Diego Contento

  • Na ja, das heutige Spiel als Maßstab zu nehmen ist bedenkenswert, aber tatsächlich sah er ab und zu nicht gut aus.....wenn man wollte könnte man ihm das 1:1 ankreiden, da er das Abseits aufhob und das 2:1, da er nicht frühzeitig nach außen rückte......wenn man sich aber die Umstände betrachtet die zu diesen Situationen führten, dann kommt man auf einen anderen Trichter, nichts desto trotz war das heute sicherlich nicht das Gelbe vom EI, allerdings sollte man das Ganze auch nicht überbewerten!!Spiele wie HF gegen Schalke im Pokal oder Lyon in der CL, sind da eher ein Maßstab!!!


    Für mich hat er allerdings befriedigend gespielt, das geht zwar noch besser, aber er hat ja noch paar Wochen und die Mitspieler werden demnächst auch andere sein!!!


    Und hört mir auf mit diesem Coentrao!!! Das is ja schlimm, wenn dann kommt mit einem wirklich deutlich besserem und nicht mit diesem Coentroa!!!!!


    Weiter Diego, du bist auf dem richtigen Weg!!!

    0

  • Ich wünsche mir, dass es Contento packt. Anlagen hat er allemal.


    Mir wäre aber wohler, wenn wir noch einen Klasse-IV holen, damit die Abwehr stabiler ist. Mit MD wird mir jetzt schon bange.


    Dann hat Contento auch mal die Chance ein paar Stellungsfehler zu machen und daraus sich weiterzuentwickeln.

    0

  • Hier passt es auch hin:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses Forum ist nur noch ekelhaft und 90% der User in keinster Weise ernst zu nehmen. Widerlich. Man sollte nochmal drüber nachdenken, hier in der Sommerpause immer zu zu machen und erst zu Saisonbeginn wieder zu öffnen. Viel mehr als solcher Schrott wie der von donson(clix, beliebigen anderen Dummschwätzer einfügen) geht dabei nicht verloren... </span><br>-------------------------------------------------------

  • Die Gurke des Spiels: Diego Contento. Stand wie sein rechtes Pendant Tymoschtschuk mehrmals falsch oder ließ die Gegenspieler laufen, der Ukrainer kann sich jedoch anders als Contento zumindest damit entschuldigen, dass er kein Außenverteidiger-Spezialist ist. Bei Schalkes 2:1 ließ sich Contento von Farfan in die Mitte locken und entblößte so seine linke Seite - nicht das einzige Mal, dass Contento mit dem starken Peruaner überfordert war. Außerdem wenig wirkungsvoll nach vorne.


    Freenet hat aber auch keine Ahnung vom Fußball.


    http://sport.freenet.de/fussba…rsieg_1870630_489262.html

    0

  • http://www.ran.de/de/videos/me…lke-bayern-edu-28193.html


    Hier sieht man ganz klar das Contento rein Rücken muss, da Haas hinten fehlt. Soweit ich weiss ist es relativ normal, das man dann zu ner 3er Kette zusammenrückt.



    Bei Sekunde 3 sieht man sehr schön wie die Gasse sonst offen ist in der Mitte. Und genau in dem Moment ist es richtig rein zu ziehen. Nach dem Pass muss er sich wieder umorientier und ist hinterher. Er macht dann den Weg nach innen zu was auch richtig ist, damit ist der Winkel relativ klein für Edu. Das Sattelmeier den ins kurze Eck rein bekommt ist halt unglücklich. Ein Kahn hät den auch gehabt ;)

    0

  • Man kann die Leistung in diesen Vorbereitungsspielen wohl kaum wirklich bewerten. Natürlich sah Diego Contento heute gegen Jefferson Farfán heute in zwei, drei Situationen nicht gut aus, aber er hatte auch einige gute Szenen in der Defensive.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Trotzdem lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich befürchte, Du wirst auf diese "Belehrung" lange warten müssen 8-)

  • Badstuber war letzte Saison eigentlich unser konstantester IV (wenn er durfte) und Contento hat, wenn er durfte, super Partien als LV gemacht. Wo ist das Problem auf die beiden zu setzen???

    0

  • wir brauchen erst ne klatsche am 2. pieltag bei lautern. dann wird nochmal reagiert.
    sorry, aber contento war bedenklich schwach.egal ob testspiel oder
    nicht.

    4

  • die lächerlichsten Argumente hier die man sich ausdenken kann.....


    So hart...


    Man hat echt das Gefühl ihr lest nur die Namen bei der Aufstellung, aber schaut euch das Spiel nicht an.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, dass Contento in einer funktionierenden Mannschaft gut spielt, ist für mich kein Argument, denn auch ein Lell spielt gut, wenn die anderen 10 gut spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, dann wissen wir also auch nicht das Messi gut ist, weil bisher glänzt er ja nur in funktionierenden Teams. Hab ihn noch nie mit ner schlechten Manschaft gut spielen sehen.


    Sorry so lächerlich...


    kauft euch mal einfach neue Brillen...

    0

  • Ihr habt ja Probleme!!! Diego wird euch eines Besseren belehren!!


    Ihr müsst ab und zu auch mal Vertrauen ín unsere Spieler haben!! Und so schlecht war heute sicherlich nicht, um jetzt in Panik zu geraten!!


    Der Junge wird mit Ribery für Zauberfußball über die linke Außenbahn sorgen!!!

    0

  • Contento hat auch in der letzten Saison ganz böse Stellungsfehler gehabt - nur hatte er oft Glück das die nicht bestraft wurden!


    Mit nem LV wie Contento, können wir schonmal Betten für die EL buchen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gutes Beispiel, vergleiche mal den Messi in Barcelona und bei der NM, z.B. bei der WM. Fällt die was auf. </span><br>-------------------------------------------------------


    Yo er hat beides mal in sehr guten Teams gespielt und spielt in beiden Teams überragend... was war jetzt noch gleich der Punkt?


    greg1d
    unser Trainer liegt ja mit Talenten immer so falsch. Und mit Badstuber haben wir ja auch nur knapp den Abstieg verpasst. So ein Leben als Bayern Fan ist schon scheisse... Immer nur kram zum weinen... Haben eh nur scheiss Spieler... Vorallem unsere Jugendarbeit ist 3 Klassen schlechter als die ganzen anderen Talente die andere Vereine permanent produzieren...

    0

  • Diego Contento muss natürlich noch beweisen, dass er die Möglichkeit hat, über eine ganze Saison der Linksverteidiger beim FC Bayern München zu sein, der eventuell über 40 Pflichtspiele absolvieren kann. Allerdings haben wir aktuell auch "erst" Anfang August. Wenn Louis van Gaal Zweifel haben sollte, ob Diego Contento schon so gut und konstant ist, dass er auf internationalem Top-Niveau spielen kann, ist noch genug Zeit, möglicherweise doch noch einen Linksverteidiger zum FC Bayern München zu transferieren. Ich bin sicher, dass Louis van Gaal die richtige Entscheidung treffen wird.

    0

  • Tja, man hat sich für die billigere und risikofreudigere Variante entschieden, jetzt muss man es durchziehen und hoffen das Contento sich steigert, und er wird sich steigern, da bin ich mir ziemlich sicher.

    0

  • völlig unabhängig vom heitigen Spiel, - das NICHT gut war von Conteneto.Wenn er im Zweikampf vera..... wird , hat das nichts mit der sonstigen Mannschaftleistung zu tun-


    ist es ein Risiko , einem praktisch unerfahrenen Spieler als STAMMSPIELER in eine BL und CL Saison zu gehen.
    Unsere Abwehr war letzte Saion die Schwachstelle und hat in der CL mehr als deutlich mehrfach die Grenzen aufgezeigt bekommen. Das gilt für Badstuber, das gilt für v Buyten, Demichelis. DIE werden alle weiter spielen. Dazu kommt ein Lehrling - denn mehr ist Contento nicht auf Top-Niveau bisher...was nicht seine Schuld ist, aber eine Tatsache...


    Sorry, ich halte das für extrem gewagt.....

    0