Danijel Pranjic

• KHR, hätte auch Danijel nach Everton ausleihen können, Jupp lässt Dani sowieso nicht spielen,und dann finde ich es schade für Dani wenn er schon weg will, und wo er ein angebot hat,....ihn nicht gehen lassen. und dann würde er bestimmt dort bleiben.

Wünsche Dani Alles gute, und dass, es doch noch zu einem wechsel kommt.......

Vielleicht hat Dani da mehr Glück wie beim FC.Bayern,.... die Dani von anfangan beim FC.B nicht hatte, und oft ausgepfiffen wurde....

Puno srece Dani i nedaj se ti najbolje znas sta je za tebe najbolje pozdrav iz Slavonije D.Miholjac.

:):)

0

• Ich finde die ganze Aktion ehrlich gesagt auch ziemlich Bescheiden ...
    Einem Spieler den JH ohnehin nur auf der Bank vergammeln lässt, mit einer Restlaufzeit seines Vertrags bis diesen Sommer und unter dem Aspekt, dass er für die kommenden EM Spielpraxis bräuchte, den Wechsel zu verbauen, ist doch einfach nur lächerlich !!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Das sagt Danijel selbst dazu:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der kroatische Mittelfeldspieler Danijel Pranjic spielt beim FC Bayern München keine Rolle mehr. Deswegen wollte der 30-Jährige in der Wintertransferperiode gerne wechseln. Mit dem FC Everton war sich Pranjic schon über einen Vertrag bis 2014 einig - doch der FCB forderte offenbar eine utopische Ablösesumme, der Wechsel scheiterte. Jetzt ist Pranjic stinksauer auf seinen Arbeitgeber und sagt in der "Sportske Novosti": "Es ist sehr schwer gerade, meine negativen Gefühle zu beschreiben. Ich war mir schon sicher, dass ich die Bayern verlassen werde und bin jetzt unglaublich enttäuscht darüber, was da passiert ist. Ich bekomme keine Einsätze und mir wird verweigert, meine Chance in der Premier League zu suchen. Ich bin sehr unglücklich."</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann ihn ja verstehen. Aber wie gesagt, er hat Vertrag und wir haben auch ne Ablöse für ihn bezahlt...

• Wenn JH klipp und klar sagt das er glaubt ohne ihn aus zu kommen wäre es nur fair gewsen ihn gen Möwen Liverpools ziehen zu lassen.
    Die EM dürfte für Danjiel zu einer Illusion werden ohne Spielpraxis.
    Trauriges Verhalten des FCB in dem Fall. :(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wir haben mit Gladbach den kleinsten Kader der Bundesliga und unser Ziel ist die Meisterschaft, der Pokal und wenn möglich im Champions League Finale zu stehen.
    Also warum sollten wir einen Backup für Lau abgeben, nur weil er unzufrieden ist?
    Hätte man Ersatz bekommen für einen vernünftigen Preis, dann hätte man Pranjic sicherlich ziehen lassen. Hat man aber anscheinend nicht.
    Ich kann ihn verstehen, dass er sauer ist, aber wir haben eh schon einen relativ "kleinen" Kader.

• Also warum sollten wir einen Backup für Lau abgeben, nur weil er unzufrieden ist? </span><br>-------------------------------------------------------

von für lau war keine Rede.
    Das Prolrm ist doch folgendes: ob er da ist ioder nicht: JH baut nicht auf ihn.
    Von daher witzlos.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte man Ersatz bekommen für einen vernünftigen Preis, dann hätte man Pranjic sicherlich ziehen lassen. Hat man aber anscheinend nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

da wäre wohl kaum das problem gewesen.
    JH jammert auf der einen Seite das der Kader zu klein sei, nutzt aber schon den vorhandenen Kader nicht in seiner Gänze aus.
    Auch seltsam sag ich mal.
    Wenns personell eng wird, wäre er noch mal froh eine gute zweite Reihe zu haben.Doch diese verkümmert vor sich hin und das kann sich bös rächen. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von für lau war keine Rede. </span><br>-------------------------------------------------------

Naja da gings ja anscheinend um eine Ablöse von rund 2 Mio Euro... Das sollte wohl schon machbar sein.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da wäre wohl kaum das problem gewesen.
    JH jammert auf der einen Seite das der Kader zu klein sei, nutzt aber schon den vorhandenen Kader nicht in seiner Gänze aus.
    Auch seltsam sag ich mal.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut. Für Pranjic tut es mir leid, weil er wirklich nie Ärger gemacht hat. Ich kann seinen Unmut nachvollziehen. Es muss frustrierend sein, wenn man überhaupt keine Chancen mehr erhält (bis auf das bedeutungslose Spiel in Manchester). Als ob wir einen Luxuskader hätten, der dies rechtfertigen würde.

Für den FCB hat es eben nicht gereicht. Trotzdem halte ich ihn für einen grundsoliden Spieler, der bei einigen Bundesligateams bestimmt eine gute Rolle gespielt hätte.

0

• Es ist sehr schade, daß Don Jupp nicht auf alle Ersatzspieler baut, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dennoch werden die angesichts unseres sehr kleinen Kader schon gebraucht, bzw. sie könnten irgendwann mal gebraucht werden, falls wir mal wieder mächtig vom Verletzungspech gebeutelt werden sollten. Ob diese Spieler dann natürlich die Form haben, darf arg bezweifelt werden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich bei pranjic anders, er hat einen teil seiner ablöse allein gezahlt und ehrlich gesagt ein backup ist er ja wirklich nicht mehr </span><br>-------------------------------------------------------

7 Mio Euro Ablöse für einen Durchschnittskicker von Twente Enschede...

Ich glaub die feiern jetzt noch...

0

• An der Säbener Straße herrscht frostige Stimmung. Und das nicht nur wegen der Kälte, die den Trainingsplatz umhüllt. Vielmehr ist die abgelaufene Transferperiode der Auslöser für die jüngste Abkühlung, die den Kader des FC Bayern München erfasst hat. Danijel Pranjic ist stinksauer. Denn der Rekordmeister soll dem Reservisten einen Wechsel zum FC Everton nach England verwehrt haben.

"Es ist eine Katastrophe! Die negativen Gefühle, die ich habe, sind nur schwer in Worte zu fassen", wird Pranjic von der kroatischen Sporttageszeitung "Sportske Novosti" zitiert.

http://bundesliga.t-online.de/…ransfer/id_53681074/index

• "Ich war überzeugt, dass ich vor dem Abgang von Bayern stehe, und ich bin sehr enttäuscht über das, was passiert ist."

Der Transfer zu den Toffees, mit denen sich Pranjic bereits auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt haben soll, sei an zu hohen Forderungen der Münchner gescheitert. Die sollen zwei Millionen Euro Ablöse gefordert haben.

• Wie auch immer, was wollen wir denn für eine Pranjic noch verlangen ? Das ist bei allem Verständnis nicht in Ordnung, der Mann will spielen und darf nicht.

• die null war von anfang an zu schlecht für bayern. wie eben braafheid auch.
    ist mir auch inzwischen l.atte, ob er ein nettes kerlchen ist.

kein anderer verein weltweit hätte für diesen 2te ligakicker 7 millionen aus dem fenster geworfen. keiner!

der soll seinen koffer packen und mit breno die biege machen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein anderer verein weltweit hätte für diesen 2te ligakicker 7 millionen aus dem fenster geworfen. keiner! </span><br>-------------------------------------------------------

gerd, manchen sind schon 2 Mio Euro Ablöse zuviel für den.

:D

0

• Im Gegensatz zu anderen Transferflops, wie z.B. aus Südamerika, war Pranjic wenigstens auch mit daran beteiligt, daß wir ins CL-Finale eingezogen sind und das Double geholt haben. Aber Hauptsache erstmal wieder bashen...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">, daß wir ins CL-Finale eingezogen sind und das Double geholt haben.</span><br>-------------------------------------------------------

sag' mal: hast du gesoffen?
    und das mein ich jetzt wirklich ernst :x