Diego Contento

  • Ich meinte mittelfristig...Hatte nicht Müller und Badstuber schon einen Profivertrag (bei Müller bin cih mir recht sicher)?

    0

  • hat klasse ansätze gezeigt, auch in der offensive, kann ruhig öfter eingesetzt werden. vorschlag von mir. vbuyten u. badstuber spielen innenverteidigung, lahm u. contento außenverteidiger, so wären wir das problem demicelis los.

    0

  • Auch gegen stärkere Gegner wäre mir diese Lösung weit lieber, als einen Demichelis spielen zu sehen, und jedesmal dem Infarkt nahe zu sein, wenn der Ball in seine Richtung kommt, oder er ihn gar hat.

  • Ich denke schon, dass eroefter spielen wuerde...Habe nur das Gefuehl, dass er bei den Amas bleiben soll, damit sie nicht noch mehr Substanz verlieren und die Klasse halten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird schon seinen Grund haben, warum vGaal ihn nicht wie Badstuber und Müller sofort hochgezogen hat! Immerhin hatten wir im LOV Bedarf </span><br>-------------------------------------------------------


    wie auch, exakt für links hat van Gaal Braafheid und Pranjic geholt. Dies wurde jetzt in der Winterpause korrigiert.


    Und wenn ich schon wieder das Gerede "reicht international nicht" höre: Der muss halt ein paar Mal spielen, dann wird er auch sicherer. Bei Contento hätte ich nicht mehr Angst als zur Zeit bei Demichelis.

    0

  • Demicheles kann man viel zu viele Tore auf seine Kappe stecken.


    Bremen 2te Tor sah er nicht gut aus
    Bremens abseits Tor, klärt er nicht den Ball
    Wolfsburg Tor - sah er wieder nicht gut aus
    Heute war das Tor sein Fehler.


    Von 5 Gegentore in der RR gehen 3 auf seine Kappe das ist einfach zu viel. Man kann nicht hoffen das er an seine Form von 2007-2008 anknüpft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam für Christian Lell. War unauffällig - das reichte, um Lell in den Schatten zu stellen</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Freut mich, dass er sich zeigen konnte. Allerdings wäre mir das zu riskant, ihndauerhaft auf links spielen zu lassen, da Ribery, wie wir alle wissen, nicht wirklich viel für die Defensive tut.

    Man fasst es nicht!

  • Contento hat gespielt? Und wir kriegen nur diese Zusammenfassung zu sehen? Und sollen uns statt dessen am Spiel der Orks weiden? :-O

    0

  • Bei Arsenal.tv kann man jedes Spiel in sehr guter Qualität KOMPLETT nochmal auf der Seite angucken...in DL ist das wohl verboten (wegen den Rechten?)...das ist verdammt schade...Sonst würdest auch du das Spiel noch sehen.


    Das wäre so genial...generell solche Spiele wie in Turin oder gegen Bremen jederzeit nochmal sehen zu können...:(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Wunsch ist es ja, dass er sich zu einem Stamm-LV entwickelt. Aber ich kann sein Potential nicht beurteilen, aber wenn vG ihm das zutraut, dann brauchen wir auch keine TOP-AV-Verpflichtung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch logisch, wir können nicht mit nur bubis in unsere Verteidigung spielen. Contento und Badstuber ohne Erfahrung, dazu Micho der Erfrahrung hat aber spielt wie ein kleines Kind

    0

  • Schon richtig...aber Micho würde dann in dem Beispiel raus sein und Badstuber dafür in die IV rücken. ABer du hast schon Recht...realistisch ist das nicht.

    0

  • Wenn Contento auf dauerhaft auf links sich durchsetzen würde und Badi dafür Micho ersetz könnte ich jedes Spiel ruhiger Verfolgen. Die Qualität hat er meiner Meinung dazu.


    War er eigentlich zu Saisonbeginn verletzt? Hatte mir in der Vorbereitung schon gut gefallen, aber ist dann irgendwie aus meinem Fokus verschwunden. Hatte Anfangs Gedacht er könnte sich auch so direkt wie Badi und Müller durchsetzen.

    0

  • Also langsam aber sicher sollte man darüber nachdenken ihn zu integrieren. Erstens häufen sich aktuell die Fehler in der Innenverteidigung und zweitens fehlt Ribery irgendwie eine Anspielstation.


    Beide Punkte könnte man beheben in dem man Contento eine Chance gibt. Badstuber rückt wieder nach Innen und Contento wird als LV auflaufen. Denn mit Contento hätte Ribery einen ebenso flinken Mann hinter sich wie in den vergangenen Jahren mit Lahm. Klar verfügt Contento noch lange nicht über die Erfahrung, Konstanz und Klasse eines Lahms aber im Hinblick auf gutes Kombinationsspiel wird er warscheinlich besser zu Ribery passen als Badstuber. Denn Contento ist um einiges schneller als Badstuber und zum anderen spielt er meist harte und direkte Pässe ohne große Verzögerung.

    0