schnitzel,
ich gebe dir da volkommen recht, dass es sich immer wieder im Kreis dreht.
und einigen anderen muss ich klar bei der Aussage zustimmen, nicht nur immer was monieren, sondern auch mal ne Lösung vorschlagen ( und das unter berückstigung aller Fakten)
Etwas, dass mich besonders nervt und was ich besonders ungerecht den eigenen Spielern gegenüber sehe, ist dieser Äpfle - Birnen vergleich.
Es werden Leistungen wie z.B:
Ein Fehler von Bayern Spieler X in einem 0815 Freundschaftsturnier auf Schalke genommen. Dieser wird hereausgepickt.
Anschließend fordert man einen anderen Spieler. Die Meinung über diesen Spieler bilden sich dann manche auf Basis eines CL / WM Spieles welches sie von diesem Spieler gesehen haben.
Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Ich bin ganz klar der Meinung, dass man sich erst mal ein paar Liga Spiele oder evtl. sogar Freundschaftspiele von geforderten Spielern ansehen sollte um sich eine Meinung zu bilden und sich nicht immer auf Basis der Sahnehäubchen eine Meinung bilden sollte.
Ich habe längere Zeit in Barcelona gelebt und etlich Spiele live im Stadion gesehen und das nicht nur gegen die Spitzenmannschaften, sondern auch gegen kleiner Mannschaften. Und icih kann klar sagen, da waren nicht wenige Böcke oder etliche Situationen in denen auch Puyol oder Piquet wahrlich schlecht ausgesehen haben.