Diego Contento

• Auch mal meinen Glückwunsch ausspricht

und natürlich viel Glück für die weitere Zukunft beim FCB

0

• Congratulazione!!!
    Ein echtes Bayern Eigengewächs der seinen Weg durch alle Jugendmannschaften bis in die erste Mannschaft gemacht hat!! Respekt dafür und viel Glück für die weitere Laufbahn!!!

0

• Er ist nicht einiger im Verein, der ein Einjähresvertrag hat, siehe van Bommel. Und dann gibt es auch mündliche Absprachen. Uli H. hat auch zuerst ohne einen schriftlichen Vertrag als Manager gearbeitet.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• @ tabu1111: da erzählst du mir aber was neues.... 8-) 8-)

das van Bommel einen 1-Jahres-Vertrag hat ist aber Altersbedingt...

bei Talenten wie Contento schaut man aber, dass man die langfristig an den Verein bindet....normalerweise....so kenne ich das....aber ich lass mich gerne überraschen, was der Nerlinger sich dabei denkt.....

0

• das ist doch ganz einfach...er hat jetzt nur nen Profivertrag bekommen weil ein 12er Deutsche gebraucht wurde...jetzt ist er Profi und kann zeigen was er drauf hat...sollten alle zufrieden sein bekommt er einen langfristigen Vertrag mit entsprechendem Gehalt...wenn er jetzt nen 3 oder 4 Jahresvertrag bekommen hätte, wäre hier doch auch schlecht geschrieben worden: "....wie so lange, der hat noch nix gezeigt und bekommt direkt so einen Vertrag?".....wie ses machen, machen ses verkehrt... nee nee nee.......

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• @ kubakev

Für mich ist alles sehr einfach. Diego bekam einen sehr bescheidenen 1-Jahresvertrag, damit man später bei der entsprechenden Leistungen einen besser dotierten und längeren Vertrag aushandeln kann. Es wäre zum Nachteil von Diego, wenn er einen schlecht dotierten 3-Jahresvertrag bekommen würde.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Konnte sich als Innenverteidiger in der 2. Hälfte, wo Basel schon deutlich abgebaut hatte, nicht wirklich in Szene setzen..solide würd ich sagen.

0

• werden Contento, Alaba und Ekici, die ja Profiverträge erhalten sollen auch weiterhin für die dritte Mannschaft spielen ???

ich denke, die werden da eher gebraucht als im ersten Team.

Natürlich stimmt das Argument mit den 12 Deutschen im Kader. Mit Ekici und Contento kann man es sich dann noch erlauben Lell abzugeben.

0

• denke schon, dass sie weiterhin in der 3. Liga spielen werden! Da werden sie auch eher gebraucht als in der 1. da hast du Recht ;-)

0

• Falls Braafheid gehen sollte, bin ich mir sicher, dass wir Contento diese Saison noch in der Anfangsformation sehen werden

Denn verletzungsfrei kommen wir bei den vielen Spielen nicht durch die Rückrunde.

0

• tabu : Obwohl ... schlecht dotiert? Im Kadervergleich schlechter dotiert, mag sein. Aber schlecht dotiert? Da müsste man wirklich jede Verhältnismässigkeit verloren haben um dieses Entgeld für einen Berufseinsteiger als "schlecht dotiert" einzustufen. ;-)

0

• Er rückt wohl jetzt auf die bank auf...freut mich!
    Nun Ersatz erster Wahl! So muss das sein. Anscheinend ist vG von ihm soweit überzeugt, dass er ihm ein Wurd ins kalte Wasser zutraut.

0