Diego Contento

  • Bei ihm hat man bis jetzt in jedem Spiel die vorhandenen Anlagen gesehen. Aber man sollte nicht den Fehler machen, schon mit ihm als Stammspieler zu planen für die nächste Saison. Er hat schon noch seine Unsicherheiten, die uns Punkte kosten können. Wie die Reaktionen dann aussehen, hat man bei Alaba in Frankfurt oder Badstuber in Manchester gesehen.


    Ich sehe ihn links lieber als Badstuber, weil er mehr mitspielt, sich anbietet, mal selbst was versucht. Badstuber gehört nächste Saison in die Mitte, ein zusätzlicher Außenverteidiger muss her. Contento kann aber ein Guter werden.

    0

  • Ein Guter wird er aber nur wenn er regelmäßig spielt. Genau das ist es was LvG mit den Spielern macht, in denen er großes/riesiges Potenzial sieht. Es dürfen halt nur nicht zu viele dieser Spieler sein, die das Kerngerippe eines Teams wie dem unseren bilden. Wenn es dann 3 Stück sind, ist man so langsam an der Grenze angekommen, wenn man noch höchsten Zielen strebt.

    0

  • tolle vorlage zum 1-0


    ansonsten ist die leistung gegen hanno schlecht zu bewerten, weil er defensiv nicht gefordert wurde

    0

  • Er bereitet mir keine all zu großen Sorgen vor dem Spiel am Mittwoch.
    Ich denke er wird seine Leistung abrufen.


    Nächstes Jahr sollte trotzdem ein neuer AV kommen mit internationaler Klasse. Contento sollte dann der erste Back-Up werden und wird daraufhin schon seine Einsätze aufgrund der Anzahl Spiele bekommen.


    Er ist mir als Back-Up um einiges lieber als Braafheid zb., da er jünger, ein Eigengewächs ist sowie bisher passable Spiele abgeliefert hat.

    0

  • Also in der Ajax-Elf, die damals unter vG die CL gewonnen hat, da waren nur Rijkaard und Blind über 25, alle anderen waren 25 und jünger. Kluivert und Seedorf waren gar erst 18 oder 19. Von daher kann er ruhig weiter junge Talente einbauen, wenn sie das Zeug dazu haben, zu spielen.

  • Nicht wirklich. Wenn ein Neuling im CL-HF gegen Lyon schlecht aussieht, dann ist es keinesfalls ein Gradmesser.


    Anders sieht es aus, wenn so ein Spieler in der BL gegen Teams wie Freiburg und Frankrfurt versagt (wie Alaba - soll kein Angriff sein. Die Gründe sind hier egal).

    0

  • Ja, na das ist ja selbstverständlich. Wenn er da ansatzweise überzeugt, dann reicht es auf jeden Fall für die Liga...andersrum sollte das eben nicht so hart gesehen werden. Das meinte ich damit.

    0

  • wenn er gegen lyon besteht, ist das selbstverständlich ein gradmesser, da es sich um einen spieler handelt, der sogut wie keine internationale erfahrung hat.
    sollte es schief gehen, heißt das im gegenzug aber nicht, das er nichts drauf hat, sondern das er einfach zu unerfahren ist.
    denn eines ist doch wohl klar, das der junge richtig potential hat.

    0

  • Na ja,wenn ich so höre das Lyon teilweise mit 10 Mann + Torwart verteidigt dann muss er wohl mit nach vorne ;-)


    Auf jeden, aber sowas von auf jeden ..

    0

  • Das Geld für einen LV können wir uns sparen.
    CONTENTO IST DIE ZUKUNFT!


    ganz große Klasse der Junge, der sollte aufjedenfall weiterhin LV bleiben.
    Zur neuen Saison nen erfahrenen LV Backup verplfichten, und weiter auf Contento setzen, der Junge wird nen richtig guter.
    Ein Cissokho der hier so oft gefordert wird, war heute viel viel schlechter ;-)

    0