Diego Contento

• ich weiß nicht... mit diesem schnellen contento wäre mir gegen inter irgendwie wohler...

...aber andererseits kann man ja diesen super-badstuber nicht auf einmal im größten spiel der saison draussen lassen, da er bedeutenden anteil am erreichten hat, nämlich als stammspieler.

blöde sache... können sich micho und van buyten nicht paaren und in EINE person verwandeln (mit nur den stärken von beiden) und badstuber innen spielnen und contento aussen in madrid? ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Gestern spielte das Team welches übr weite Strecken der Saison diesen Erfolg erarbeitet hat. Deshalb wird nächsten Samstag wohl auch wieder genau dieses Team auflaufen.

0

• Ich würde gerne Contento und Badstuber spielen sehen, denn bei keinem von beiden ist mir bis Heute auch nur einmal das Herz so in die Hose gerutscht, wie es bei Demichelis andauernd der Fall war in dieser Saison, auch wenn er sich jetzt in den letzten Spielen sehr gesteigert hat. Nächste Saison sollten dann aber wirklich beide zum Zuge kommen. Dass sie über die nötige Klasse verfügen, haben sie gezeigt.

• riel auch hier wieder richtig, aber man muss auch sagen franck hat gestern sehr, sehr gut nach hinten mitgearbeitet, was es badstuber auch leichter gemacht hat

0

• sehe ich genauso wie riel
    contento ist der schnellere u. auch offensiv ausgerichtetere spieler. so einer paßt besser zu ribery. hoffe das er im finale seine chance bekommt.

0

• Diegos Zeit wird in der nächsten Saison beginnen. Diese Saison wird LvG seine stammelf die Früchte der Arbeit ernten lassen. Zu Saisonbeginn werden dann die KArten neu gemsicht und alles fängt wieder bei Null an.

0

• Hat auch einer der Fotografen glaube ich abbekommen. Zumindest ist er hingegangen und hat sich schnell entschuldigt.

Hart gesprochen: Haben die Fotografen aber auch verdient. Die waren einfach widerlich. Auf sky haben sie einmal den Kameramann weggeschoben und sind dann direkt vor der Linse vorbeigelaufen. Ein anderes Mal ist einer beim Kampf um den besten Platz gegen den jubelnden Klose (?) geprallt. Als würde denen die Welt gehören.

Ergo: Bravo Diego

0

• geiles bild, badstuber hat gestern als lv gut gespielt, aber ist und bleibt ein genialer iv!

mit contento kann ribery besser zusammen spielen, da dieser einfach ein gelernter lv ist und das richtig gut macht.

Lahm-----------Demichelis----------Badstuber--------Contento

0

• Schade, hätte ihn mir gestern auf der AV-Position gewünscht. Von links kam von Badstuber keine gescheite Flanke!

0

• Hätte mir im Finale auch lieber Contento gewünscht, denn der Junge kann wirklich vernünftig flanken und hätte Altintop bzw. nach dessen Auswechslung Müller tatkräftig unterstützen können. Vor Badstubers erster Saison habe ich großen Respekt, aber er ist einfach kein linker Außenverteidiger - für mich ein Rätsel warum van Gaal das nicht begreift.

0

• Weltklasseinnenverteidiger tut not, aber wir brauchen auch einen Stamm-AV der das schon bewiesen hat. Contento kann es werden, aber ich glaube nicht dass er das schon über 50 Spiele schafft.

0

• Mir wäre die Abwehr mit Lahm, Badstuber, Breno und Conteto am liebsten. Im ersten Jahr gibt das vielleicht Probleme, das will ich nicht bestreiten, aber sie alle haben das Potential, weltklasse zu werden, bzw. sind es im ersteren Falle schon lange. Ich denke nicht, dass es klug wäre, jetzt 40 Mio für Vidic rauszuhauen, dann lieber mit denen etwas aufbauen, und die Arena abzahlen.

• ich sehe die rückholaktion von braafheid als eine riesenchance für diego. wenn man ihm jetzt nen WK-AVvor die nase gesetzt hätte, dann würde man ihn in seiner entwicklung blockieren. ich denke ein IV ist wichtiger

0

• Badstuber muss jedenfalls außen weg. Da ist Contento deutlich besser.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."