Alles Gute Diego!
Sportlich sicherlich gut für ihn. Aber ich werde ihn trotzdem vermissen. Fand es immer schön, einen Jungen der seit seinem 5. Lebensjahr beim FC Bayern spielte im Kader/auf dem Platz zu sehen.
Alles Gute Diego!
Sportlich sicherlich gut für ihn. Aber ich werde ihn trotzdem vermissen. Fand es immer schön, einen Jungen der seit seinem 5. Lebensjahr beim FC Bayern spielte im Kader/auf dem Platz zu sehen.
Endlich auch clever verkaufen zu können, steht uns in der Tat gut zu Gesicht.
Finde das mit den Transferrechten auch sehr gut verhandelt, selbst wenn wir für Contento heuer "nur" eine sechsstellige Summe bekommen (Schätzung meinerseits)
Bin froh, dass es keine Leihe geworden ist.
Alles Gute, Diego. Viel Erfolg in Frankreich und Danke für alles.
Wenn ich mir den Kroos-Transfer anschaue ist das alles andere als "clever verkauft". Allein schon die Ablöse war ein schlechter Witz.
Ohne Worte.
100pro agree!
Wenn wir mal auf die Kacke gehauen hätten wäre das doppelte drinn gewesen.
Ich weiß nicht wie oft das hier schon thematisiert wurde: Kroos hatte nur noch 1 Jahr Vertrag!!!!!!!
Ich will von dir keine Zustimmung und schon gar nicht ein "guad".
Find ich trotzdem zu wenig. Machen wir weiter bei Gomez...
Du hast es aber verdient.
Kroos für 30 Mio. bei einem Jahr Vertrag passt.
Bei Gomez gebe ich dir allerdings Recht. Der ist unter Wert weg. Da wollte man dem Spieler seinen Wunsch erfüllen und hat dafür Geld liegen lassen.
Und genau deswegen liebe ich diesen Verein !!
Viele Menschen lieben auch die Wohlfahrt.
Jap Klaus wieder Recht und vor allem auch den Roland.
Ich brech ab:D:D:D:D
Klar hat es bei Contento sportlich nicht gereicht aber er hat sich meines Wissens nach immer vorbildlich verhalten, keinen Stunk gemacht und war vor allem hier im Verein seitdem er 5 Jahre alt war. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Bordeaux.
Ich denke wir wissen alle warum diego im vorbildlich war und keinen stunk gemacht hat.
Und ich denke wir wissen, warum du den Großteil deiner Freizeit mit Fremden im Internet verbringst.
Dito
sein bestes spiel war das finale 2012, er hätte diesen verdammten CL Pott damals so krass verdient gehabt.
und: er war, ist und bleibt ein Roter.
viel erfolg auf Deinem weiteren weg und danke für alles, diego