Danijel Pranjic

• [code:1:d58d167f3f]So darf sich plötzlich Danijel Pranjic wieder Hoffnungen auf Einsätze im defensiven Mittelfeld machen. Der Kroate, der unlängst noch völlig abgemeldet schien und als erster Verkaufskandidat galt, ist wieder gefragt - seine Einwechslung beim Derby in Augsburg war wohl ein Signal.

Der knapp besetzte Kader bringt Heynckes nun dazu, einen Verkaufsstopp zu verhängen. "Ich möchte keinen Spieler abgeben", stellt er via Kicker klar. "Der Kader ist nicht so üppig, deshalb möchte ich, dass alle bleiben. Aber ich verstehe Spieler wie Pranjic, die jetzt unzufrieden sind[/code:1:d58d167f3f]

0

• Das Gleiche hat Jupp doch auch schon vor dem Spiel gegen Ingolstadt gesagt. Also recht viel Veränderung seh ich da nicht. Und dass die Medien ihn als Alternative im ZM bringen, war ja nur eine Frage der Zeit. Neue Aussagen zu dem Thema gibts ja wohl nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine Einwechslung beim Derby in Augsburg war wohl ein Signal</span><br>-------------------------------------------------------.

Lustig. Die Einwechslung war in Minute 90 :D 8-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Nein!!!!!!!!!!!!!!!!! steph87. Das soll heissen Franck ist verletzt oder gesperrt.
    Das ist unser bester Mann. Also bitte, in der mitte. Das reimt.

0

• Ich fand Pranjic im DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt ein von unsere beste Spieler. Laut dieses Forum bin Ich der einzigste. Das fühlt wie verlassen. ;-)

0

• Und nun soll Klose auch noch Lazio-Sportdirektor Igli Tare helfen. Den kennt Klose aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Kaiserslautern noch sehr gut. Sein Auftrag: Er soll Danijel Pranjic einen Wechsel nach Rom schmackhaft machen - das berichtet die italienische Tageszeitung Corriere della Sera. Der Kroate sitzt beim FC Bayern meist nur auf der Bank, Aussichten auf einen Stammplatz in der Startelf: gleich null.

Ein Wechsel schon in der Winterpause scheint nah: Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des 30-Jährigen beim deutschen Rekordmeister aus. Bayern könnte sich das geschätzte Gehalt von 2,3 Millionen Euro sparen und sogar noch einen kleinen Obulus für einen Transfer im Winter verdienen. Es kommt wohl nur noch auf Kloses Überzeugungskraft an...

http://www.tz-online.de/sport/…n-profi-meta-1489498.html

4

• Rummenigge: „Wir werden sicher keinen Spieler verkaufen. Der Trainer möchte das nicht und ich gebe ihm da vollkommen Recht. Mit 20 Feldspielern haben wir einen recht kleinen Kader. Von der Quantität her sind wir am unteren Limit. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde noch in allen drei Wettbewerben vertreten sind - da brauchen wir mindestens diesen Kader.“

fcbayern.de: Zum Saisonende laufen einige Verträge aus, zum Beispiel bei Anatoliy Tymoshchuk, Ivica Olic oder Daniel van Buyten. Wann ist hier mit Entscheidungen zu rechnen?
    Rummenigge: „2011 werden wir keine Entscheidungen mehr fällen. Wir möchten erst einmal die Hinrunde zu Ende spielen. Die Spieler sollen sich zu 100 Prozent auf den Spielbetrieb konzentrieren. Im Januar werden wir uns dann mit den Spielern und ihren Agenten diesem Thema nähern.“
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht dusters aus Daniël Pranjic. Obwohl, in Januari reden mit ihren Agenten lässt einiges an Hofnung zum wechseln.

Kann aber gut verstehen das KHR kein Spieler gehen lässt.
    Dann muss es mit neue ankaufe passen.

0

• Im ZM ist er für mich keine wirkliche Option, schon wegen der Konkurrenz, trotz Sperren und Verletzung. </span><br>-------------------------------------------------------
    Na gegen Augsburg wäre Pranjic eine auf jedenfall bessere Lösung gewesen als Alaba - und wisst ihr was, das war mir vorher klar das Alaba da nich so recht funktionieren würde gegen Augsburg.

Ein Wechsel schon in der Winterpause scheint nah</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn ein neuer Mann kommt, anderfalls kriegen wir die Bank ja nur noch mit unsern 3 Ersatztorhütern voll...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2,3 mio</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja woher man immer solche zahlen nimmt, würde aber auch sagen mehr als 3mio Jahresgehalt hat er net. Sicher nicht über 4 wie hier gemutmaßt.
    Gehälter san eh nur ratespielchen...

0