gezeigt das er von Fussball genau so wenig Ahnung hat wie von Finanzplanung, seine kindlich-naive Schreiberei hier eingestellt und sich wieder voll und ganz seinem Kampf für mehr Demokratie (was im übrigen Fussballstadien ausschließt) und "wahre Fankultur" gewidmet! Hat er aber nicht...!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• pranjic ist aber auch kein LV, das war ja auch so ein missverständnis von der tulpe! er kann das mal spielen, aber eigentlich ist LOM seine position, sprich der ersatz von ribery, wenn er da gespielt hatte, wars o.k. von da hat er auch seine vorlagen gegeben. aber ob man einen backup dann für 7 mio verpflichten muss ist dann wieder eine ganz andere frage...

0

• Wenn es nach Dir ginge würden wir ja Sosa und dos Santos verschenken, ein paar blöde Sachen in der Südkurve schreien, Manuel Neuer nicht holen, die Löwen rausschmeissen und mit Dos Santos, Pranjic und Braafheid versuchen, die CL zu gewinnen</span><br>-------------------------------------------------------

Hättest du geschrieben "selber doof" hätte es auch keinen Unterschied gemacht :D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dir gebe ich absolut recht, bevor man ihn abgibt sollte man ihm sicher genau auf dieser Position mal eine Chance geben</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du wirklich wie du behauptest jedes Spiel der Mannschaft live im Stadion mitverfolgen würdest, wäre dir dort sicher auch mal aufgefallen das Pranjic sehr wohl auch schon auf dieser Position eingesetzt wurde. Dummerweise scheint er ja auch da versagt zu haben, nachdem dein elaboriertes Urteil nunmal in Richtung ausfiel das er "noch nie eine gute Leistung gezeigt hat"! Entweder stehts du hier nicht zu deinen eigenen Aussagen weil du nichts als ein trauriger Hans-Dampf bist oder du hast schlichtweg keine Ahnung! Also, was darfs sein?

"One batch. Two batch. Penny and dime."