Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weniger wie ein Müller, Schweini oder Gomez die auch an diesen 2 Tagen ähnliche Einsatzeiten hatten? Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    die haben ja auch nicht von Beginn an gespielt im 2.Spiel.
    Insofern schlechter Vergleich.
    Außerdem ist nach Heynckes Äusserungen klar, daß Tymo deutlich in der Hierarchie vor Pranjic steht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem ist nach Heynckes Äusserungen klar, daß Tymo deutlich in der Hierarchie vor Pranjic steht. </span><br>-------------------------------------------------------
    Etwas anderes würde ich auch nicht annehmen.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von der heute immer noch keiner genau weiß, unter welchen Umständen er beim FCB gelandet ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich ist das bekannt. Van Gaal wollte den. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer dass rabe Recht hat.

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist daran seltsam?


    Dein blöder Post höchstens ... </span><br>-------------------------------------------------------


    "Mein blöder Post" hat keinen Bezug zu deiner Sichtweise eines Back-ups.


    Erstens.


    Zweitens ist kein Fan der Welt froh, dass der Back-up für die vermeintliche Stammkraft eingesetzt wird.


    Ziemlich einfach eigentlich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich ist das bekannt. Van Gaal wollte den. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer dass rabe Recht hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Lerby!!!! war Pranjic' berater! Und auch von Sneijder. Wesley war eigentlich auch im Gespräch aber ob zu teuer oder Sneijder wollte nicht kommen. Es hat LvG mühe gegeben um noch ein Spieler zu holen denn viel ausgeben wollte man nicht. Dann ist Pranjic gekommen. Und er hat schon sehr viele gute Leistungen gezeigt. Erste Halbzeit war er unseren beste Spieler gegen Mainz. Gegen Barca der schlechteste. Das es so etwas gibt ist auch sehr verwunderlich. Vielleicht ein Taktisches falschen Konzept???

    0

  • Bestimmt das falsche taktische Konzept.


    An Pranjic selber kann es nicht liegen und da van Gaal nicht mehr Trainer bei uns ist, bleibt eigentlich nur noch Jupp H. als Schuldiger übrig.

    0

  • Der hat soviel Glück das er Millionär geworden ist....ich glaub er hat seine Karriere groß gelogen die angeblichen Treffer und Vorlagen in Holland waren ein Mythos in meinen Augen...er hat ja damals einen Teil seiner Ablöse selbts bezahlt das sagt schon alles...er war wahrscheinlich selbst verblüfft und überraschat das wir ihn haben wollen...unsere scouts sind ja dafür bekannt super Talnete zu holen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat soviel Glück das er Millionär geworden ist....ich glaub er hat seine Karriere groß gelogen die angeblichen Treffer und Vorlagen in Holland waren ein Mythos in meinen Augen...er hat ja damals einen Teil seiner Ablöse selbts bezahlt das sagt schon alles...er war wahrscheinlich selbst verblüfft und überraschat das wir ihn haben wollen...unsere scouts sind ja dafür bekannt super Talnete zu holen.... </span><br>-------------------------------------------------------


    definitiv ein anwärter auf den lächerlichsten post des Monats. 8-) :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat soviel Glück das er Millionär geworden ist....ich glaub er hat seine Karriere groß gelogen die angeblichen Treffer und Vorlagen in Holland waren ein Mythos in meinen Augen...er hat ja damals einen Teil seiner Ablöse selbts bezahlt das sagt schon alles...er war wahrscheinlich selbst verblüfft und überraschat das wir ihn haben wollen...unsere scouts sind ja dafür bekannt super Talnete zu holen.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat Makaay wenn er zu uns gekommen ist auch nicht auf 1M Gehalt (Uber 4 Jahre, also 250 000/Jahr) verzichtet um die ablöse von 19M zu reduzieren zu 18M für Bayern?

    0

  • Hätte ihn auch nicht so eingeschätzt...


    Hier aber von "andauernden schlechten Leistung" zu sprechen ist Unsinn. Bislang hatten wir kaum Möglichkeiten, ihn spielen zu sehen. Und das liegt in erster Linie an der nicht kleiner werdenen Konkurrenz. 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bislang hatten wir kaum Möglichkeiten, ihn spielen zu sehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wusste gar nicht, dass Pranjic erst seit 2011 beim FCB spielt. Naja, wieder was dazugelernt.

    3

  • Moment mal der Pranjic hat im Rahmen seiner Leistungskraft zumeist alles gegeben. Wenn das nicht gereicht hat ist das auch Schuld vom Trainer(ihn zu bringen oder zu holen).
    Ich für meine Person fan den Daniel meistens recht gut auf seiner Position und kann nicht viel negatives sagen.
    Ich bin aber auch so realistisch zu sagen das er nur ein Backup ist und nicht mehr.
    Wer ihn allerdings als Heilsbringer sieht muß ihn zwangsläufig schlechter einstufen.
    Aber Fakt ist Pranjic ist ein Spieler von 12-15 und mehr nicht. Akzeptiert das und dann ist seine Leistung doch sehr ansprechend.
    Und mal unter uns Stammesbrüdern: War der Bilic nicht schon in "Karlsruhe" ein absoluter Vollpfosten.
    Mit dem Potenzial an kroatischen Spielern muß man wesentlich mehr rausholen.

    0