Diego Contento

• Ist ja klar, dass es ein Testspiel war, jedoch habe ich mich nur gewundert, weil vG eigentlich nicht wechseln wollte. Und da Contento ganz gut gespielt hat, habe ich mich halt gefragt, ob er sich verletzt hat oder sonstiges...Naja, VG wollte wohl auch noch Pranjic hinten links ausprobieren..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.Seite ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wo da? :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Contento Deutscher?</span><br>-------------------------------------------------------

Hört man doch schon am Namen, genauso wie Boateng, Aogo, Asamoha, Özil etc. ;-)

Er ist Halb-Italiener

0

• Habs gegoogelt..Halbitaliener, geboren in MUC.
    Freut mich!
    Vielleicht spielen wir mit 5 deutschen in der Abwehr:
    ................................BUTT............................
    LAHM.........BRENO...BADSTUBER...CONTENTO

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habs gegoogelt..Halbitaliener, geboren in MUC.
    Freut mich!
    LAHM.........BRENO...BADSTUBER...CONTENTO</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• Hat mir gut gefallen. Auch seine Flanken waren gut.
    Zudem war er der einzige der es an diesem Wochenende geschafft hat die Ecke weiter zubringen als nur bis zum ersten Pfosten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habs gegoogelt..Halbitaliener, geboren in MUC.
    Freut mich!
    LAHM.........BRENO...BADSTUBER...CONTENTO</span><br>-------------------------------------------------------

??</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.... :-[
    Sehr aufmerksam.

0

• erinnere mich dass van gaal heute gemeint hat dass man vllt keinen av braucht da er bereitz nen nachwuchsspieler im auge hat... dabei wird sichs wohl um contento handeln...also linke seite nächstes jahr vllt mit braavheid und contento als av

falls es schon gesagt wurde...hatte grad kein bock mir die letzten seiten durchzulesen

0

• Contento angeschlagen
    Weniger glücklich endete die Partie in der Veltins-Arena für Diego Contento. Der Nachwuchsakteur von der zweiten Mannschaft des FC Bayern, der sich gegen Schalke von Beginn an beweisen durfte, musste in der Halbzeit wegen Sprunggelenksproblemen ausgewechselt werden. Am Montag wird er von der medizinischen Abteilung des FC Bayern genauer untersucht.

0

• War auch überrascht.
    Aber dem Trainer hat er ja auch in den 30 Minuten sehr gut gefallen. Darauf kommts an.

0

• Gefiel mir ganz gut in den wenigen Aktionen, die er hatte, aber ich frage mich wo er spielen kann, weil Lahm auf Rechts gefällt mir bisher noch nicht so.

Vielleicht haben wir mit Contento auch so einen Glücksgriff wie Inter mit Santon !! ?? :-O :D

0