Diego Contento

  • auf jeden Fall?
    hm, so sicher bin ich mir noch nicht
    aber würde mir wünschen dass Micho oder vBuyten jetz mal nen kleinen Denkzettel (=Denkpause) bekommen

    0

  • steveaustin schrieb:


    Lass dich von dem Dreckspublikum nicht entmutigen. Hast dich gefangen und trotz der Pfiffe weiter dein Spiel gesucht. Das wird schon.




    Ja, ich sehe bei Contento auch einige Stärken. Manche Zuspiele haben mir richtig gut gefallen. Aber zwei Dinge vor allem: Zum einen ein van Gaal, der einen derart blutjungen Nachwuchsspieler in einem solchen Spiel einsetzt. Unglaublich. Welcher andere Trainer dieser Welt würde sich derartiges auf diesem Niveau wagen? Respekt. Aber genauso unser Kader. Contento wurde angenommen. Keine Selbstverständlichkeit. Permanent gleichberechtigte Spielanteile und Gestaltungschancen. Chapeau! Und Contento´s Perspektive? Noch nicht zu beurteilen. Seine Chance aber sehr wohl. Es ist an ihm ...

    0

  • ach grade erst gelesen dass Daniel ausfällt
    naja, scheint dann ja nichts gegen Contento als LV und Badstuber neben Micho in der IV zu sprechen
    ich freu mich

    0

  • Badstuber ist mangels Alternativen ins Team gerutscht und amcht seine Sache Klasse - wieso sollte das bei Contento icht auch klappen. Vielleicht löst sich usner Außenverteidiger Problem ganz schnell in Luft auf.

    0

  • Trotz der Fehler, die er gemacht hat, hat man gesehn dass der Junge richtig viel Talent hat..jetzt gilt es nachzulegen.
    Hoffentlich verdrängt er Micho aus der Mannschaft.

    0

  • Badstuber rückt in die IV, zusammen mit Demichelis wird das schon irgendwie. Contento macht den RV und Lahm stabilisiert das Ganze zusammen mit Butt irgendwie...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mimimimi</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War das jetzt nötig ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, werde jetzt nicht alleine Albträume haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, werde jetzt nicht alleine Albträume haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Herzlichen Dank !!

    0

  • Die ersten Minuten nach seiner Einwechslung konnte man seine Nervosität förmlich fühlen. Hab direkt mit dem Kerl mitgelitten. Einige Szenen, vor allem das Tor der Fiorentiner, waren schon etwas unglücklich. Umso mehr freut es mich, dass er dann die letzen 15 Minuten etwa doch auch ins Spiel gefunden hat. Kann ein wirklich guter werden. Besser als Lell und Konsorten ist er auf alle Fälle jetzt schon. Ach ja, jetzt ist mir gerade der Oddo eingefallen, was bin ich froh dass der wieder in Italien ist. Da ist mir der junge "Halbitaliener" schon jetzt viel lieber...

    0

  • Ich schätze ihn nach den bisherigen Eindrücken als relativ spielstarken AV ein. Hat einen guten Antritt und schlägt ganz gute Flanken. Also offensiv denk ich könnte das ganz gut hinhauen mit ihm.
    Die Defensivarbeit kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Mal einfach abwarten.


    Man sollte auf jeden Fall jetzt nicht den Fehler machen und denken dass jeder Jugendspieler auch gleich einschlägt wie ne Bombe oder überhaupt jemals mal ne wichtige Rolle in der 1. Mannschaft spielen wird. Ich glaube durch den raketenhaften Aufstieg von Müller und Badstuber ist die Erwartungshaltung ebenso schnell in die Höhe geschossen. Sicherlich ist das (hoffentlich) der neue Weg des FCB auf seine eigene Jugend zu bauen, allerdings ist es illusorisch zu glauben, dass jeder Spieler der mal ein Spiel für uns macht oder mittrainiert auch den dauerhaften Sprung schafft.


    Finde deshalb auch die ganzen Wunschaufstellungen mit Alaba, Contento, Kraft als Nummer 2 eher unangebracht. Kommt Zeit, kommt Rat.

    0

  • schlechte leistung. er war der grund f+ür das gegentor, da hat er gepppent, das muss er auf seine kappe nehmen.


    zum klos gabe es glücke der wenigstens und noch die punkte gesichert!!


    naja der ist noch jung!!!!!!!! in florenz werden wir das ding schon schaukeln, wenn nicht hat contento bei mir verschissen-

    0