Diego Contento

• wie schon nachdem hinspiel, im moment links einfach die absolute 1 für mich als LV!

aktuell sind für mich lahm als RV, badstuber als IV und contento als LV klar gesetzt.

0

• sehr stark wie immer, wozu einen neuen LV kaufen?
    CONTENTO
    nen ordentlichen backup holen und contento spielen lassen :8

0

• Was soll man noch sagen, CL Halbfinale und Diego Contento spielt, als hätte er die letzten 10 Jahre nichts anderes gemacht.

Für mich momentan DIE ENTDECKUNG!

0

• super der Junge. bei tm hat er nen Marktwert von 750.000 Euro, das sollte er jetzt schon fast verzehnfacht haben.

Am Samstag gegen Bochum hat er Geburtstag, wird gerade mal 20. Klasse immer weiter...

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Der LV der Zukunft - bitte keinen Großen vor die Nase setzen. Aus dem wird mal was und der spielt das so ruhig, als würd der schon ewig bei den Profis spielen. Nach hinten unglaublich engagiert (wie der den Ball da noch abschirmt, obwohl er schon auf dem Boden gelegen hat und nochmal aufstehen musste, Respekt), nach vorne immer wieder frech und mit vielen guten Ideen. Da haben wir keinen Bedarf mehr, zumal ihn Louis ja zu Saisonbeginn schon eingesetzt hätte, hätte er sich nicht verletzt.

• Ich denke das man den LV gefunden hat den man auf dem Transfermarkt sucht.
    Contento sollte das vertrauen nun bekommen.

In beiden Spielen gegen Lyon hat er stark gespielt

0

• Ganz stark, man muss schon dicke Eier haben um in einem Cl-Halbfinalrückspiel derart abgeklärt zu spielen. Man muss schauen, wie man ihn am besten fördern kann.

Wenn wir einen "Kracher" als LV verpflichten, muss man ihn an einen Europapokalteilnehmer ausliehen.

Er braucht Spielpraxis. Wäre aber auch nicht böse, wenn man es vielleicht mit ihm versuchen würde.

Ganz, ganz stark heute.

0

• Contento hat heute eine sehr starke Leistung gg. Bastos abgerufen!!!! Chapeau!!!!!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss schauen, wie man ihn am besten fördern kann. </span><br>-------------------------------------------------------

spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen
    spielen lassen

und noch mal: spielen lassen

0

• @ jadoth

Bei allem Respekt, aber Südafrika käme für Contento wohl zu früh!!!! Contento soll lieber beim FC Bayern die Saison erfolgreich beenden und dann die Erfolge verdauen..... Der ist noch so jung, dass für ihn etliche EM- und WM-Teilnahmen in Frage kommen!!!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson