Diego Contento

  • Contento sollte unbedingt weiter spielen, ist zwar hart für Badstuber, aber in der LV ist Contento deutlich besser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">offensiv stand er einem Lahm auf der anderen seite deutlich hinten an</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, man vergleicht einen 19-Jährigen mit einer Handvoll Spiele mit einem 64-fachen Nationalspieler mit knapp 200 Bundesligaspielen.


    Großes Tennis.

    0

  • Offensiv hat er für mich immernoch - besonders nach dem Spiel - mehr Potenzial als Lahm. Er ist schneller und kann jetzt schon besser flanken als Lahm. Ob er sich auch verlgeichbar weiterentwickelt, steht natürlich in den Sternen...

    0

  • Gratulation an Contento. Riesen Spiel gemacht, auch nach vorne im Zusammenspiel mit Ribery sehr gut - er wird uns noch viel Freude machen!

    0

  • sehr starke Leistung. War mM. nach aber nicht anders zu erwarten nach den ganzen Eindrucken die er bei mir, uns hinterlassen hat. Klasse Leistung.


    Wenn er sich so weiterentwickelt ganz eindeutig der Mann der Zukunft für die LV Position.


    Trotz allem brauchen wir nen neuen AV. Contento sollte nächstes Jahr 1. Back-Up für diese Position sein. Braafheid würde ich verkaufen. Von einem internationalen, hochklassigen Spieler könnte Contento noch was lernen, ähnlich wie damals Lahm bei Liza.


    Daher einen gestanden und erfahrenen LV verpflichten erachte ich sinnvoller als ein junges hochgepriesenes Talent eines anderen Klubs. Diesen brauchen wir so eines, Contento, bereits besitzen.


    Ich würde auch mit Contento in die nächsten Spiele gehen. Er gefällt mir wesentlich besser als Badstuber auf dieser Position. Badstuber wie wir alle wissen ist IV und hat seine Aufgaben aber auf der LV sehr solide gespielt.


    Contento ist defensiv etwas schwächer(aber nur minimal) als Badstuber aber offensiv dagegen um ne Klasse besser.


    Vielen Dank auch an vG das er die jungen Spieler einsetzt, ihnen das nötige Vertrauen gibt und die Spieler weiterentwickelt.

    0

  • Tut mir leid, die Logik ist für mich einfach unverständlich. Du attestierst ihm klasse Anlagen und eine klasse Leistung, willst ihm aber gleich im nächsten Satz einen Anderen vor die Nase setzen....



    Wo soll der Junge mehr lernen, als unter vG und das als Stammspieler? Hat das "Ins-kalte-Wasser"-Werfen badstuber und Müller geschadet?

    0

  • Das wird in der Sommerpause eine schwierige Entscheidung. Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, einen Top-LV holen oder am besten weiter auf Contento setzen. Mit denen in der Presse genannten jungen Franzossen braucht man jetzt nicht mehr zu kommen.


    Ich sag auch PRO CONTENTO

    0

  • Nur wenn man heute gesehen hat, dass wir über den Franzosen LV diskutieren und im Vergleich Diego gesehen haben - wieso sollen wir dann Geld verbrennen. Es gibt kaum LV, die wirklich beser sind. Wenn man einen Evra bekommen könnte, wäre eine Verpflichtung ok. Was aber nicht an diese Klasse rankommt macht kaum Sinn. Diego wird das Rennen machen.

    0

  • Genau so siehts aus und das sage ich schon seit seinen allerersten Auftritten. Die Anlagen sah man schon damals überdeutlich. Dieeinzigen Fehler beruhten auf Nervositöt und evtl. aus fehlender Erfahrung...Und wie korriegert man diese Fehler? Genau. Durch Spiele.

    0

  • pro diego, der hat heute fast keinen fehler gemacht und in der offensive hat er auch super akzente gebracht.


    super spiel huete. weiter so. du bist nen dufter type ;-)

    0

  • Seh ich auch so, eventuell sollte man ihm keinen Weltklassemann vor die Nase setzen...neben Micho heute der beste Mann auf dem Platz.

    0

  • Bin gespannt was Van Gaal machen wird wenn Badstuder wieder 100% Fit ist. Wenn Contento so spielt kann man kaum an ihm vorbei..

    0

  • Nur ein Wort...
    R E S P E K T !!!!


    So eine Leistung in dem Alter in einem CL Halbfinale, dass soll mal einer nachmachen! :8

    0