Bei aller (berechtigten) Euphorie finde ich, dass wir nen neuen LV verpflichten sollten. Die Frage ob als Stamm oder Back-Up erübrigt sich momentan. Ich würde eher schreiben als Partner von Contento.
Ein erfahrener bundesligatauglicher Spieler, und der muss nicht viel Geld kosten, wäre mir als Ergänzung zu Contento doch sehr lieb. Ideal wäre ein Spieler wie Dede.
Da junge Spieler noch das ein oder andere Tief durchmachen fände ich solch eine Ergänzung ganz sinnvoll. Contento könnte durch ihn, sei es das er verletzt ist oder mal ein längeres tief durchmacht, ersetzt werden.
Badstuber und Alaba sehe ich nicht als Back-Up für diese Position, da ihre Stärken andersweitig liegen. Evt. Braafheid, bei dem ich aber nicht so sicher bin, ob er überhaupt die Klasse dazu hat und sich nebenbei noch damit zufrieden gibt bei uns den Back-Up zu geben(da noch jung und zudem noch niederl. Nationalspieler). Contento erachte ich vom spielerischen her um einiges besser als ein Braafheid.
Der Partner bzw. die Ergänzung sollte schon vom Leistungspotenzial in der Reichweite von Contento sein und vlt. sogar noch etwas drüber, damit auch DC von ihm noch was lernen kann.
Einen "Hochkaräter" ala Evra würde ich Contento aber nicht vor die Nase setzen. Das würde ihn in der Entwicklung doch zurückwerfen.
Contento muss "regelmässig"spielen um sich weiterzuentwickeln. Als Stamm-LV oder durch ein kontinuierliches abwechseln( vgl. Lahm/Liza) käme er zu diesen "regelmässigen" Einsätzen die ein junger Spieler benötigt um sich zu verbessern und um sich zu festigen.
Zum gestrigen Spiel: Sehr starke und auch konzentrierte Leistung. Ich hoffe er hält dieses Niveau bis zum Ende dieser Spielzeit. Die letzten Spiele. sollte er auf der LV Position spielen und Badstuber dafür in die IV(abhängig vom Gesundheitszustand von vB und Micho).