er ist wirklich ein sehr großes talent und überzeugt eigtl. immer.
sensationell!
er ist wirklich ein sehr großes talent und überzeugt eigtl. immer.
sensationell!
Er hat gestern den angeblich so tollen Außenverteidiger von Lyon um Klassen übertroffen.
Weiter so und er muss unser LV bleiben !!
Auf ihn setzen und einen mehr als notwenidigen Innenverteidiger verpflichten der neben badstuber steht!!!
Sehr gutes Spiel von ihm gestern.
Er schaltet sich häufig in die Offensive mit ein, was Druck von hintern aufbau und uns teilweise, seit dem Wechsel von PL nach rechts, gefehlt hat. Weiter so!
Aus meiner Sicht ist Contento FAST ein kompletter AV, einzig die Technik ist noch etwas verbesserungswürdig, aber das kommt mit zunehmender Spielpraxis, diese Schwäche ist leicht trainierbar.
Absolut beeindruckend seine Leistung gestern!
überrrrrragend!!!!
na ja wenn er sich weiter so entwickelt brauchen wir ja vllt ned einen av zu kaufen :8
Guter Mann, hat auch eine sehr gute Grundschnelligkeit.
Noch ein bisserl robuster im Zweikampf und wir haben eine weitere ernsthafte Option.
@ Feimos
Nachtrag: Neben der Technik muss er auch körperlich noch etwas zulegen....Contento hat durchaus die Chance solch ein bärenstarker athletischer LAV zu werden wie "Liza" es damals war...
Der Wille war da, auch körperlich dagegenzuhalten! Weiter so!
Und Liza war damals der beste LV auf der Welt.
und gepaart mit dem besten rv der welt (sagnol) eine augenweide!!
Hört doch endlich mal mit dem Schmarrn auf. Dieser wird wie der, jener ist so wie der andere... 8-)
Contento ist Contento, fertig aus.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf ihn setzen und einen mehr als notwenidigen Innenverteidiger verpflichten der neben badstuber steht!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Breno kommt zurück
Abgeklärt, präsent, spielstark, die jeweiligen taktischen Anweisungen zuverlässig umsetzend. Stamm!
Ich glaube damit wäre die Debatte um einen neuen LV so gut wie beendet. Nach der erneuten starken Leistung von Contento würde ich sagen brauchen wir nicht unbedingt einen teuren LV. Contento wird teuer genug. :8
Und Alaba ist ein perfeckter Back-Up :8