Diego Contento

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gefiel mir ganz gut in den wenigen Aktionen, die er hatte, aber ich frage mich wo er spielen kann, weil Lahm auf Rechts gefällt mir bisher noch nicht so.


    Vielleicht haben wir mit Contento auch so einen Glücksgriff wie Inter mit Santon !! ?? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    hat sich erledigt, er ist ja Linksfüßer ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War auch überrascht.
    Aber dem Trainer hat er ja auch in den 30 Minuten sehr gut gefallen. Darauf kommts an.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, in sechs Tagen spielen die Amas in Ingolstadt, bis dahin ist er hoffentlich wieder fit. DARAUF kommt es an!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gefiel mir ganz gut in den wenigen Aktionen, die er hatte, aber ich frage mich wo er spielen kann, weil Lahm auf Rechts gefällt mir bisher noch nicht so.


    Vielleicht haben wir mit Contento auch so einen Glücksgriff wie Inter mit Santon !! ?? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    für mich der beste man im spiel gegen schalke...schon ne starke leistung von dem jungen....hat kaum zweikämpfe verloren und ein paar sehr sehr gute pässe gespielt(auch wenn borowski zu faul war um diese zu erlaufen)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Contento wird unser zukünftiger AV!</span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten, der junge hat letztes jahr noch a-jugend gespielt.

    0

  • jep, vll. sollte man ihn für ein jahr verleihen damit er spielpraxis erhält.


    berlin, köln oder frankfurt wären doch eine möglichkeit.

    0

  • Damit es einer schafft,innerhalb von ein paar Monaten von der A-Jugend in die 1.Mannschaft zu kommen,musste er ja was gezeigt haben!

    0

  • Contento rückt in den Profikader der Bayern


    Die Bayern werden auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger seit Wochen nicht fündig, nun deutet sich an, dass sie die Personalie langsam aufgeben. Das nächste Indiz: Diego Contento wird ab sofort fest mit den Profis trainieren.

    0

  • freut mich für den Jungen. Ob das unsere Probleme in der Abwehr geringer macht, werden wir sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Braafheid ganz schön Druck machen wird, wenn man die bisherigen Auftritte beider nimmt.

    0

  • er muss wie die anderen jungen auch erstmal zeigen ob er es schaffen kann.


    ich denke er wird trotzdem noch häufig bei den amas eingesetzt.

    0

  • hat mir sehr gut gefallen....kann auch besser standards schießen als ribery und stehgeiger zusammen.....


    glaube, dass er die anspielung von van gaal war, als er beim t-home-cup sagte, dass er auf der position des außenverteidigers einen guten jungen spieler gesehen hat und man das geld in jemand anderes investieren könnte.....

    0

  • laut Münchner Merkur (Printausgabe) hat man beim FCB beschlossen, dass Contento bei den Profis fortan mittrainiert...allerdings soll er bei den Amateuren in der dritten Liga noch Spielpraxis sammeln

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut Münchner Merkur (Printausgabe) hat man beim FCB beschlossen, dass Contento bei den Profis fortan mittrainiert...allerdings soll er bei den Amateuren in der dritten Liga noch Spielpraxis sammeln</span><br>-------------------------------------------------------



    wissen wir doch schon längst. :-O ;-)

    0

  • ok, außerdem hat ihn der Hermann Gerland nochmals geadelt mit den Worten: "Qualität setzt sich halt durch"


    und wer den Gerland kennt, der weiß: Das ist schon eine Hausnummer, wenn er sowas über einen seiner Schützlinge sagt

    0

  • Hoffentlich ist er bald wieder Fit.
    Er wird bald in der Bundesliga-Stammformation zusammen
    mit Badstuber dringend gebraucht!

    0