Ich meinte ja nicht, dass er in die erste Elf gehört. Ich frag mich nur generell, was ein Bundestrainer von einem Spieler noch sehen muss, wenn der so abgeklärt in einem CL-Halbfinale spielt. Oder auch schon gegen Florenz, als er in der zweiten Halbzeit ins kalte Wasser geworfen wurde. Links hinten sehe ich die Nationalelf nämlich alles andere als gut bestückt.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Aber egal, das Fass kann ja andernorts weiter geöffnet werden. War wie von allen eine Wahnsinnsleistung von Contento.
-
-
Van Gaal kam einfach zur richtigen zeit, man muss ja fast schon glücklich sein, dass wir den Fehlgriff JK tätigten, ein Jahr früher sähe es mit den Talenten wahrscheinlich schlechter aus.
-
Ich will gar nicht wissen welche Talente unser Louis in den letzten Jahren alle zu Tage gefördert hätte, wenn er schon länger da wäre
Bzw. wo Schweinsteiger und Lahm heute stehen würden..."UNGLAUBLICH!"
-
Falls wir den Pott holen, steht der Jogi aber ordentlich unter Zugzwang. Stellt Euch nur vor es ist WM, wir gewinnen die CL mit vielen jungen Deutschen Spieler und der Jogi läßt die zu Hause. Badstuber und Müller werden mitfahren. Dafür wird der Druck der Medien schon sorgen.
-
Vielleicht nicht der Gegner der einem AV die Grenzen aufzeigen kann, aber trotzdem 'Hut Ab!' wie man in diesem Alter und mit so wenig Spielerfahrung im absoluten Spitzenfußball so eine abgewichste und souveräne Leistungen zeigen kann. Heute war es egal ob Lahm links oder rechts spielt, es sah auf beiden Seiten gleich gut aus, auch wenn Contento offensiv noch ausbaufähig ist
.
-
Einfach irreal, dass dieser Diego mit seinen 19 Jahren so ein CL-Halbfinale hinlegt.
Louis mach aus ihm einen neuen Lahm!Wär echt schade, wenn man ihm jetzt einen neuen AV vor die Nase setzt. Lieber Backup holen.
-
Nicht mehr Boateng?!
-
Als AV noch nie
-
Hervorragender Mann, das muss ich sagen. Er hat mich mehr überzeugt als Alaba. Sehr routiniert, aber gleichzeitig auch schnell und technisch stark. Guter Mann. Und das mit gerade mal 19!
-
Alaba ist kein LV...und sollte dort spielen.
-
Danke
-
Bitte
-
wir brauchen nen backup für diego und nicht mehr!!!!!!!!
-
[x] zustimmen
-
Den kann auch Braafheid geben, also brauchen wir da nicht tätig zu werden.
-
Was Contento gestern gespielt hat, war annähernd Weltklasse. Zweikampfstark,ruhige Austrahlung, offensiv immer anspielbar...top. Ziemlich abgebrüht der Kerl.
-
Bitte jetzt nicht überschwenglich werden simsa, es war doch nur das CL Halbfinale
-
Durch sein Klassespiel hat er uns alle vor einer großen Frage gestellt: "WAS sollten wir nun mit ihm machen?". Spielen lassen? Oder einen erfahrenen LAV zu verpflichten?