Danijel Pranjic

• Pranjic hat den Verantwortlichen des FCB schon im Sommer zu verstehen gegeben dass er den Verein verlassen möchte. Daraufhin hat KHR, CN und UH ihm gesagt "Nein geht nicht wir brauchen dich, wir bauen auf dich". Als er auf der Bank saß in der Hinrunde hat sich DP nicht beschwert, weiter trainiert und darauf gewartet mal eine positive Rückmeldung von seitens des Trainiers zu bekommen. Geplatzt ist dem Danijel der Kragen beim Spiel gegen Bremen wo er für 4 Sekunden eingewechselt wurde obwohl die Bayern schon seit der 75 minute klar als Sieger feststanden und ab der 83 minute 4:1 locker führten, dazu noch ein Mann mehr auf dem Platz standen ab der 80. minute und Pranjic sich schon seit der Pause warm machte.

Jupp meinte in der Kabine zu ihm "E Danijel, ich wollte dich unbedingt einwechseln, kann ja nichts dafür wenn der Schiri nicht 4 minuten nachspielen lässt". Daraufhin platzte DP der Kragen...

In der WP hat Danijel den verantwortlichen gesagt er möchte gehen, er weiß der Trainier will ihn nicht mehr spielen lassen und es ist besser das er geht . Als Antwort kam zuerst "Wenn ein Verein anklopft dann reden wir darüber", dann kam "nein wir lassen dich nicht gehen" und dann kommt diese Aktion, erst "ja du kannst gehen", dann upps "falsch gedacht Pranja"...

Das ist einfach schäbig und so geht man nicht mit Spielern um...

0

• Sollte er tatsächlich bereits im Sommer seine Wechselabsicht signalisiert haben,kann ich nicht nachvollziehen,warum man ihn nicht hat gehen lassen...
    Die Verantwortlichen können auf ihn bauen...oder ihm das erzählen...so oft sie wollen...wenn der Trainer nicht auf ihn setzt(was ich bei den Leistungen durchaus nachvollziehen kann) kann er sich auch nichts davon kaufen...da hat der Verein keinen Nutzen von und der Spieler erst recht nicht...
    Interessant wäre,ob es überhaupt ein konkretes Angebot gab...

0

• Auch jetzt in der Winterpause wieder.
    In derlei Hinsicht kann ich Nerlinger aktuell nicht verstehen.
    Sind wir wirklich so unattraktiv, dass wir einen fest verzinsten Bankspieler nicht gegen einen neuen Ersatz austauschen können?

Da wird der arme Kerl nun seit knapp 2 Jahren verschaukelt und man läßt ihn einfach nich gehn.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

0

• Bin immer ein Gegner von Pranjic gewesen, sportlich.

Aber jetzt hat er Recht, nicht gehen dürfen und ignoriert werden, sorry, das ist wirklich nicht in Ordnung und auch unnötig!!

4

• Wieso hat man ihn denn im Winter nicht gehen lassen? Für den Fall, dass sich mindestens 8 Spieler verletzen und auch die Ama-Truppe an dem Tag nicht zur Verfügung steht.
    Wie kann man denn da noch Heinkäs dafür loben, dass es hier mehr Harmonie in die Truppe gebracht hat?
    Die einzig glücklichen Spieler sind wohl die Herren, die eh nur auf die EM warten und da dann topfit sein wollen.
    Ansonsten ist das hier doch eine Farce. Mini-Kader, keine Transfers im Winter, keiner darf gehen - obwohl nicht einmal eingeplant.

0

• Natürlich hätte man ihn gehen lassen sollen und natürlich hat er vollkommen Recht mit dem was er in Bezug auf JH sagt.

Und dennoch gehört es sich nicht, sowas in die Öffentlichkeit hinaus zu plaudern.
    Zumal er das schon das zweite mal getan hat...das erste mal kurz nach dem geplatzten Wechsel zu Everton.

0

• Wieso hat man ihn denn im Winter nicht gehen lassen? </span><br>-------------------------------------------------------

weil die clubführung noch 2 millionen haben wollte... :D

selbst pranjic ist clever genug um das zu wissen:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Alles war in Ordnung, aber dann hörte ich, dass Bayern zwei Millionen Euro Entschädigung fordert. Wer würde denn so viel bezahlen, wenn ich im Sommer ablösefrei bin? Mir wurde klar, dass aus dem Transfer nichts wird."</span><br>-------------------------------------------------------

das muss man sich mal geben...
    pranjic hat damals auf gehalt verzichtet, damit er nach münchen kommen kann...
    hat seine aufgabe immer korrekt gemacht und blieb trotz back-up ruhig...
    hat auf seinem niveau die aufgaben gut erfüllt...
    er war zwar nie der absolute topspieler, aber eben ein guter back-up und brachte immer, was er konnte...
    ein spieler mit einem solchen charakter wird dann aber hier schön abgewatscht und dann lehnt man sich noch aus dem fenster mit behauptungen, wie "wir tun ja so viel für unsere spieler!"...
    ja, nur scheint oftmals den falschen der @rsch nachgetragen zu werden...

aber wie gut, dass vor allem der pöhse van gaal mal so gar nicht mit seinen spielern konnte...

welcome to jupp´s wellness & spa... :D :x

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• naja so ganz ignoriert Jupp Pranjic nicht,gegen Schalke hat er ihn noch schön gedemütigt als er ihn in der 88. min zum Einwechseln holt und ihn dann kurz darauf wieder wegschickt

0

• Dani tut mir echt Leid :( und erst recht weil, er einen Teil
    aus eigener Tasche bezahlt hat, damit er für den FCBayern
    Spielt ..... und jetzt sitzt er nur auf der Bank ,
    :-O 8-)
    Was ist nur Los mit Jupp ????? warum spricht er nicht mit denen,verstehe ich nicht !!! 8-) 8-) 8-) Er ist doch der Trainer, und das ist doch seine Aufgabe, hauptsache er steht
    hinter seinem ........ Kroos,

Da war es bei LVG ganz anders, er hat mit jedem einzelnen
    gesprochen,
    das hab ich mal in der tz gelesen !!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wie gut, dass vor allem der pöhse van gaal mal so gar nicht mit seinen spielern konnte... </span><br>-------------------------------------------------------

Das hat der Uli das aber so gesagt und was der Uli sagt, das stimmt und wird als eigene Meinung verkauft!!!!!!

Oh Well. Whatever. Nevermind.