Alles über 30 Mio ist pure Fantasie.
Viel Spass noch ihr beiden.
Alles über 30 Mio ist pure Fantasie.
Viel Spass noch ihr beiden.
Du zeigst Besserung Davi, du hast ein Post gemacht ohne direkt zu beledigen.
Dafür bekommst du von mir ein guad!
Weiter so.
Und weil du das sagst stimmt das jetzt oder was?
Die meisten im Forum sind dieser Meinung und die öffentliche Meinung geht ebenfalls in diese Richtung.
Aber ein paar Ausreisser gibts ja immer
Mach mir den Klausi nicht eifersüchtig, indem du mich zitierst.
Wenn ich so die Medienlandschaft kurz überfliege, nehmen die die 30 Millionen recht nüchtern hin, was weder deine noch meine These bestätigt. Wobei du mir eigentlich einen Nachweis für deine Behauptung liefern müsstest und nicht ich dein Geschreibsel belegen müsste.
Ja, ein paar Ausreiser soll es immer geben. Nur kommt es eben darauf an, ob man seinen persönlichen geistigen Horizont dafür öffnen kann oder mit nichtssagenden Post diese Meinungen nieder schreibt. Wo du dich einordnen solltest, überlasse ich mal dir selber.
Ohne viel bla bla und drumherum, danke für Deinen Einsatz Diego und viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Verein!
Alles Gute und viel Glück in deinem neuen Verein.;-)
Klar glaube ich das,sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Contento war immer zur Stelle als er gebraucht wurde und musste sich danach wieder wochenlang in die 2. Reihe stellen. Ohne regelmäßige Spielpraxis ist eine objektive Leistungs-Bewertung sehr schwierig. Ich wünsche ihm alles Gute
https://twitter.com/girondins/…98870657850306560/photo/1
kaum bei bordeaux schon hat er eine anständige frise:D
hätte wohl mit der Bürste keine" Einreiseerlaubnis" bekommen.....die Franzosen werden mir allmählich ziemlich sympathisch.....:8
Wie hoch ist eigentlich die Ablöse?
Völlig wurscht.
keine ahnung. aber wir behalten wohl 50% der transfer rechte.
Alles Gute Diego.
Für uns hat es leider nicht gereicht, hoffe du wirst in Bordeaux glücklich.
Machs gut und viel Erfolg!
Die Franzosen sind richtig begeistert.
Alles Gute Diego bei Girondins und Danke für deinen Einsatz beim FC Bayern.