Diego Contento

  • Er ist kein Fußballdeutscher sondern hat einfach nur die Doppelte Staatsbürgerschaft wie tausende andere auch die in Deutschland geboren wurden.
    Im Endeffekt ist er einfach Münchner!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal hat ihn mit ins Trainingslager genommen!Sehr erfreulich,das mit ihm, Badstuber und Müller gleich drei junge Talente mitfahren durften!</span><br>-------------------------------------------------------


    Badstuber und Müller war doch sowieso klar, die gehören zum Profikader.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    versteh es ja, wenn man ein bisserl angeben will, aber wer würde heutzutage schon noch spanisch als dritte Fremdsprache wählen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer spanisch kann, kann auch einigermaßen portugiesisch und damit wären dann gute Teile Lateinamerikas sowie Portugal und Spanien abgedeckt. Es gibt sicherlich dümmere Ideen für eine 3. Fremdsprache.

    0

  • So so: soweit ich das mitbekam unterscheidet sich Spanisch sehr vom Portugiesisch.
    Als romanische Sprache gibts bestimmt Parallelen, aber längst nicht so wie in der slawischen Sprachfamilie ( Polnisch, Tscheschich, Kroatisch...)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ekici wird noch dazu stossen! !! </span><br>-------------------------------------------------------
    Kommt drauf an ob er wieder an die Form zur letzten Hinrunde anknüpfen kann, bzw wie er mit der schwächeren Rückrunde umzugehen weiß.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ekici wird noch dazu stossen! !! </span><br>-------------------------------------------------------
    Kommt drauf an ob er wieder an die Form zur letzten Hinrunde anknüpfen kann, bzw wie er mit der schwächeren Rückrunde umzugehen weiß.</span><br>-------------------------------------------------------
    Quelle Coma?
    Finde es schon komisch, nicht als dumme Kritik auffassen, aber ich kann doch nicht die ganze Zeit von zu vielen Spielern reden und dann noch ein paar Nachwuchsspieler zusätzlich mitnehmen, oder?

    0

  • Ich orientiere mich an der Aussage:22 + 3.
    Da es für Müllero im Sturm nicht einfach wird, ( siehe Aussage Kader, Abteilung Sturm ), wird Luis intelligent genug sein, nach Abgang Ottl und der Tatsache das Bommel nicht jünger wird, einen jungen Mann fürs def MF inne Hinterhand zu haben, den man an den Kader der Ersten heranführen kann.
    Das ist natürlich ein Prozess der geprägt ist von:Stamm Amas und Empfehlung Scholli an den Tiger...
    Wäre Yilmaz kein Stürmer, könnte ich da auch so argumentieren. Doch deer Sturm ist wahrlich kompliziert voll. Ekici kann zum Sechser reifen ( Ersatz ) oder auch 8er Positionen spielen.
    ABER. Das ist aktuell Zukunftsmusik, und wie Stefan schon sagte:Aufdrängen nur über so gute Leistungen,wie inne Hinrunde letzte Saison.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Noch nicht.Wird aber noch passieren.Wenn Andy schlau ist sucht er sein Glück in der Fremde um dann vielleicht gestärkt wieder zu kehren.die neue Konstellation machts für ihn nicht einfacher auf Einsätze zu kommen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Diego hat eine sehr couragierte erste Hälfte gespielt, hat mir gut gefallen.


    Wenn er diese Leistungen konservieren kann oder sogar steigern ist er ne echte Alternative für die linke Defensive. Andernfalls ist er definitiv ein guter Back-Up-Spieler.


    Freut mich, das wieder ein junger von den Amateuren sich bissl zeigen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde ihn bis jetzt ganz gut. Einer der besseren heute (nach der ersten Hälfte)</span><br>-------------------------------------------------------



    Kann ich mich nur anschliessen, wirkt recht selbstbewusst und belebt das Spiel der Bayern ;-)

    0

  • jep, hatte zwar ein paar schnitzer, aber hat einige auch gleich wieder gut gemacht. Nach vorne hat er gut gespielt und schöne pässe gespielt.


    Warum er ausgewechselt wurde, naja, ich hoffe mal nicht weil er schlecht gespielt hat :(

    0

  • denke er war entweder Verletzt oder vG wollte Pranjic noch als LV sehen. Gute Leistung von Diego, sowohl defensiv als auch offensiv hat er ordentlich und engagiert gespielt. Hat mir besser gefallen als Braafheid gestern.

    0