Danijel Pranjic

• Nachtrag:
    Wegen des Verkaufes, mir tuts tierisch leid für Pranjic da er ein wirklich guter ist. Als VanGaal Wunsch der dann noch als Aussenverteidiger ranmusste in einer grauenhaften Saison hat er ohnehin verspielt.
    Jetzt wird ihm die Jugend vorgezogen, auch in spielen wos nicht nötig ist (wie augsburg).
    Solle man die Jugend doch da spielen lassen wo sie gut ist ... Aussen. Dann kriegt Danjiel wenigstens mal ein spiel. Aber nö.. egal.

Dann soll man ihn auch noch verschenken? nur weil man eigentlich nich so richtig spieler auf der position braucht?
    Ne ne bezahlt wird meiner ansicht nach, nach dem Wert des spielers für den verkäufer - und für den käufer.

Aber leider wird Pranni nächste Saison wohl gratis gehen und diese saison trotz allem kaum spielen - schade.

Überspitz:
    Dann gehts zu Real Madrid und er macht da mehr spiele als hier - wie altintop ;-)

0

• Ich hoffe Daniël Pranjic findet sich ein zu Ihn passende Verein wo er viel spielen kann. Ich bleibe Pranjic verfolgen und glaube daran das er noch viel schönen Fussballaktionen sehen läßt.

0

• Oh? Und wo ist den Beweis das er uns nicht besser spielen lässt?
    Hast vergessen wie gut er nach vorne spielen kann? Seine passquote in die tiefe sind Bayerns beste. Aber er darf nicht 'ran.

0

• Pranjic hat sogar schon im CL-HF im DM ran gedurft und seine Sache gut gemacht.

Es fordert hier ja niemand Pranjic, weil er top auf der Position ist. Aber weil er erfahrener ist als ein sichtlich überforderter Alaba. Und wenn der Trainer schon aus unerfindlichen Gründen nicht seinen Lieblingsschüler dort spielen lassen will, muß es die nächstbeste Lösung gefunden werden, die der Kader hergibt, wenn BS und Tymo fehlen!

So einfach ist das!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorbereitung, gegen Barcelona bester mann</span><br>-------------------------------------------------------
    war für mich Gustavo und viele lichtblicke in punkto usami.
    aber - Pranjic gegen Mainz und den müden eine pause wäre zeit gewesen - ob stanausholland nun holländer ist oder nicht - pranjic hätte in einem solchen spiel was packen können - geht mir aber nich nur um pranjic, auch landsmann olic oder aber contento.
    Von mir aus auch Petersen - alle ohne wenn und aber gut genug für Mainz 05!

0

• chakuza82. Pranjic, ja. Den sollte Ich auch mal ne Chance geben. Hat fast immer aufm platz überzeugt. Zumindest nie versagt.

Sollte Ottl noch in unseren Kader gewesen sein hätte er natürlich gespielt. Ist aber nicht mehr da und dann soll es Pranjic in der SF geben müssen.

0

• Zumal wir keinen 20mann kader brauchen wenn nur 14 spielen dann können wenigstens noch 4 weg. und am 20 spieltag krauchen dann alle aufm zahnfleisch und hoffen die CL-Qualli noch zu schaffen...
    >:| >:-| >:|

0