Diego Contento

  • Weltuntergang predigt niemand. Ich jedenfalls nicht. Und sicher ist diese Saison ein System eingespielt, was ein Vorteil ist. Kriegt man also eine leichtere Gruppe, sollte das Weiterkommen kein Problem sein. Bei einer vergleichbaren wie letzte Saison können aber auch ganz vergleichbare Probleme auftreten. Unser großes Manko in der CL war die Defensive und zwar bis ins Finale. Und die sehe ich keinen Deut besser in dieser Saison. Lasse mich aber gerne überraschen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bekommt man einfach eine normale gruppe, wie letztes jahr, dann wird das weiterkommen auch kein problem sein.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich war die Gruppe des letzten Jahres eher sogar eine aussergewöhnlich starke Gruppe, die zweitstärkste in der Cl.

    0

  • ...und wäre die Anfangs- wie die Endphase verlaufen, wir wären mit großem Abstand Meiser geworden.


    Zur CL: Glück um den Titel zu holen, brauchte auch der allseits gerühmte FC Barcelona. Man sollte das Viertelfinale anpeilen, und alles, was darüber hinausgeht, ist Bonus.
    Aber alles aufs Glück zu schieben, und zu sagen, wir hatten ja gegen Florenz und ManU keine Schnitte, damit macht man es sich weit zu einfach. Es wird spannend, zu sehen, ob sich die Mannschaft nochmal weiterentwickelt.

  • keiner behauptet, das alles nur glück war in der cl.
    aber man muß ganz klar feststellen, wenn unsere offensive nicht die böcke unserer defensive permanent ausgemerzt hätte, wären wir nicht ins finale gekommen. was unsere iv wert ist, konnte man dann ja im finale leider nochmal miterleben. in eins zu eins situationen, sind beide einfach schwach.
    deshalb bin ich nach wie vor der meinung in der abwehr muß nachgebessert werden. zumindest ein iv u. ein lv.

    0

  • @neo, das Spiel kann man auch rumdrehen.
    Wenn unsere Offensive nicht so viel nach vorne gelaufen wäre um vorne die ganzen Tore zu erzielen, hätte es die Defensive eben auch einfacher gehabt.


    Nur fordert irgendwie keiner neue Offensivspieler.


    Das ganze ist ein Mannschaftssport. Weder hat uns die IV alles verbockt, noch hat uns die Offensive den Aasch gerettet.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ja das war schon mies,dass kroos im schnitt 2,45 eigentore geschossen hat...



    sowas habe ich ja noch nie gehoert..awrum sollte kroos schuld sein,dass leverkusen nicht in der cl spielt

    0

  • LvG hat Müller und Badstuber in der vorigen Saison in die Stammformation eingebaut. Ich traue ihm zu, dass er Contento + X noch einbauen und die Mannschaft es verkraften kann. Es würde uns sehr gut stehen uns mit eingen Federn zu schmücken :D

  • zu wuenschen waehre es klar,aber ich weiss nicht,ob das momentane potenzial von contento reicht um gegen CL spieler wie messi zu bestehen.in der letzten saison hatte man in der liga teilweise etwas glueck,dass die konkurenz gepats hat und in der CL (ausser ManU)hatte man auch glueck mit den gegnern.

    0

  • Hallo, don_andrej,


    welche ist die wirkliche Welt? Ich hoffe, sehr dass wir LvG noch ein Denkmal setzen werden, auf dem stehen wird "Dem Förderer der deutschen Fußballjugend".

  • Es fehlt ein Lahm backup? Wir haben einen Altintop, der für mich ein stärkerer RV ist, als aktuell Braafheid und auch Contento auf der LV. Auch wenn ich bei Contento die Hoffnung habe, dass er die kommende Saison einen großen Schritt nach vorne macht.

    0

  • http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/202170


    Sie spielen für Bayern und die DFB-Junioren-Teams, schwärmen für Maradona und Neapel, haben zwei Pässe. Für wen waren Sie bei der WM?


    Eigentlich für Italien... Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, weil ich ja auch einen deutschen Pass habe, Münchner bin und mich sehr wohl fühle beim DFB. Aber wenn die Squadra Azzurra mich irgendwann brauchen und rufen sollte, könnte ich mir einen Verbandswechsel durchaus vorstellen.

    0