Diego Contento

  • na scheinbar ist aber der mann, der die entscheidung trifft wer spielt, auch der meinung das schweinsteiger besser als pranjic ist.


    aber btt : ich versteh braafheid net, beim nationalteammatch von ned vs england fand ich ihn eigentlich sehr ansprechend (hab aber auch nicht das ganze spiel gesehen) und hab da einen total andren braafheid gesehen als beim fcb, eventuell ist er ein typ der unter van gaal eher gehemmt agiert da er ihm einfach zu viel respekt einflöst.


    eigentlich sollte ja das für einen gestandenen profi (das sollte er mit 26 doch sein) ja nicht so das problem sein, und ich hoff dass er sich in der hinrunde doch noch fängt und zumindest ein solider lv wird.


    zu pranjic sag ich dann noch was im pranjic fred

    0

  • Weiß jemand, seit wann Contento im Verein ist?


    N Kumpel meinte, seit er 4 ist ist Contento beim FCB :-O

    0

  • @ champion01: Warum spielt er dort auf einer anderen Position ? Im linken Mittelfeld ? Wenn ja könnte das auch eine Maßnahme sein, um seine Offensivqualitäten weiter zu verbessern.

    0

  • Er muss einfach vor der Winterpause einfach der als nächste Versuch einer Lösung für unser AV-Disaster in Betracht kommen. Viel mehr Möglichkeiten haben wir garnicht mehr..

    0

  • Nächstes jahr gibt es einen profi vertrag! Back up für lahm... braffheid wird wieder zum teufel geschickt! rechts kommt mindestens ein neuer!

    0

  • @ braffheid wird wieder zum teufel geschickt!
    -----------------------------------------------------------------


    gehe ich nicht von aus. wenn er sich gefangen hat und alles normal läuft wird er der zukünftige linke iv werden.

    4

  • das glaubst du doch selbst nicht... in der iv haben wir derzeit vier die ne klasse besser sind als er... wie soll er denn das kompensieren? badstuber hat deutlich bessere anlangen, ist jünger und kommt aus der jugend! breno hat ein vermögen gekostet und ist ein rießen talent! Was buyten derzeit leistet ist gigantisch und wenn micho wieder da ist haben wir viele probleme aber kein iv problem und da hat er keine sonne!

    0

  • habe das Spiel nicht gesehen...aber laut SZ-Bericht war Contento unglaublich schwach und hat von Scholl den Kommentar erhalten "ärgerlich, daß man solche Spieler mitschleppen muß"....


    hoppla........ :-[

    0

  • @ katsche119: wenn das stimmt, muss man aber auch sagen:


    ärgerlich, dass so ein guter Spieler so ein miserabler Trainer ist.......

    0

  • Den Contento den ich sah, hätte ich verdammt gerne in der Ersten.
    Was Scholl da veranstaltet ist nicht mehr feierlich.
    Der Tiger muss zurück zu den Amas und Auge sollte als Co für Luis kommen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Es ist schade das Scholli da offenbar keine Mittel findet die Amas so zu führen das es passt.
    Seit Lerby weiss ich: ein guter Spieler muss nicht zwangsläufig ein guter Trainer sein.
    Sind die Verluste der Abgänger wirklich so gravierend, das unsere Amas so abschmieren ???
    Ekici, Sikorski, Yilmaz sind alle noch da.
    Toni trifft bei den Amas wieder nicht. Schade.
    Ich hoffe das unsere Amas die Kurve bekommen.
    Ich weiss nicht wie wichtig der Tiger für Luis bei der Ersten ist.
    Aber es wird Zeit das man zumindest Plan B zu Rate zieht!"

    Neulich wars gestern mehr als draussen