Also ich muss mal sagen, dass ich finde, dass der Contento in den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Nach hinten mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und nach vorne mit viel Zug und Drang. Weiter so!!!
P.S.: Alaba hat mir auch gefallen, wobei ich ihn doch lieber im DM sehen würde. Der spielt nen guten Pass und traut sich auch mal was zu.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
korrekt.
-
contento hat mir in seinen einsätzen besser gefallen als alaba, hoffentlich bekommt er am mittwoch wieder die chance
-
er hätte zur HZ kommen müssen für ALABA-das hat jeder der von Fussball was versteht erkannt.
-
ich denke das hat vg bewußt nicht gemacht. er wollte das er sich da durchbeißt um selbstvertrauen zu tanken. leider ist der schuß nach hinten losgegangen. jetzt muß ihn die mannschaft wieder aufbauen. aber mal ehrlich, solche fehler haben schon ganz andere gemacht, u. schlimmere, u. das waren keine 17 jährigen.
-
Bei diesem Spiel ging es leider nicht nur um diese beiden Fehler...Es hat sich gegen Freisburg angebahnt und kam nun mit voller Kraft.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass vG ihn nun rausnimmt, da man den Jungen damit kaputt machen kann....mal sehen, wei man das löst.
-
das dilemma hat angefangen als sich contento verletzt hat...denn contento hat als er gespielt hat (auch in koeln bis zu seiner auswechslung) nen echt guten und sichern eindruck hinterlassen...
-
Ich hoffe auch, dass er gegen Schalke dann schon wieder auflaufen wird. Alaba kann ja auch als Ribery-Ersatz spielen, oder als LM.
-
ordentliches spiel
noch nen paar unsicherheiten drin, mit mehr spielpraxis wird er die auch noch abstellen
hat mir gut gefallen, deutlich besser als alaba :8 -
ich fand ihn ziemlich stark
gegen Farfan haben ganz andere schon sehr viel schlechter ausgesehn -
Anfang der 2.HZ hatte er seine Probleme. Danach wieder gefangen. Gutes Spiel.
-
Defensiv hat er schon mehr drauf als Alaba. Er hatte Unsicherheiten, aber dafür, dass er ihren besten Fußballer gegen sich hatte, war das doch ganz gut.
-
Für mich heute bester mann bei den bayern! ganz großes kino!
-
und mir hat gefallen wie er mit Ribery kombiniert hat (wenns S04 es mal zugelasen hat) das hab ich zuletz so gesehn als Lahm auf links gespielt hat
-
Diego hat mir gut gefallen heute
-
Man hat gesehn, dass er richtig viel Potential hat, aber andererseits auch noch jung und unerfahren ist.
-
Jep solide Leistung, weiter so!
-
sehr gute leistung in solch hitziger atmosphaere!!!!
und eins ist schon geil: wenn man dem zusieht wie er den ball mit links annimmt und ihn perfekt unter kontrolle hat, dann muss man definitv sagen das der junge potential hat :8
-
Gutes Spiel vom jungen Münchner, der seit seinen fünften Lebensjahr in unseren Reihen kickt! Gegen Stuttgart will ich ihn wieder aufn Platz sehen.
-
ich denke, er kann ein wirklich guter außenverteidiger werden...das zeug dazu hat er....lassen wir uns mal überraschen