Diego Contento

  • Hat er doch gut gemacht, vor allem hat er in einigen Szenen angedeutet was für ein Potenzial der junge hat. Als er einmal den Spieler auf seiner Seite abgelaufen hat und dann den Ball ins aus gegrätscht hat, hat mich das sehr an Philipp Lahm erinnert. Auch sein Paßspiel hat mir ganz gut gefallen, auch wenn da ein zwei Fehlpässe dabei waren, aber ich denke die waren noch seiner nervosität geschuldet.

    0

  • Insgesamt häufig überhastete Aktionen, beim Tor nicht gut ausgesehen...
    Das war aber sein zweiter Profieinsatz.


    Wiegt man alles gegeneinander abr, so war das ein guter Auftritt.

    0

  • Ja, ich finde auch. Hatte ihn vorher noch nicht bewusst wahrgenommen und muss sagen, dass er das gut gemacht hat. Gefällt mir, der Junge.

    0

  • aus dem kann was werden. wer den jungen mit einem lell vergleicht beweist den nicht vorhandenen fußballverstand.


    och, nervös war der junge auch noch ? frechheit für einen spieler der schon 45 minuten profierfahrung hat...

    0

  • richtig starkes Spiel
    beim 1-1 wars Pech, kann er nicht viel anders machen
    ansonsten oft super abgelaufen und stark im Zweikampf
    bin beeindruckt

    0

  • Abgesehen von der Ecke und verständlichen Nervositätsfehlern finde ich, dass man gute Ansätze sehen konnte. Traut sich was zu, ist schnell und technisch wohl besser als Badstuber.

    0

  • war klar, dass man im zweiten Einsatz für die Profis keine Wunderdinge erwarten kann, fühle mich mit ihm als AV sicherer, als mit Badi, der in die IV sollte


    muss halt Micho oder van Buyten weichen, wäre jeweils kein großer Verlust

    0

  • Contento wird man sicherlich demnächst öfter sehen!! Nach anfänglicher nervosität hat er sich doch gefangen und macht einen guten Eindruck!! Wenn der genügend selbstbewusstsein tankt kann der was werden!!

    0

  • Das muss man auch mal sehen. Ich fand Badstuber in der 1.HZ ganz schön schwach. Hat stets Sicherheitsabstand gehalten zum Gegner. Dagegen hat Contento die Seite wieder dicht gemacht. Er war einfach nur nervös, aber das wird sich legen. Fußballerisch bringt er einiges mit.

    0

  • Alles was nach dem Gegentor kam, war gut. Ein Abspielfehler nach vorne passiert immer mal.


    Ich würde ihn jederzeit Demichelis vorziehen (damit Badi wieder in die Mitte kann)

  • Auf jeden Fall sollte man über einen Wechsel bezüglich der LV nachdenken!! Aber ob der Badi dann unbedingt direkt in der IV gesetzt ist....hmmm, da muss er sich auch erst mal beweisen!!

    0

  • Contento statt Micho und Badstuber in die Mitte wäre gegen Nürnberg wirklich mal ne tolle Sache
    oder eben statt vBuyten, wenn der verletzt ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schecke, was ist mit dir los?
    Soll er in seinem ersten (richtigen) Profieinsatz ganz Florenz auseinandernehmen?! </span><br>-------------------------------------------------------
    Les meinen Beitrag noch mal richtig, vor allem den zweiten Teil...

    0