Diego Contento

• schnitzel,

ich gebe dir da volkommen recht, dass es sich immer wieder im Kreis dreht.

und einigen anderen muss ich klar bei der Aussage zustimmen, nicht nur immer was monieren, sondern auch mal ne Lösung vorschlagen ( und das unter berückstigung aller Fakten)

Etwas, dass mich besonders nervt und was ich besonders ungerecht den eigenen Spielern gegenüber sehe, ist dieser Äpfle - Birnen vergleich.

Es werden Leistungen wie z.B:

Ein Fehler von Bayern Spieler X in einem 0815 Freundschaftsturnier auf Schalke genommen. Dieser wird hereausgepickt.

Anschließend fordert man einen anderen Spieler. Die Meinung über diesen Spieler bilden sich dann manche auf Basis eines CL / WM Spieles welches sie von diesem Spieler gesehen haben.

Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Ich bin ganz klar der Meinung, dass man sich erst mal ein paar Liga Spiele oder evtl. sogar Freundschaftspiele von geforderten Spielern ansehen sollte um sich eine Meinung zu bilden und sich nicht immer auf Basis der Sahnehäubchen eine Meinung bilden sollte.

Ich habe längere Zeit in Barcelona gelebt und etlich Spiele live im Stadion gesehen und das nicht nur gegen die Spitzenmannschaften, sondern auch gegen kleiner Mannschaften. Und icih kann klar sagen, da waren nicht wenige Böcke oder etliche Situationen in denen auch Puyol oder Piquet wahrlich schlecht ausgesehen haben.

0

• Contento lässt sich jedoch regelmäßig überlaufen oder begeht Stellungsfehler - das gehört aktuell genauso zu Contento, wie die Schnitzer zu Micho!!! Keine Ahnung ob er diese Fehler jemals beheben wird oder nicht, aber Fakt ist, im Moment ist er viel zu schwach und unerfahren!!!

Das der Trainer voll hinter ihm steht, ist doch auch Unsinn, denn wen dem so wäre, hätte man ihm nicht letzte Saison wann immer es ging, Badstuber vorgezogen!!!

• das einzige, was mich noch an einen transfer glauben lässt, ist die aussage von nerlinger, dass es einen "sehr späten transfermarkt" geben wird...und danach sieht es ja momentan aus(bei allen klubs)

0

• warum holt man einfach nicht coentrao? warum macht man es sich soooo schwer? jedes mal wenn es möglich war, letzte saison, hat badstuber den vorzug vor contento erhalten..warum bloß?! diese saison quatscht man 2 monate lang von nem neuen LV..warum bloß? ich weiß nicht was van gaal für ein problem hat..er hat geld zur verfügung..kriegt jeden spieler den er will aber er setzt auf einen contento von dem nichtmal er überzeugt ist, so wie es ausschaut..also ich kapiers nicht...coentrao holen..man hat den in 2 jahren vermutlich besten LV und nen tollen back up für die glasmänner..

0

• na und. spielt er halt auch seitenverkehrt und wenns gar nicht geht, muss halt mal ribery für ein spiel mal auf rechts

4

• Jaja Ribery auf Rechts oder Coentrao seitenverkehrt. Ich mach mir diese Welt, wie sie mir gefällt. Ribery ist rechts total verschenkt und Coentrao hat noch nie ein Mensch auf rechts je gesehen.

Coentrao kommt entweder als LV oder eben gar nicht.

Da kommt ihr nie drauf!

• Und in Coentrao wird hier ja teilweise der bessere Lizarazu gesehen, wer garantiert, dass er die erhoffte Leistung bringt/ Verstärkung ist, die man für das Geld erwarten kann?
    Man hat den Fehler einmal bei Gomez gemacht, noch dazu auf einer Position, wo man keinen Bedarf hatte, und man hat auch zwei LV, also hat man da auch keinen Bedarf, man sollte diesen Fehler nicht wiederholen, auch wenn Coentrao für viele hier der Messias ist.

• Sehe ich auch so Schnitzel. Zumal der Portugiese 22 ist und wenn er dann wirklich so toll ist, hat man auf ewig Contento die Chance verbaut dort zu spielen.

0

• das heisst also, coneteno bekommt ne freifahrtsschein für bisher eher durchschnittliche leistungen und das obwohl unsere linke av position die problemposition ist.
    eventuelle bessere optionen sollen also ausgeschlossen werden, weil wir hier unseren jugendwahn rigoros durchsetzen müssen ?

sorry,wenn das der anspruch für die zukunft sein soll, verbitte ich mir zukünftige beschwerden bei evtl mißerfolgen.

4