Diego Contento

  • conti hatte scho vor 2 jahren im audi cup krass gut gespielt. hatte mich damals schon gewundert wieso er noc net stamm lv ist.


    ihm müsste man mal die zeit geben und ein paar fehler verzeihen...

    0

  • Man weiß doch mittlerweile was er kann und was er nicht kann:
    Zwikampführung, Technik, Schnelligkeit, Wendigkeit ist gut; offensive Vorstöße aber sehr selten und sein taktisches Verhalten meist miserabel. Ich traue ihm auf diesem Gebiet zwar noch einige Leistungssprünge zu; aktuell reicht es aber hiten und vorne nicht für einen Stamm-LV.

    0

  • aus meiner Sicht hat er sich aber einen Auftritt in Frankfurt verdient.


    Hoffe nicht, daß da Pranjic oder Badstuber einen Freifahrtschein bekommen als LV.
    Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man weiß doch mittlerweile was er kann und was er nicht kann:
    Zwikampführung, Technik, Schnelligkeit, Wendigkeit ist gut; offensive Vorstöße aber sehr selten und sein taktisches Verhalten meist miserabel. Ich traue ihm auf diesem Gebiet zwar noch einige Leistungssprünge zu; aktuell reicht es aber hiten und vorne nicht für einen Stamm-LV. </span><br>-------------------------------------------------------


    So sehe ich das auch. Ich finde es schon sehr spassig, wie jetzt sofort wieder einige ankommen und meinen man bräuchte keinen neuen Außenverteidiger.


    Aber die Leistung heute war gut. Als Einwechsler und Ersatz für die LV ist er ganz ordentlich.

    0

  • Er hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert und sich als Backup für diese Position absolut empfohlen. Trotz aller Euphorie, zu mehr reicht es momentan allerdings noch nicht, aber das Potential mehr als ein Backup zu werden hat er allemal wenn er die Zeit und einen Trainer der ihn pusht bekommt.

    0

  • außerordentliche und hervorragende Leistung. War immer einen Tick schneller als sein Gegenspieler und sehr oft hat er den Spielzug kommen sehen und unterbrochen.


    Weiter an diesem Spieler festhalten.


    Glückwunsch zu dieser Leistung Diego Contento

    0

  • Diego ist noch so jung, da kann man ruhig einen gestandenen und von mir aus auch gerne 30 Jahre alten Spieler holen und Diego eine Chance als Backup geben. Wenn er das Zeugs dazu hat wird er dem älteren Spieler auf Dauer Feuer unterm Hintern machen.

    0

  • man sollte Contento nach der Saison trotzdem verleihen. Er braucht dringend Spielpraxis. Das er Talent hat konnt man ja sehen, aber um hier wirklich was zu reißen fehlt einfach noch zuviel. Vor allem in der Vorwärtsbewegung.

    0

  • also ich wusste gar nicht wie fix der junge ist.
    wie in einer szene da an ribs vorbei gepest ist, huiii speedyy!!! hat dem schnelle Sam einige Male den schneid angekauft.


    falls er was kann, dann ganz klar seine geschwindigkeit!!


    ansonsten schon einige stockfehler/überhastete aktionen.

    0

  • @lenz: Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!!


    Am besten irgendwo ausleihen, wo er internationale Erfahrung sammeln kann und in 2 Jahren haben wir einen Top AV....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Starkes Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ja gar nicht sein. Für den Laxen ist Contento ne Klasse schlechter als Pranjic und FCB-untauglich.


    Für mich ist das nur Beweis, welches Potential er hat und dass es ekelhaft ist, wenn man den Nachwuchs derartig niederbasht.

    0