Ich fürchte aber, Löw ist nicht schlau
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Nach Leistung muss unser AV-Paar bei der WM Lahm und Contento heißen und nix anderes.
-
jetzt mal langsam...3 gute Spiele wie Contento und schon zur WM? Wem tut man denn damit nen Gefallen??? Mueller braucht nach der langen Runde auch ne Pause!
-
Löw wird doch allein schon auf den Bayern-Block verzichten, nur um zu zeigen, wer Chef im Ring ist, nix anderes. Ansonsten wären es ja mit Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber und Contento die halbe Bayern-Mannschaft, da nimmt er vorher die halbe von Stuttgart.
-
Contento wird nicht mit zur WM fahren da bin ich mir sicher.
-
Ich mir auch, und ich glaube auch nicht Badstuber. Da nimmt er lieber die etablierten Friedrich oder gar Metzelder mit, sollte der bis dahin wieder geradeaus laufen können.
-
Und was ist wenn schon morgen die Italiener mit ihren gierigen Nudelteighänden nach Contento greifen? Den Jungen sollte man an Deutschland binden....sicher ist sicher!
-
Ja aber Badstuber schon eher als Contento aber ich glaub das er gar keinen nimmt.
-
Naja, an Müller kommt er nicht vorbei, da kann er machen, was er will. Es sei denn, er nimmt wirklich Kuranyi, Kießling und Gomez mit.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es sei denn, er nimmt wirklich Kuranyi, Kießling und Gomez mit. </span><br>-------------------------------------------------------
Ganz im ernst: Gibt es hier einen im Forum der das bezweifelt???
-
Hier.
-
Dann lass hören....!
-
Kuranyi fährt nicht mit zur WM in meinen Augen. Warum?
5 Stürmer werden wie üblich mitgenommen. Laut Löw sind Podolski, Klose und Gomez gesetzt. Als anderer Stürmertyp ist Cacau in meinen Augen als Gegenpart zu den Mittelstürmern Klose und Gomez ebenso dabei(man braucht keine 4 Mittelstürmer). Dann bleibt der letzte Sturmplatz also offen für Kiessling oder KK. Und da wird Löw nicht so dumm sein, einen KK mitzunehmen, der bekanntlich nicht gut mit Reservistendasein zu Recht kommt. Und dieser 5. Stürmer ist nur dafür da, für das Kaderauffüllen und für gute Teamstimmung. Also fährt Kiessling mit(der zudem als Torschützenkönig das bessere sportliche Argument hat!).Einzig die Maßnahme, Podolski als linken Mittelfeldspieler anzusehen, könnte KK nach Südafrika bringen.
-
Mich persönlich würde es mittlerweile mehr als verwundern wenn der Niveajogi in der Kuranyi-Frage nach seinem kürzlichen Einknicken nun doch genug Rückgrat zeigt um zu seiner, bis dato entgültigen, Entscheidung zu stehen. Sollte er den Führer der Nutellafraktion berufen müsste er automatisch auch Kießling mit auf den WM-Zug springen lassen da eine Nichtberücksichtigung des in seiner Torausbeute noch effektiveren Bayer-Stürmers jeder Grundlage entbehren würde. Das Gomez einen Freibrief besitzt hat Löw zudem mehrfach betont womit vom Prinzip her die A****lochkarte nur noch für Cacau bleibt. Einzig das Abflauen des kevinschen Leistungshoch in den letzten Wochen könnte meines Erachtens nach die Besetzung unseres Sturms nochmal ins Wanken bringen. Bleibt also der letzte Spieltag abzuwarten!
-
Naja da Kuranyi nur mit dem Kopf Tore schießen kann und an sonsten alles andere als Torgefährlich ist, glaube ich nicht dass er ihn mitnimmt. Löw wird den Kader so zusammenstellen, dass er 2 kpl. Mannschaften für sein System hat.
Die erst Mannschaft wird er nachtreue/vergangener Leistung und verdienste in seiner Ära aufstellen - als einen Sturm Klose/Podolski. Der zweite Sturm wird Gomez/Cacau oder Kießling heißen.
Müller hat er doch in seinem ersten Spiel als RM eingesetzt weil er Schweinsteiger im ZM sieht. Deshalb glaube ich eher, dass er Müller als RM mit nimmt zusammen mit Toni Kroos, der zudem Backup für den bei ihm gesetzten Özil wird.
-
Contento wird er wohl nicht mitnehmen, es sei denn er zaubert ihn wie damals Odonkor aus dem Hut, was ich aber nicht glaube. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er ihn im erweiterten Kader nominiert genau wie damals Marin und ihn dann vor der endgültigen Benennung wieder aus dem KAder streicht.
-
Zur neuen Saison sollte ein richtig guter LV geholt werden. Braafheid backup und Contento für ein Jahr an eine Mannschaft ausleihen, wo er Stammspieler wäre.
-
Das ist für mich absolut nicht notwendig. Contento ist gut genug, um es mit ihm zu probieren. Man müsste ja allein schon 15-20 Mio auf den Tisch legen, um einen zu bekommen, der ähnlich gut spielt, wie Contento. Von daher rausgeschmissenes Geld. Lieber da investieren, wo der Schuh wirklich drückt, also wenn überhaupt, dann einen Innenverteidiger, und selbst da hätte ich keine Bauchschmerzen, würden wir nur noch mit Breno und Braafheid zusätzlich in die nächste Saison gehen.
-
Naja man darf jetzt nicht den Fehler machen und alles so rosig sehen. Es muss auf jeden Fall in die Abwehr investiert werden, ein Weltklasse IV muss es auf jeden Fall sein.
Wen man auf Contento setzt, muss man sehen ob Braafheid zurückkehrt, ansonsten muss dort schon noch was gemacht werden, selbst wenns nur ein Backup ist.
-
Wenn Braafheid damit kein Problem hat - was ich nicht glaube -, soll er den Backup machen, ansonsten würde ich da einen alten "Haudegen" bevorzugen, der - wenn gebraucht - immer auf einem bvestimmten, soliden Niveau spieln kann. Quasi eine Butt-Lösung.
Dann brauchen wir unbedingt einen backup für Lahm. Aber wer würde denn mit so einer Perspektive (also hinter Lahm zu spielen) wechseln? Das müsste bestimmt einer von den Amas übernehmen.
Am liebsten wäre mir ein TOP-IV, nur ist das wenig realistisch, da Breno zurückkehrt, Micho wahrscheinlich nicht weg will (Warum soll er, nach so einer Saison) und mit DvB gerade verlängert wurde.
Mal sehen, was da noch passiert, oder eben nicht.