Diego Contento

  • @ gottfried_123


    Die Defensive kann man nicht nur an den vier Spielern "beurteilen", die die Viererabwehrkette in unserem Verein darstellen. Die Arbeit für die Defensive beginnt in der Offensive und ist von der ganzen Mannschaft abhängig, auch vom Mittelfeld und von den Stürmern. Ist eine Mannschaft nicht eingespielt, sieht die Defensive meistens "nicht gut aus".

    0

  • schon in der letzten Saison haben wir unser Glück reichlich überstrapaziert - findest Du nicht? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Sturm hat da ausserdem das maximal mögliche erreicht....ich denke nur an die entscheidenden Tore von Robben


    das wird so sicher nicht noch einmal passieren! </span><br>-------------------------------------------------------


    Warten wirs ab unsere Offensive hat sogar noch Luft nach oben. Wir werden nächstes Jahr weit weniger abhängig von Robbens Einzelaktionen sein.


    Ich bestreite nicht, dass wir Defensiv noch jemand erfahrenen brauchen könnten aber das ist für mich kein "Must have". Im Endeffekt muss sich die ganze Mannschaft nach Ballverlust noch etwas klüger verhalten im Stellungsspiel und im Zweikampf, das ist keine reine Frage der IV.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • patella .


    meine die individuelle klasse unserer verteidigung.


    seit 2 jahren brennt es lichterloh wenn der gegner am 16er ist!


    und da kann der sturm auch nicht mehr viel ändern. micho hat gestern mal wieder gezeigt, dass er ein sicherheitsrisiko ist.


    contento ist zu unerfahren und badstuber halte ich nicht für ein toptalent alla höwedes und hummels, das sind andere kategorien!

    0

  • @ gottfried_123


    Die "individuelle Klasse" ist nicht so wichtig. Für mich ist einzig und alleine relevant, ob die Abwehr gut zusammenspielt. Selbst eine Abwehr mit vier Spielern, die man "weltklasse" benennen kann, garantiert nicht, dass sie immer sicher ist.


    Wenn unser Mittelfeld und unser Angriff konzentrierter in der Defensive arbeitet, dann sieht unsere gesamte Defensivarbeit besser aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">contento ist zu unerfahren und badstuber halte ich nicht für ein toptalent alla höwedes und hummels, das sind andere kategorien! </span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich schafft Badstuber nach den Strapazen der Meisterschaft, dem Finals in Berlin und Madrid sowie der WM, wenigstens annähernd so eine große Karriere wie Höwedes und Hummels hinzulegen.


    Der Weg ist lang, aber er könnte es durchaus packen :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badi spielt wohl in einer besseren manschaft als die o.g. </span><br>-------------------------------------------------------


    In der er sich durchgesetzt hat. Bis jetzt zumindest. Ich verstehe nicht, warum er dann in einer anderen Kategorie als Hummels oder Höwedes (nicht falsch verstehen, den Verkauf von Hummels halte ich für einen Riesenfehler) spielen soll.


    Oder ist heute Gegenteil-Tag? Alles was schlecht ist, ist eigentlich gut? Irgendwie so? Ja?

  • für Contento kommt dieser Beförderung meines erachtens viel zu früh er sollt neben ein gestandene LV langsam aufgebaut werden statt dessen wird er zum stammt personal. Talent hin oder her Potential par ci par là gemäß die Internationale Anforderungen ist er die Aufgabe nicht gewachsen. Schlimmer wirst noch wenn Braafheid Spätestens als LV stammt wird, oder Badi dort schon wieder aushelfen muss.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sind wir uns ja einig </span><br>-------------------------------------------------------


    Mitnichten.


    Höwedes ist eindeutig schlechter als Badstuber.


    Hummels sehe ich in etwa auf Augenhöhe. Wobei auch dieser erstmal auf richtig hohem Niveau Leistungen bringen muss.

  • ich sehe hummels und höwedes, einfach als spieler mit mehr qualität.


    das zeigt sich allein schon bei den individuellen fähigkeiten!


    beide sind kopfballstärker und deutlich schneller!


    ich behaupte, dass beide in unserer manschaft mehr leisten könnten als badstuber, der leider auch immer wieder mal frisch gespielt wird !!!


    allerdings, muss man auch abwarten, ob er sich nicht in der IV steigern kann!

    0

  • Und wie schnell oder langsam hätte man Müller und Badstuber aufbauen müssen. Wenn van Gaal sagt der kann es dann kann er es. Wenn van Gaal sich irrt, kann man im Winter einen LV holen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • songokuxl oder sowas


    das sagst du weil du bayernfan bist, habe hier noch nie eine aussage von dir gesehen, die auch nur annährend objektiv ist !!!


    deswegen diskutiere ich ungern mit dir über fußballer, die woanders als beim fcb unter vertrag sind!


    höwedes und hummels sind meiner meinung nach deutlich stärker, auch wenns weh tut !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe hummels und höwedes, einfach als spieler mit mehr qualität. </span><br>-------------------------------------------------------


    warten wir erst mal ab, wie sich Höwedes ohne Bordon machen wird.

    0

  • @roadie


    ich fand man hat gestern im ligacup gesehen, wie sehr er gefehlt hat, so nen hühnerhaufen habe ich beim s04 noch nie gesehen, wie gestern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe hier noch nie eine aussage von dir gesehen, die auch nur annährend objektiv ist !!! </span><br>-------------------------------------------------------


    OK.


    Du bist ne Pfeife.


    Objektiv genug?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der leider auch immer wieder mal frisch gespielt wird !!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Nur gut, dass das Hummels und Höwedes nie passiert. Ich hab sogar schon gesehen, wie Lucio und Puyol ausgetanzt wurden. :-O


    Was ein Innenverteidiger, der die richtigen Anlagen hat, vor allem braucht, ist Erfahrung. Nicht umsonst können viele Innenverteidiger so im Alter um die Dreißig ihre besten Leistungen abrufen.
    Setzt Badstuber sich diese Saison in der Innenverteidigung durch, spielt er da völlig zurecht und wird von Jahr zu Jahr besser werden.
    Gleiches gilt für Contento.
    Einfach mal abwarten, was dieses Jahr so passiert. Draufhauen könnt ihr dann immer noch...

  • auf contento haue ich absolut nicht drauf, ich sehe in der IV größeren bedarf als links mit contento!!


    badstuber + x wären in ordnung.


    kann mich aber absolut nicht mit van buyten und micho anfreuden!

    0