Diego Contento

• johns0n

welches spiel hast du denn gesehen?
    contento seite war sehr oft der ausgangspunkt von gefährlichen situationen.
    man darf auch nicht vergessen, gegen wen wir heute gespielt haben. das war nicht real o. barca das war nur "st. pauli".
    wenn da schon solche probleme auftreten, möchte ich besser nicht wissen was passiert wenn eine spitzenmannschaft kommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welches spiel hast du denn gesehen? </span><br>-------------------------------------------------------
    das frag ich mich bei dir auch
    aber da gibts nicht viel zu diskutieren, meine Meinung steht über das Spiel von Contento heut, er hat mir gut gefallen.
    kann dir absolut nicht zustimmen

0

• Hebt euch eure Kritik für die Spiele auf, bei denen er es wirklich entscheident vergeigt, dann kann man immernoch zur Genüge draufhauen, aber das reicht einigen hier ja nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Star des Spiels: Diego Contento. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam Bayerns Linksverteidiger St. Paulis Bartels in den Griff, lief Löcher in der Viererkette der Münchner zu und bewahrte seine Mannschaft durch die Rettungsaktion auf der Linie gegen Ebbers vor dem Ausgleich.
    spox.com </span><br>-------------------------------------------------------

Rettete einmal gegen Marius Ebbers auf der Linie. Trat ansonsten jedoch wieder den Beweis an, dass es beim FC Bayern keinen zweiten Spieler gibt wie Diego Contento: noch unauffälliger als Philipp Lahm, still wie ein Mäuschen, ohne große Geste. Und ohne jede Offensivaktion. Dafür auch praktisch fehlerlos.

Süddeutsche

Ich fand Pranjic besser, da hat aber Ribery noch nicht gespielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ohne jede Offensivaktion.</span><br>-------------------------------------------------------

Die haben nur die Zusammenfassung auf der ARD geschaut. In der SZ-Sportredaktion wird mächtig eingespart und sky ist teuer.

0

• Das Problem mit Contento ist genau das gleiche wie mit Badstuber und Breno. Alle sind junge Spieler mit Talent die großes Potential haben wenn sie sich possitiv entwickeln aber 3 davon in der ersten Mannschaft sind einfach zu viel. Ich glaub wenn wir 2 Weltklasse IV's hatten dann würden wir un weniger nach einem LV rufen. Wenn wir ein Top IV und Top LV hätten dann wäre es auch egal ob ein Badstuber und Breno in der IV steht.

Aber 3 Junge Spieler in einer Abwehr die die Championsleague gewinnen will geht einfach nicht. Weder Contento, Badstuber oder Breno sind schlecht und genau deswegen sind mmn. die meinungen so verschieden hier. Manche sind Pro Contento andere Pro Breno oder Pro Badstuber aber keiner ist eigentlich dafür das alle 3 Spielen weil da einfach die Qualität und erfahrung fehlt.

0

• Davon lässt sich ausgehen. Da das aber sicherlich auch kein alter Mann sein wird, wird Contento auch langfristig keine Perspektive mehr im Verein haben.

Die Leihe also als Absicherung falls der Neuzugang versagt?

Da kommt ihr nie drauf!

• erstens steht da NUR, daß Köln interessiert ist..Aussagewert in Bezug auf Neuverpflichtung also gleich NUll...
    zweitens: selbst WENN ein neuer AV kommt...warum dann Contento verleihen und im Falle einer Verletzung des Neuen WIEDER keinen LAV zu haben?
    Es sei denn , man degradiert Pranjic endgültig zu einem Dauereservisten für eine Position, die er eigentlich gar nicht spielen will...

0

• Die er aber ganz gut spielen kann. Und verleihen natürlich deswegen, weil so junge Männer halt Spielpraxis brauchen. Contento ist als Back up einfach verschenkt und würde stagnieren.

Da kommt ihr nie drauf!

• nun wohl auch heute im kicker:

Diego Contento zum 1. FC Köln? Wie der "Kicker" berichtet, wäre der FC Bayern wohl bereit, Diego Contento im Winter auf Leihbasis abzugeben, sollten die Münchner ihrerseits einen neuen Außenverteidiger verpflichten. Ein möglicher Interessent wäre der 1. FC Köln, der auf der linken Abwehrseite akuten Bedarf hat - im Winter aber keinen Spieler fest verpflichten will. Als Alternative wird bei den Domstädtern auch Hoffenheims Christian Eichner gehandelt.

0

• Sollten wir einen neuen holen, haben wir doch Pranjic als Ersatz.
    Ich finde die Idee mit der Leihe gut. Auch finde ich es gut, wenn es Köln ist, denn dort steht er gleich in der Verantwortung.

Man fasst es nicht!