Diego Contento

• Er hat gestern den angeblich so tollen Außenverteidiger von Lyon um Klassen übertroffen.
    Weiter so und er muss unser LV bleiben !!

0

• Sehr gutes Spiel von ihm gestern.
    Er schaltet sich häufig in die Offensive mit ein, was Druck von hintern aufbau und uns teilweise, seit dem Wechsel von PL nach rechts, gefehlt hat. Weiter so!

~ never give up ~

• Aus meiner Sicht ist Contento FAST ein kompletter AV, einzig die Technik ist noch etwas verbesserungswürdig, aber das kommt mit zunehmender Spielpraxis, diese Schwäche ist leicht trainierbar.

Absolut beeindruckend seine Leistung gestern!

0

• Guter Mann, hat auch eine sehr gute Grundschnelligkeit.

Noch ein bisserl robuster im Zweikampf und wir haben eine weitere ernsthafte Option.

0

• @ Feimos

Nachtrag: Neben der Technik muss er auch körperlich noch etwas zulegen....Contento hat durchaus die Chance solch ein bärenstarker athletischer LAV zu werden wie "Liza" es damals war...

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Hört doch endlich mal mit dem Schmarrn auf. Dieser wird wie der, jener ist so wie der andere... 8-)

Contento ist Contento, fertig aus.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf ihn setzen und einen mehr als notwenidigen Innenverteidiger verpflichten der neben badstuber steht!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Breno kommt zurück

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Abgeklärt, präsent, spielstark, die jeweiligen taktischen Anweisungen zuverlässig umsetzend. Stamm!

0

• Ich glaube damit wäre die Debatte um einen neuen LV so gut wie beendet. Nach der erneuten starken Leistung von Contento würde ich sagen brauchen wir nicht unbedingt einen teuren LV. Contento wird teuer genug. :8

0

• salibe : Breno muss erst einmal zurück kommen nach seiner verletzung und was zeigen... Er ist mit sicherheit nicht der abwehrchef den man braucht! außerdem kann und wird man nicht mit 10 u23 spielen spielen!!!

0