Diego Contento

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat mal gerade 30 Min in einem Testspiel absolviert!!!
    Lasst dem armen Kerl Zeit!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeit lassen?
    Wenn der nicht gleich tauglich wird für die Stammformation graust es mir vor der kommenden Saison !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat mal gerade 30 Min in einem Testspiel absolviert!!!
    Lasst dem armen Kerl Zeit!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeit lassen?
    Wenn der nicht gleich tauglich wird für die Stammformation graust es mir vor der kommenden Saison !</span><br>-------------------------------------------------------


    Dir graut zu früh! Zeit lassen.... vor der Winterpause hat das echt keinen Sinn.... Es gibt kein von 0 auf 100 in der jetzigen Situation.
    Es wird was völlig neues zusammengebastelt, das braucht ZEIT!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat mal gerade 30 Min in einem Testspiel absolviert!!!
    Lasst dem armen Kerl Zeit!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeit lassen?
    Wenn der nicht gleich tauglich wird für die Stammformation graust es mir vor der kommenden Saison !</span><br>-------------------------------------------------------


    Dir graut zu früh! Zeit lassen.... vor der Winterpause hat das echt keinen Sinn.... Es gibt kein von 0 auf 100 in der jetzigen Situation.
    Es wird was völlig neues zusammengebastelt, das braucht ZEIT!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest wissen, das man als Trainer beim FCB fast alles bekommt, nur eben keine ZEIT !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du solltest wissen, das man als Trainer beim FCB fast alles bekommt, nur eben keine ZEIT !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sind vielleicht wir Fans mal aufgerufen ihm diese Zeit zu verschaffen! Meinste nicht auch?
    Wenn die Fans dahinter stehen schafft es auch Bild nicht ihn wegzuhetzen...
    Tja, wie gesagt... hängt halt auch mal an uns!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du solltest wissen, das man als Trainer beim FCB fast alles bekommt, nur eben keine ZEIT !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sind vielleicht wir Fans mal aufgerufen ihm diese Zeit zu verschaffen! Meinste nicht auch?
    Wenn die Fans dahinter stehen schafft es auch Bild nicht ihn wegzuhetzen...
    Tja, wie gesagt... hängt halt auch mal an uns!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das dein Ernst?
    BILD entlässt den Trainer auf Anraten der Fans?
    Hallo? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ist das dein Ernst?
    BILD entlässt den Trainer auf Anraten der Fans?
    Hallo? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Erst lesen, dann denken, dann schreiben!


    Zeit kriegt der Trainer nur dann wenn die Fans hinter ihm stehen.
    Dann überlegt es sich auch der Vorstand ob er ihn schnell entlässt. Und Bild kann dann hetzen wie sie wollen.... wenn sie bei den Fans keinen Wiederhall finden, entsteht auch keine Situation in der der Vorstand... usw.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ist das dein Ernst?
    BILD entlässt den Trainer auf Anraten der Fans?
    Hallo? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Erst lesen, dann denken, dann schreiben!


    Zeit kriegt der Trainer nur dann wenn die Fans hinter ihm stehen.
    Dann überlegt es sich auch der Vorstand ob er ihn schnell entlässt. Und Bild kann dann hetzen wie sie wollen.... wenn sie bei den Fans keinen Wiederhall finden, entsteht auch keine Situation in der der Vorstand... usw.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich anders, aber egal.
    Der Vorstand ist bei Trainerentlassungen schon sehr eigenständig!

    0

  • Und im übrigen stelle ich fest, dass wir mit der Diskussion echt im falschen Thread sind.
    ;-)
    Darum: Lasst dem armen Contento ein bissl Zeit... der wird noch seine Durchhänger haben.. und dann ist er gleich ein zweiter Lell... zumindest hier im Forum.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die "klasse" Stimmung in der Arena hatte mit der Klinsmann - Entlassung also nichts zu tun? Man lernt nie aus...</span><br>-------------------------------------------------------
    Über Klinsmann braucht man nicht diskutieren.
    Wie der Vorstand auf dessen Konzept reinfallen konnte,
    ist vielen hier schleierhaft.
    Bzw. Konzept war gut, aber umsetzen ging nicht ohne entsprechende Trainererfahrung und so weiter...

    0

  • Bei Eyep war heute zu sehen, dass er mit Ribery und Olic ein Spezialtraining absolviert hat.


    Würde mich freuen, wenn er so 15 min gegen Hoffenheim bekommt. Wenn wir zu dem Zeitpunkt führen, dann müsste es doch drin sein. (naja, eher unwahrscheinlich)


    Aber DIE großen Möglichkeiten an LVs haben wir ja nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Würde mich freuen, wenn er so 15 min gegen Hoffenheim bekommt. Wenn wir zu dem Zeitpunkt führen, dann müsste es doch drin sein. (naja, eher unwahrscheinlich)


    Aber DIE großen Möglichkeiten an LVs haben wir ja nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    mh galub ich nicht.
    a) auf seiner Position sind Braafi und Prani. Beide Transfers vom Cheffe (vG) also wird scho einer von beiden 90min Spielen.
    b) Egal wer da spielt am Anfang, wir sollten langsam mal eine Stamm 4er Kette hinten finden die sich einspielt.
    c) 15min bringen einem jungen Spieler der als priorität defensiv Aufgaben hat nicht viel um sich zu beweisen (bisi Praxis halt). Es sei denn er hat das Glück das in den 15min der Gegner 5 mal versucht auf seiner Seite durchzu kommen und er sie jedes mal stoppen kann. Ist aber eher unwahrscheinlich. 15min für nen offensiven bringen da scho mehr, der kann sich mit 1-2 guten Aktionen in den Mitrtelpunkt spielen...

    0

  • Ist ja nur eine Hoffnung. ;-)
    Mir ist schon bewusst, dass es eher weniger Sinn macht den zu bringen, zumal er kaum mit der Mannschaft trainiert hat. Zur Zeit freue ich mich einfach enorm, dass junge Spieler wieder etwas Perspektive bei uns haben. Ich hoffe, dass dieses Konzept zum Erfolg führt und deswegen nicht gleich verworfen wird.



    PS:
    Bite, bitte, bitte unterlass sowas wie "Prani" und "Braafi".

    0

  • Hatte mir gerade vorgenommen, mir Prani und Braafi anzugewöhnen :(


    Ich find die sind selber Schuld wenn sie Nachnamen mit mehr als 4 Buchstaben haben!


    Zu Contento ich fand er hat nen Bomben Spiel gegen Schalke gemacht. Würde ihn sehr gerne öfters sehen. Aber glaub nicht wirklich dran (siehe Punkt a).


    Find vom Potential her wäre ne Elf mit


    Lahm-Badi-Breno-Conti


    Sehr genial. ;)


    Ich hoff ja eh wieder darauf das wir einen jungen Spieler bekommen, den man quasi für jeden Ballkontakt feiern kann. Der letzte war mMn Deisler. Jedes Tor von ihm war einfach nen riesen Ding wobei man gesehn hat wie genial er mal werden wird (wurd halt leider nix draus). Man hat aber immer nicht viel erwartet (damals wars halt noch net so üblich das so junge, so gut sind) und hat sich dann über die paar guten / genialen Dinge riesig gefreut, einfach weil es einem versprochen hat "in 4 Jahren ist er unser neuer Fussball Gott"

    0