Diego Contento

  • Wäre schön wenn LvG ihn morgen mal als LV bringen würde, damit Badstuber van Buyten ersetzen kann. Gerade gegen Fürth wäre das eine gute Gelegenheit.

    0

  • Ich glaub auch eher, dass Van Gaal Pranjic bringt... er hatte ja schon lange keinen Einsatz mehr.


    Obwohl gegen Fürth eigentlich die perfekte Gelegenheit ist, ihn mal in der Stammelf zu testen...

    0

  • Prajinic kommt doch für Schweini und wenn vBommel spielt, dann ist kein Platz für Timoha, eventuell in der IV, was sehr unwahrscheinlich ist. Tymotschuk ist für vGaal nur eine Notlösung. Zwar eine sehr gute, aber dennoch eine Notlösung.

  • Mal ne Frage zum Spiel vorhin, da mein Stream sehr ruckelig war weiß ich jetzt nicht ob das ne optische Täuschung war, aber einmal ist Contento doch links angetreten und hat den Ball nach vorne getragen - war der da wirklich so schnell wie das in dem ruckeligen Stream aussah oder war das ne Täuschung?

    0

  • Er ist blitzschnell! Das hat galube ich auch Müller so erwähnt, als er zu Contento befragt wprden ist.


    Richtig, richtig schnell der Mann.
    Hat alleine daduch schnon einige gute Aktionen gehabt, auch sein Passspiel ist sehr hart und (meist) präzise.


    Ihn würde ich gegen schwächere Gegner sehr gerne auf links sehen, Micho raus und Badstuber in die IV!

    0

  • Gerannt ist er schnell, aber genauso schnell hat er die Bälle verloren. Fand nicht das er sich durch das Spiel als Alternative empfehlen konnte. Ganz im Gegenteil zu Alaba - obwohl dieser sogar jünger ist!

  • Hat nur einmal den Ball verloren als er den schlechten Ball auf Robben gespielt hat nach dem langen Lauf.


    Hat solide gestanden, kam ja auch wenig dann über seine Seite. Hat auf alle Fälle mehr am Spiel teilgenommen als ein Lell.


    Kann mir gut vorstellen, das er auch offensiv gut nach vorn spielen kann, als Pendant zu Lahm. Da hat er Badstuber etwas voraus.


    Badi in die IV für Demichelis und Contento als AV. Glaub kaum, das Lahm nochmal links spielen wird, wenn ein IV ausfallen wird und den Micho kann man eigentlich nicht mehr bringen. Selbst gegen 2.Liga macht der Böcke ohne Ende.

    0

  • Mein Wunsch ist es ja, dass er sich zu einem Stamm-LV entwickelt. Aber ich kann sein Potential nicht beurteilen, aber wenn vG ihm das zutraut, dann brauchen wir auch keine TOP-AV-Verpflichtung.

    0

  • Der wird in naher Zukunft bestimmt kein Stamm-LV werden. Selbst wenn man voll auf ihn setzen würde, was nicht der Fall ist, würde es ne ganze Weile dauern bis er stark genug wäre, um uns gegen Topteams in Meisterschaft oder CL weiterhelfen zu können. Wird schon seinen Grund haben, warum vGaal ihn nicht wie Badstuber und Müller sofort hochgezogen hat! Immerhin hatten wir im LOV Bedarf und Badstuber wäre als Michoersatz sicher sinnvoller als im LV aufgehoben!

  • Ich hoffe er bekommt mehr Einsätze in der Rückrunde das man sein Potential besser einschätzen kann. Ich denke in ihm steckt die Qualität für einen klasse Verteidiger aber ober er sich wirklich durchsetzen kann mag ich jetzt noch nicht prognostizieren.


    Hoffe er bekommt seine Chance.

    0