das war jetzt das nächste schlechte Spiel von ihm.
Irgendwann reichts.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Contento ist schlecht sehr schlecht bei ihn gibt nichts mehr zu hoffen
-
Van Gaal will Contento halten
Bayern-Trainer Louis van Gaal hält große Stücke auf Diego Contento und baut zukünftig auf das Können des Außenverteidigers.
In Interview mit der "tz" erklärt der Niederländer, warum der Deutsche Meister Contento nicht abgeben hat und einen Star für dessen Position holte: "Der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal. Sollte man dafür viel Geld ausgeben? Ich finde nicht."
Außerdem hat Contento einen Vorteil: "Er kennt meine Philosophie, er kennt den Klub, es wäre nicht gut, wenn er ginge." Und eine Neuverpflichtung müsste sich laut van Gaal "erst an meine Philosophie anpassen."kann nicht oft genug lesen!
prost mahlzeit und gute nacht! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bitte verschenken... </span><br>-------------------------------------------------------
ja, genau - klasse Kommentar mal wieder... 8-)
-
Meine Güte, man sollte auch einem jungen Spieler schlechte Spiele zugestehen.
Hatten sie alle mal.
Das Schlimme ist nicht, dass Contento mal Fehler macht und auch nicht, dass er manchmal Tage wie heute hat, das Schlimme ist, dass er absolut konkurrenzlos als LV gesetzt ist.
Hoffentlich wird da im Winter Abhilfe geschaffen.
Man hätte es im Sommer so einfach haben können...
-
War sehr schlecht. Aber nicht auffällig schlechter als Lahm.
-
wie gesagt ich kenne fünf bessere wenn nicht noch mehr -entweder van gaal kennt sich net aus oder hat tulpen auf den augen
-
Ja, gerdskneipe , kam bei mir ähnlich gut an, diese Aussage. Aber man muss es ja nun auch nicht wie ein rotes Tuch ständig vor sich herschwenken. Van Gaal ist für die Kaderpolitik nur mittelbar zuständig. Transfers verantwortet der Vorstand.
-
@ jarlaxle2001
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Meine Güte, man sollte auch einem jungen Spieler schlechte Spiele zugestehen. </span><br>-------------------------------------------------------wie oft noch der hat doch nichts drauf. In unserem Situation haben wir keine Zeit schwache Spieler aufzubauen entweder kann er oder fliegt er raus
-
Ich erkenne bei ihm keine Entwicklung, zumindest keine Positive, und das ist schon ein wenig bedenklich. Ich fand ihn heute auch nicht grottenschlecht, in der ersten HZ hat er den Gebhard oder wie der heißt ganz gut kaltgestellt, bei ihm habe ich aber immer das Gefühl das er, sobald es schneller wird und der Druck wächst, nicht mithalten kann.
Er bringt keine Sicherheit in die Abwehr, aber genau das brauchen wir in der Rückrunde, entweder verleihen oder ihn als 2ten/3ten Backup behalten und im Sommer verkaufen, aber als Stammspieler reicht es einfach noch nicht, das hat man nicht nur heute gesehen.
-
heute hat er seine Chance vertan !!
-
babyface , ich bin wahrlich kein Fan von Contento. Ich sehe bei ihm nichts, was auf einen außergewöhnlichen AV schließen ließe.
ABER: es gibt viele Leute, die ihm ein großes Potenzial bescheinigen. Also sollte man ihm durchaus die Zeit geben, sich zu entwickeln.
Ob als Einwechsler oder durch eine Ausleihe oder auf Augenhöhe mit einem "Altstar", das muss der FcB entscheiden.
Nur die momentane Konstellation, wo seine Konkurrenten ein eher als ZM zu gebrauchender Pranjic und ein bestenfalls als Eckfahne zu gebrauchender Braafheid sind, die geht gar nicht.
Es kann nicht sein, dass wir im Frühjahr gegen Inter auflaufen und davon abhängig sind, dass Contento einen guten Tag erwischt.
Aber genau darauf wird es hinauslaufen, da vG ja keinen sieht, der mehr als nur minimal besser ist.
Es bringt also auch nichts, ihm einen zu verpflichten, da ja Contento dann dennoch spielt...Die einzig sinnvolle Variante wäre es also, vG zu seinem Glück zu zwingen und Contento (und MvB gleich mit) abzugeben. Mal kucken, ob der Vorstand das macht. Das wäre mE ein ziemlich heftiger Eingriff...
-
DC wird doch von den gleichen Pfeifen die ausreichende Klasse bescheinigt, die Rensing Scheunentor zum NM Torwart der Zukunft ernannt haben! Das ist doch kein pro, sondern ein Contra-Argument!
DC hat doch heute mal wieder bewiesen, dass selbst ein 2. klassiger Gegner wie das aktuelle Stuttgart, min 2 Klassen zu hoch für ihn sind! Bloß weg, der Typ hat ne große Fresse (siehe Interviews zur NM und Co) und absolut NIX dahinter!!!
-
klar hat contento qualitäten, aber wir können es uns einfach nicht leisten bei unserer Abwehr lauter junge leute einzubauen.
Da muss ein starker lv her und contento wird verliehen.
So ist es für den Verein und den Spieler am besten. -
ich fand ihn nicht ganz so schwach, aber man sieht schon, dass er noch kein gemachter spieler ist...bin mir unsicher ob er z.b. in wolfsburg, dortmund oder bremen spielen würde...ich denke eher nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mir unsicher ob er z.b. in wolfsburg, dortmund oder bremen spielen würde...ich denke eher nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
doch...ich bin mir sicher...er würde spielen und zwar:
KEINE ROLLE -
Wenn man die van Gaal-Aussage betrachtet, es gäbe halt keine linken Verteidiger, die deutlich besser wären als Contento: Allein wo ich gerade Leverkusen im Fernsehen gesehen haben, fiel mir auf , das unser direkter Konkurrent z.B. gleich drei Kandidaten auf dieser Position haben, die um Klassen besser sind als unsere linken Verteidiger, nämlich Kadlec, Castro und auch Vidal, der auf dieser Position in Leverkusen angefangen hat, bevor er ins Mittelfeld wechselte. Und bei anderen Vereinen sieht es ähnlich aus, so dass man bei gutem Willen wohl problemlos mindestens eine günstige und solide Übergangslösung (wie z. B. die Kategorie Dede) finden sollte.
-
es gibt sicher bessere, nur alles was man jetzt zur WP haben kann, ist eben auch nicht der kracher und man müsste dann eventuell nochmal nachlegen
-
was macht eigentlich der Liza noch so , vielleicht hat er ja noch Lust die Vorbereitung auf die RR mitzumachen....für eine HZ sollte es noch wohl reichen
-
ich finds - milde gesagt - schade, wenn fans des fc bayern nach so einem spiel wie dem heutigen diesen jungen spieler zum alleinigen sündenbock abstempeln wollen !! !! !!
denken tue ich darüber noch ganz anderst :x