Diego Contento

• argo

vg hat ja zuletzt auch gesagt, das pranjic seine 1 A lösung ist u. contento seine 1 B lösung.
    wenn man gustavo als lv für die rückrunde eingeplant hat, macht es sinn contento zu verleihen o. zu verkaufen.

0

• Da man mit Gustavo nun eine weitere Alternative, evtl. sogar Dauerlösung für die linke Abwehrseite gefunden hat, sollte man Contento wirklich ausleihen. Evtl. wie bei Alaba nur bis zum Saisonende, damit er wenigstens für das nächste halbe Jahr Spielpraxis sammeln kann. In einem halben Jahr kann man dann auch abschätzen inwiefern Luiz Gustavo dauerhaft für die linke Verteidigerposition in Frage kommt und wie sich Contento bei einem anderen Klub entwickelt hat. Denke, dass unter den jetzigen Voraussetzungen für Contento nur sehr geringe Chance bestehen, dass er regelmäßig beim FC Bayern zum Einsatz kommen wird.

0

• Ich finde, wir sollten Contento behalten - selbst, wenn Gustavo als LV spielt. Wir sind in 3 Wettbewerben am Start und brauchen Back Ups.

0

• Wir haben LG, Pranjic und Braatfett (der seinen Vertrag bestimmt aussitzen wird), da brauchen wir nicht noch ne weitere Lusche fürs LV!

Ganz ehrlich, wenn es irgendwie geht, sollte man Braatfett und DC verkaufen, taugen beide nix. Sollte DC in 4-5 Jahren uns alle doch noch mal überraschen, kann man ihn immer noch zurückholen. Alles andere gefährdet lediglich unsere Ziele!

• Ist ja wohl sachlich, dass wir zwei deutlich bessere LVs und ne weitere Graupe fürs LV haben, selbst wenn man DC verkauft! Das Braatfett den Vertrag aussitzen wird ist ja wohl offensichtlich (irgend nen Verein der Welt würde ihn bestimmt nehmen, wenn er denn wechseln wollte) und das wir weder DC noch Braatfett brauchen, ist Fakt!

• ich bin immer noch der Meinung das es Contento drauf hat...im Endeffekt ist es mir aber auch egal wer spielt. Hauptsache wir punkten!!!!

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Hoffentlich bleibt er und zeigt es allen in der Rückrunde, denn er hat meines Erachtens das Potenzial um die Nr. 1 als LV des FCB zu werden.

0

• Gustavo ist meiner Meinung nach fürs DM gekauft worden und wird hier spätestens im Sommer van Bommel ersetzen. Mit LG eine Alternative für die LV Position zu besitzen ist doch gut, den in Pranjic sehe ich keinen LV sondern ein anch hinten gestellten LM, der nach vorne ganz nett spielen kann aber gegen einen richtigen Flügelstürmer auf verlorenem Posten steht.

Contento wird von unserem Trainer ganz gewiss seine Einsätze bekommen. Dumm nur, dass Contento in letzter Zeit doch recht verletzungsanfällig war.

0

• Sehe ich eigentlich ähnlich. Nur ... selbst nach Zugang eines LV ... braucht man auch einen Backup. Und da ginge mir Verein vor Spieler.

0

• mMn nach sollten man ihn die rr verleihen.
    da ja bommel wohl mal wieder nen freifahrtschein als dm haben und gustavo als lv auflaufen wird, sollte man die entwicklung contento´s in diesem frühjahr bei einem anderen verein genau beobachten und im sommer ein fazit ziehen.
    packt er es nicht , muss ein lv her damit gustavo in dm rücken kann.
    contento dann bitte verkaufen.

4

• Gra, willst Du Dich auf meine Kosten aufwerten? Das ist mir so s.cheißegal wie Deine plumpen Anbiederungsversuche. Einfach GRA-uenvoll.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.