Freut mich für Dani, er darf endlich seine lieblings Position
Spielt. In der NM hat er gut gespielt ,hoffe das er das Heute
auch macht.
Freut mich für Dani, er darf endlich seine lieblings Position
Spielt. In der NM hat er gut gespielt ,hoffe das er das Heute
auch macht.
tipp fehler .... :-[ ( spielen )
ist der pranjic gerade unser 10er/8er? geil, sowas nochmal mitzuerleben viel glück
abwesend auf dem Platz ist geistig bestimmt schon woanders
Auch von Pranjic wenig gutes gesehen. Ging mit unter.
Contento und Pranjic zusammen auf rechts, eine verhängnisvolle Kombination...zum Glück war er auch mal woanders, reicht aber für Pranjic noch zu einer 4.
zum Glück wars das bald mit ihm beim FCB
Ich meinte natürlich links, sorry.
Das war ja gestern nicht seine Position, ohje 10ner ???? na sowas musste ja schief gehen nicht -> -> seine Position ist die 6 aber die war besetzt / Gustel - Thimo auch nicht besser -> ->
Nein seine Position ist auch nicht die 6. Er ist LA und wurde leider nie als solcher eingesetzt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein seine Position ist auch nicht die 6. Er ist LA und wurde leider nie als solcher eingesetzt. </span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so!
Aber mit Einschränkung:
Als LA in einem flankenorientierten System, sprich mit 2 Stürmern.
Zumindest war das ja van Gaals Idee als er ihn holte. Riber sollte ja auf die 10, nur der wollte nicht und ab da hatte Pranjic schon verloren.
Stimmt LA ist seine position.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumindest war das ja van Gaals Idee als er ihn holte. Riber sollte ja auf die 10, nur der wollte nicht und ab da hatte Pranjic schon verloren. </span><br>-------------------------------------------------------
Das könnte natürlich sein.
Ich dachte, vG hätte ihn als LV-Alternative gewollt.
Da wir zu dem Zeitpunkt dort ja nur Eddy the Eagle Braafheid hatten.
Nö er wollte anfangs Raute spielen, weil wir die Spieler für sein 4-3-3 nicht hatten und ein Spieler mit den Fähigkeiten von Ribery muss da auf die 10.
Jaja er hatte schon so ein paar geniale Ideen, der Louis.
Gestern viel zu oft (teilweise unglaubfrei stehend und ballfordernd) übersehen, lauffreudig, eifrig am pressen, 2-3 gefährliche Schüsse - teilweise überaschende aktionen. Schöne no-look pässe zu Thymo und Contento.
Ist also sogar als 10er ein Ersatz.
Schließe mich aber der Meinung an - ansich ist Pranjic ein LA/LOM in einem Flankenorientierten System.
Und obwohl er scheinbar sehr flexibel ist, ist der Leistungsverlusst natürlich enorm hoch wenn er eine andere position spielt.
Nichts desto trotz - aus der Nase fließt kein Rotwein,
von der Startformation hat er mir mit am besten gefallen. Erstmals seit langem muss ich auch sagen - der bessere unserer 2 Kroaten.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.22 Uhr: Daniel Pranjic wurde nach "Kicker"-Informationen dem Hamburger SV angeboten. Der Kroate, der 2007 unter Louis van Gaal aus den Niederlanden an die Isar wechselte, kommt bei Jupp Heynckes nicht zum Einsatz. Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München will allerdings Spielpraxis sammeln - das fordert auch sein Nationalcoach Slaven Bilic. Hamburg zeigt sich durchaus interessiert, berichtet der "Kicker".</span><br>-------------------------------------------------------
ich denke damit könnten alle Beteiligten gut leben
Hauptsache weg. Pranjic und Braafheid waren die schlechtesten FCB Transfers seit langem. So Pfeiffen brauchen wir nicht. Bye bye
Naja, da fallen mir schon schlechtere Transfers für mehr Geld ein...bspw. Sosa, der ja von Breitner so hochgelobt wurde...
Pranjic hat zumindest in der ersten van Gaal-Saison, wenn Not am Mann war ganz ordentliche Leistungen gezeigt, siehe Hinspiel gegen Manchester in der CL.
pranjic hat immer seine Leistung gebracht wenn er gespielt hat. Er war zwar nie der Topspieler aber eine gute ergänzung.