Diego Contento

• Wirklich schlimm was sich da einige Fans erlauben... Würdet lieber mal bessere Stimmung machen als 19-Jährige auszupfeiffen...pffff habe mich vor dem TV geschämt

0

• jo, jeder da da gestern gepfiffen hat sollte sich schämen und demnächst lieber zu hause bleiben! der is unwürdig!

0

• das Probelm ist doch, dass wir gezungen sind, einen Spieler aus der zweiten Mannschaft in so einem wichtigen Spiel zu bringen...wer hat uns denn gezwungen, Lucio abzugeben? Wer, Hummels zu verkaufen? Aber VG hat ja seine 2 Traumspieler fuer die linke Aussenposition mitgebracht... DAS muss doch hier mal thematisiert werden !

0

• Hat in der offensive einige gute Ansätze gezeigt, leider aber oft der Ball verstolpert und nervös gewirkt...kann man ihm aber aufgrund des ersten, richtigen Einsatz auf der "großen CL-Bühne" nicht verdenken.

Bin dafür ihn auch am Samstag wieder einzusetzen.

0

• 8-)

Wie oft denn noch?
    Braafheid = Backup für links
    Pranjic = ersatz für Ze oder auch für Ribery...

"Traumspieler" ist auch so ein Blödsinn, dass mir auch nichts mehr einfällt.

Man,man,man...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirklich schlimm was sich da einige Fans erlauben... Würdet lieber mal bessere Stimmung machen als 19-Jährige auszupfeiffen...pffff habe mich vor dem TV geschämt </span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genau, hab mich auch richtig geschämt. Was soll denn das? Mensch, der Junge ist 19! Allgemein ist es wahnsinnig hilfreich, die eigene Mannschaft auszupfeiffen, wenn sie ihre Fans gerade am dringensten braucht.

Klar, Contento hatte am Anfang die Hosen voll, aber mit der Zeit hat er sich deutlich gesteigert und 1-2 mal aufblitzen lassen, was er drauf hat.
    Abgesehen von der einen Ecke hatte er auch immer ein ganz gutes Stellungsspiel, war schnell, auch offensiv unterwegs. Also ich fand ihn super.

0

• donandrej

aha, danke fuer die Aufklaerung, wir haben also den hollaendischen Nationalspieler Braafheid als Backup für links gekauft...Backup fuer wen gleich noch???

Und ueber Pranjic hat VG am Anfang der Saison gesagt, dass er ihn auch deshalb geholt hat, weil er als Backup fuer eben genau diese Position dienen kann...

soviel zu Blödsinn, DAZU faellt mir dann auch nichts mehr einfällt.

Man,man,man... 8-)

0

• So schlimm war es nicht was Contento geleistet hat. Beim Gegentor unglücklich, da fehlt einfach die Erfahrung, in der 3. Liga schalten die Gegenspieler da nicht so schnell wie in der CL.

Ansonsten war es doch in Ordnung was er gemacht hat.

Was die Pfiffe angeht, da ist wohl schon alles zu gesagt worden hier, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, warum man einen eigenen Spieler, der gerade auf den Platz kommt sofort auspfeift beim ersten Pass der nicht ankommt.

0

• dann haette Badstuber nicht nach innen in die IV gemusst, oder? Wird sind hinten doch total blank, wenn einer ausfaellt muss ein "Amateur" rein. Nichts gegen Contento, aber er hat im Moment nicht die Klasse fuer die CL.

0

• lesbleus

Ok, also zum 10000sten mal auch nochmal für dich.

Davor, also ohne vG, wurden schon über 40Mio ausgegeben. Also war sein Spielraum für Neueinkäufe mehr als begrenzt und die Problemzonen vielseitig (Ze-Weggang, kein Stamm-LV und auch kein Backup) Er hat dann Namen genannt und die Scouts kannten (nur) die beiden...

Unter "Traumspieler", wie die Blöd das so gerne dargestellt hat, verstehe ich etwas anderes.

Braafheid lies man gehen, weil er auch ein Mensch ist, keine Chance bei uns hat und zur WM will. Wenn man Contento zutraut, die Backuprolle zu übernehmen, dann sehe ich da kein Problem drin.

0

• Du gehst 0,0 auf meine Argumente ein...dafuer ein forsch - aggressiver Tonfall, Respekt...

was willst DU sagen, Backup fuer wen? :x Ist Badstuber jetzt schon user Stamm LV???????????????????????

0

• also dafür das er vor ein paar wochen noch auf den amateur-plätzen spielte - fand ich die leistung super - vor allem als die nervösität gesunken war - wars ein gutes spiel.

der junge hat sicher potenzial und man sollte auch das alter nicht vergessen.

diesen jungen auch nur ansatzweise auszupfeifen ist absoluter schwachsinn...

schaut euch mal micho an... der spielt derzeit viel mehr wie ein anfänger bzw. amateur - dazu kommt dann noch der ihm angeborene schwung arroganz...
    lange wird er so und vG nicht mehr spielen...

0

• Natürlich ist Badstuber jetzt der STAMM IV, das war ein offener Kampf zwischen ihm und Braafheid und den hat nach den Fehlern von Braafheid dann Badstuber genutz um sich als STAMM LV festzuspielen.

Wenn Contento jetzt konstant wird, könnte es sogar dazu kommen, das Badstuber in die IV geht und Contento Stamm LV wird.

0

• Warum machen eigentlich alle das Tor an Conteno fest? Klar, es war sein Gegenspieler, der den Ball ans Schienbein bekommen und damit auch ungewollt vorgelegt hat, eigentlich total ungefährlich! Aber Müller lässt seinen Gegenspieler aus den Augen und sich von hinten anschleichen, wo er dann nur noch einschieben braucht. Wenn van Bommel eher den Schritt rausmacht, wie er selbst sagt, dann kann er auch noch was dagegen tun. Auch wenn er sich damit vor Contento stellen will. Natürlich trägt er eine Mitschuld, weil er in seinen ersten CL-Minuten etwas gepennt hat, aber Müller trägt da für mich die Hauptschuld...

Ansonsten für mich ein solides Spiel. Hat sich nach anfänglichen Nervositäten hineingearbeitet und auch schöne Anspiele gezeigt und defensiv clever agiert. Nur über die Pfiffe konnte ich mich mal wieder aufregen ohne Ende...

• lesbleus

Ok, man kann festhalten, dass die beiden die Erwartungen nicht erfüllt haben (wobei ich das schon lustig finde, bei einem 3Mio-Mann)

Aber, mal anders gefragt: Wen hätte vG denn sonst für die drei Problembereiche Zes-Position, Stamm-AV (damals war es noch lange nicht klar, dass Lahm auf rechts soll) und Backup-LV...wohlgemerkt für insgesamt 10Mio?

Vom Vorstand wurden einfach zu viele Problemzonen offen gelassen. Auch ein gegenpart für Ribery...Robben ist aus der Not geboren worden und war keineswegs geplant.

Ich finde es einfach nur nicht angebracht bei diesen Vorraussetzungen über "Traumspieler" zu sprechen. Denkst du wirklich, vG hätte die Spieler geholt, wenn er den kompletten Transfersommer planen dürfen?

0

• Contentos Leistung nach anfänglicher Nervosität fand ich super! Auch sein Zusammenspiel mit Badstuber in der IV war gut. Ok die kennen sich halt von den Amas. ;-)

Und das Gegentor ist passiert und aus! Springt der Ball nicht so blöd, läuft Müller mit oder macht auch van Bommel nen Schritt raus. Alles Spekulation.

Ich hoffe für Ihn, er bekommt jetzt mehr Einsatzzeit. van Buytern ja leider veletzt somit Badstuber wieder in die IV.

0

• anständiges Spiel gemacht ... Fehler hin oder her ... der Junge ist 19 .. und wenn du halt in der Defensive spielst passieren immer gefährliche Fehler.
    Kann Leute nicht verstehen die sich über ihn aufregen, lächerlich ... wahrscheinlich selbst noch nie Fussballschuhe angehabt!

Und allgemein Leute die in unserem Stadion unsere Männer auspfeifen haben dort einfach nichts verloren ... auch wenn nun die Argumente kommen, ja wir haben aber 50 € für die Karte bezahlt ... dann bleibt das nächste mal zu hause und kauft euch sky ...

0

• Ich denke, der Sprung von den Amateuren in die Champions League ist wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. Hat mir nicht gut gefallen. Das soll allerdings keine Kritik sein, da er erst jung ist und noch keine Erfahrung bei den Profis hat. Aber als echte Alternative kommt er noch nicht infrage.

Man fasst es nicht!