Diego Contento

• Ok, ich habe noch gezweifelt (wegen dem zweiten Teil), ob du das wirklich so gemeint hast, wie ichs verstanden habe...Tut mir leid, schnecke.

0

• Er hat seine Sache absolut klasse gemacht.Das war sein zweites Spiel und dann gleich gegen Florenz im Achtelfinale der CL.Viele hätte da kein Bein aufs Feld bekommen.Siehe Demichelis !!!

Mach weiter so Junge.

0

• Beim Gegentor war er noch nicht richtig auf dem Platz, ansonsten kann er mit seiner Leistung zufrieden sein.

Mit mehr Erfahrung könnte er richtig gut werden, bringt alles mit was ein guter AV haben muss.

0

• Typisch vanGaal, den gleich ins kalte Wasser zu schmeissen. Solides Spiel wenn man die Umstände bedenkt.

Das war eine wertvolle Erfahrung für ihn, sowas formt den Charakter.

Weiter so!

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Schöner CL-Einstand, freut mich das er ins kalte Wasser geschmissen wurde. Was mir an ihm besonders gefallen hat ist seine Schnelligkeit. Auch das er mit zunehmder Spielzeit selbstbewusster geworden ist und offensiv anspielbar war.
    Die kleinen Fehler muss man ihm einfach verzeihen. Er wird daraus lernen und wachsen.

0

• Hat aufjedenfall besser gefallen,als der badstuber in der ersten halbzeit auf der licken seite.. der traut sich ja mal etwas zu nach vorne.. was badstuber allerdings nicht macht und seine sicherheitsbälle lieber spielt!!

0

• Der hat wirkl gut gespielt; sogar schöne offensive Aktionen gebracht. Vielleicht jetzt auch öfter, auch Badstuber scheint in der IV etwas stärker.
    Haben beide gut gemacht :-O

0

• Also bitte, jetzt bleiben wir doch mal etwas realistisch. Am Anfang hat er katastrophal gespielt, gegen Ende wurde es dann wieder besser, aber insgesamt war das eine durchwachsene Leistung. Notemäßig vielleicht ne 4.

Natürlich ist er noch jung, aber das ist kein Grund andere Maßstäbe anzusetzen. Möchte nur nicht, dass es dem Jungen wie einem Schweinsteiger geht, den mit 19 auch alle total super fanden, als er allerdings vier Jahre später teilweise immer noch so gespielt hat, wurde er zerissen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis morgen früh sind wir soweit, dass Contento ab jetzt Stammspieler sein sollte. </span><br>-------------------------------------------------------

Nö, so gut war er wirklich nicht, würde ihm eine 4 geben...aber auch nur deshalb, weil er ins kalte Wasser geworfen wurde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man fragt sich auch wirklich, wie die falscher thread Rufer durchs Leben kommen. Kommt mir ziemlich kompliziert vor, andererseits, irgendjemand muss die Füße in der S-Bahn hochlegenden Kids ja endlich zur Ordnung rufen. </span><br>-------------------------------------------------------

Ja bitte? - Ist hier jemand, der etwas zu melden hat? - Ich denke nicht, oder?

0