Lieber Leute mit Potential auf der Bank, als Altgediente, deren Qualität für den FCB nicht ausreicht.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Alaba wird seinen Vertrag zu seinem 18 Geb.Unterschreiben
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag!
-
als ich vorhin auch schon gratulieren wollte, war ich plötzlich ausgeloggt :-O naja dann mach ichs jetz nochmal Herzlichen glückwunsch zum Profivertrag
-
dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis er die chance bekommt zu spielen
-
Er ist hier seit er 5 Jahre alt war, die Identifikation mit dem Verein stimmt schon :8
-
warum nur nen 1-Jahres-Vertrag?? Normal schaut man doch, dass man so junge Talente langfristig bindet....oder hab ich was verpasst??!! :-O
-
Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag.
-
Glückwunsch zum Profivertrag.
Zum Thema Vertragslaufzeit. Klar ist es ein Risiko ihm nur so einen kurzfristigen Vertrag anzubieten, dennoch will man warscheinlich erstmal seine Entwicklung abwarten. Dann kann man ihn immernoch langfristig binden. Denn Contento spielt seit er denken kann in diesem Verein. Das wird er nicht vergessen.
Außerdem kommt es ihm auch entgegen, denn wenn er stark aufspielt bekommt er mit Sicherheit einen verbesserten Vertrag welcher Leistungsbezogen ist. So muss er sich richtig reinhängen um einen guten Vertrag zu bekommen und der FCB kann seine Entwicklung besten beobachten. Das kommt also beiden Parteien entgegen. -
Gut, dass wir auch für uns selbst ausbilden.
-
Find ich klasse und Glückwunsch
-
Naja der Junge hat gute ansätze,ob er es packt gerade bei uns wage ich zu bezweifeln,das solche Leute Profiverträge erhalten ist auch Nix ausergewöhnliches,Letzes Beispiel ist Fürstner ,und der Tanzt mittlerweille in Fürht in der zweiten Liga rum.Also erst mal abwarten.
-
1 jahr, weil man einen deutschen mehr im kader haben muss, und da war die auswahl ekici oder er! sonst hätte er keinen profi vertrag erhalten!
-
he Keule, der Ekici unterschreibt aber auch noch die Tage, haste nicht mitbekommen?
-
nö, hab ich ned!
-
na dann weist's jetz
-
glückwunsch zum profivertrag
-
Auch von mir Glückwunsch zum Profivertrag
-
schliesse mich an
-
glückwunsch