Diego Contento

• Bei Coentrao wäre ich mir derzeit nichtmal sicher, ob er nicht sogar Ribery verdräängen würde, falls sich Contento hinten ordentlich aufdrängt. Das@wäre natürlich der Supergau.

0

• Das Thema Concentraeo oder Van der Wiel schein vom Tisch zu sein. Das ist sogar im seriösen ARD-Text zu lesen :D Nachtigall hat entschieden, dass auf der linken Aussenverteidiger-Position nächste Saison Diego Contento erste Wahl ist.

Find ich gut: Warum weit herum suchen? Das Gute liegt doch so nah. Wenns so weiter geht, hats bald nur noch Münchner/Bayern im Startaufgebot und ein paar Holländer :D

0

• Ich würde mir wünschen, dass Braafheid durch einen erfahrenen Mann ersetzt (wenn man auf contento setzt) und Lahm durch einen jungen, ambitionierten Mann unterstützt wird.

Aber zumindest im ersten Fall wird wohl nichts passieren...

0

• Man könnte ja Braafheid (oh ist der eigentlich so brav = nicht gut für Fussballer, die brauchen einen Schuss Aggressivität) :D an Red Bull Salzburg verleihen. Die brauchen sicher Verstärkung: wer in der CL-Quali in Thorshavn (Farör Inseln) verliert, der hat noch was nachzubessern :D

0

• Ich traue ihm auch einiges zu, trotzdem wäre ich froh gewesen wenn ein neuer av gekommen wäre!
    VDW wäre schon perfekt gewesen! Er kennt Robben und Lahm hätte Ribery unterstützen können!
    Schade!

0

• Van Gaal wird schon wissen was er tut bzw. kann die Situation gut einschätzen.Badstuber in die IV,Demichelis auf die Bank,dazu Contento nach Außen.Klingt erstmal riskant, aber wie gesagt, wer hatte Leute wie Badstuber oder Müller zu Beginn der letzten Saison ernsthaft auf dem Radarschirm?

0

• Das Problem wird auch erst dann auftreten wenn Contento sich mal verletzt oder entscheidend schwächelt.

Dann stehen wir da wieder mit Pranjic, Braafheid und evtl noch Badstuber, und das kann einfach nicht der Anspruch sein, wenn man wie Kalle noch auf dem Rathausbalkon große Töne spuckt und "alles dafür tun will", in den nächsten Jahren wieder in ein CL-Finale zu kommen.

Man kann es drehen und wenden, aber die Besetzung die man derzeit auf der LV-Position wiederfindet, reicht vorne und hinten nicht.

4

• finds gut das auf contento gesetzt wird. mit van der wiel hät man einen für viel geld geholt bei dem die fähigkeiten wohl auf dem gleichen level wären. da ist es schon besser man setzt auf contento wer weiß vll. macht er sich auf der position

0

• ich freue mich sehr,dass v. Gaal
    für ihn entschieden hat.

er entscheidet ab und zumal richtig

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er entscheidet ab und zumal richtig </span><br>-------------------------------------------------------

Aber wirklich nur ab und zu, genau.

• Viel Spaß Diego, wenn es mal nicht so läuft! Deine Heimmacht wird dir, wie bei den Pfiffen gegen Rensing, Badstuber oder Schweinsteiger, unbeschreiblich und großartig den Rücken stärken.

0

• Wartet doch mal ab, noch ist Zeit für Transfers.
    Van Gaal will jede Position doppelt besetzt haben, also wird sich auf den AV-Positionen auf jeden Fall noch was tun.
    Den für rechts haben wir nur Lahm, für links noch Badstuber, der aber wohl für die IV geplant ist. Also wird denke ich noch ein AV, der auf beiden Seiten einsetztbar ist kommen.

0

• Mir hat Contento bei den meisten seiner Auftritte gut gefallen, deshalb ist es gut und nachvollziehbar, daß LvG erneut auf ein Talent wie ihn baut. Und Backups haben wir mit Badstuber, Braafheid oder Pranjic auch.