Diego Contento

  • Klick halt den Link an...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel Van Buyten olympique marseille! i'm looking forward to change my club!</span><br>-------------------------------------------------------


    Falscher Fred allerdings...

  • Leute, das ist nicht seine offizielle Facebook Seite. Das hat er nicht, es ist nur eine Seite von einem Fan. Es ist nicht weil Vielen ihm lieber den FC Bayern verlassen sehen dass wir unseriöse Quellen für Wahrheit nehmen dürfen

    0

  • Weiß von Euch jemand etwas genaueres über Diego? Von ihm sieht und hört man nichtsmehr, außer neulich als gemeldet wurde, dass er wieder ins Training eingestiegen ist zusammen mit Kroos.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Herz blutet!". Gegenüber der "Bild" bekundet Diego Contento seine Trauer. Grund: Die fehlenden Einsatzzeiten in den vergangenen Wochen nach überstandener Verletzung. "Mein Herz blutet schon, wenn die Anderen spielen. Das tut schon ein bisschen weh. Aber der Trainer entscheidet." Sieht der Trainer wohl ähnlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    oweia, herzbluten, weinen, was kommt noch???
    in dem fall hier ist es wohl ein sich selbst überschätzender spieler?

    0

  • besser Herzbluten , das keiner sieht ,als Heulsusen-Aufritte nach Kritik, würde ich mal sagen... :D
    ist ja ok, daß er nicht glücklich ist , daß er nicht spielen kann..mehr sagt er doch nicht....

    0

  • Mein Gott, mir gefiel es nach meinem Außenbandriss auch nicht, als ich draußen sitzen und zuschauen musste wie die anderen spielen... Das sollte jedem Sportler mit Ehrgeiz so gehen. Man kann momentan wohl echt alles negativ auslegen ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du gesehen, das holger geweint hat Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer nicht? Lag rücklings im Anstoßkreis der Arena und hat dabei, wild mit Armen und Beinen strampelt, nach seiner Schmusedecke geschrien 8-) Manchen ist echt kein Gerücht zu absurd um drauf rumzureiten, wenns drum geht sich selbst in seiner Haltung bestätigt zu fühlen...

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spielt jetzt dort, wo er hingehört. In der 3. Liga. Da soll er auch bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------


    von dort kann er dann nahtlos in die italienische Nationalmannschaft überwechseln - meinen Segen hat er! :8

  • och ja, gemäß seinem leistungsvermögen hat er noch relativ ordentlich gespielt.
    an sich gehört eher badstuber wieder in die dritte.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an sich gehört eher badstuber wieder in die dritte. </span><br>-------------------------------------------------------


    ..die beiden nehmen sich nicht viel....