Danijel Pranjic

  • Dass er weniger Spiele als in den letzten beiden Jahren machen wird, dürfte klar sein. Auf den Positionen, die er spielen kann, hat sich ne Menge getan, und er ist kaum irgendwo die erste Alternative.

    0

  • Richtig, aber durch die Vielseitigkeit könnte das durchaus sein das er doch öfters mal kommt. Wenn wir zum Beispiel führen und Ribs rausgeht (Schonung), warum muss man zwingend einen weiteren Offensiven bringen, da kann man auch Pranjic als Flankengeber vorne bringen, der aber defensiver als die alternativen ist.


    Links kann er halt fast alles spielen, bevorzugt eigentlich im MF, auf der Doppel 6 sehe ich ihn persönlich nicht so, aber auch das geht.

    0

  • Danijel Pranjić ist kein auffälliger Spieler. Er ist kein Künstler wie Franck Ribéry und kein Organisator wie Bastian Schweinsteiger – aber er kann beide im Notfall vertreten. In den 48 Spielen, die er in den letzten beiden Jahren für den FC Bayern München bestritten hat, besorgte der vielseitige Kroate seine Arbeit zumeist solide und zufriedenstellend.


    Nach aktuellem Stand ist damit im kommenden Sommer Schluss. Vertragsgespräche zwischen Spieler und Verein finden dem Vernehmen nach derzeit nicht statt. Allerdings hat Pranjić seine Zukunft selbst in der Hand. Absolviert er in der kommenden Saison 25 Spiele, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr, berichtet die ‚tz‘. In der vergangenen Runde lief Pranjić 28 Mal auf.


    „Ich liebe diesen Verein und will hier gerne noch drei, vier Jahre spielen“, blickt der 29-Jährige im Interview mit der Münchner Zeitung noch weiter in die Zukunft. Dazu muss er sich ranhalten, die Konkurrenz auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld ist groß. Neben dem gesetzten Schweinsteiger kämpfen Luiz Gustavo, Anatoliy Tymoshchuk, Toni Kroos und David Alaba um den übrigen Platz. Links Offensiv ist Ribéry gesetzt, sofern fit, dahinter spielt mit Philipp Lahm ein weiterer Weltklassemann.


    http://www.fussballtransfers.c…glicht-verlangerung_21812

    0

  • mit Pranjic könnte man mMn ruhig verlängern
    guter, loyaler und flexibler Kaderspieler mit angemessenem Gehalt
    passt

    0

  • Hm, wird schwer die Anzahl zu erreichen, da die Konkurrenz auf seinen Positionen riesig ist.
    Ich hätte absolut nix dagegen, mit ihm zu verlängern, aber ob er selbst Lust drauf hat, der ewige Back-Up zu sein..abwarten.

    0

  • was für ein gruseliger auftritt... als lav noch am ehesten zu gebrauchen, ansonsten sehr grenzwertig, da kann man auch nicht mehr von "solide" sprechen....

    0

  • 5 gewonnene zweikämpfe in 90 minuten.....
    7 Fehlpässe/ Ballverluste in 90 minuten......
    8-9 angekommene pässe in 90 minuten.....
    mehr muss man nicht wissen.....
    transferfenster ist noch bis 31.08. geöffnet btw !!

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich schwächster spieler an diesem abend. allerhöchstens dritte wahl </span><br>-------------------------------------------------------
    sicher nicht, das war eher Contento. Pranjic hatte gute Aktionen, leider zu schlampig beim Abspiel.

    „Let's Play A Game“

  • Ich denke spätestens mit dem heutigen Spiel wars das erstmal für ihn, eigentlich schade , da Robben und Ribery wohl erstmal ersetzt werden müssen.

    0

  • Er hat mir in der ersten Halbzeit ganz gut gefallen, aber er wurde im Verlaufe des Spiels immer schwächer und konnte keine richtige Bindung mehr herstellen.

    0

  • Realistisch gesehen, ist er der Spieler der die wenigste Spiel Perspektive hat in unserem Kader. Da müssen schon einige verletzt sein....

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Auf der 6 sehe ich in Zukunft keine wirklich Chance für Ihn. Er rackert und kämpft, hat aber einfach, zumindest gestern, zu viele Abspielfehler, der letzte Pass landet sehr selten beim Mitspieler. Sehe Ihn neben Contento eher als Backup für Lahm, falls der überhaupt mal verletzt sein sollte. 8-)

  • Seltsam wie schlecht der Pranjic bei vielen hier immer weg kommt und wie wenig Chancen man ihm auf Einsätze in Pflichtspielen bescheinigt...scheinbar sehen das die Trainer in bester meinungsharmonie anders, ob nun vG oder JH...Pranjic bekommt rehelmäßig Einsätze... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • welches spiel haben hier manche gesehen???


    "Pranjic hatte gute Aktionen"
    wann und wo?nicht in dem spiel auf jeden fall!


    "Er hat mir in der ersten Halbzeit ganz gut gefallen"
    grade in der ersten halbzeit war er der schlechteste mann auf dem platz,nur fehlpässe und planloses umhergelaufe!


    manchmal glaub ich ja wirklich das manche garnicht das spiel gesehen haben sondern nur irgendwas schreiben um zu provozieren.oder kann man wirklich sooo blind sein?

    3

  • Meine subjektive Meinung ist, das Pranjic schnellstmöglich verkauft werden sollte, solange er zumindest noch ein wenig reinvestieren kann!!!


    Der Auftritt gestern Abend war grottig zum Quadrat! Das schlimme ist nur, solche Auftritte haben wir jetzt schon des öfteren gesehen von ihm. Besserung nicht in Sicht! Ich denke ganz einfach, dass seine Fähigkeiten bereits absolut am Limit sind und es da kein Entwicklungspotenzial mehr gibt.


    Er ist ein netter Typ, deswegen würde ich ihm alles Glück bei einem anderen Verein wünschen, aber sportlich bringt uns Pranjic nicht mehr weiter!

    0