Diego Contento

  • das ein spieler in der vorbereitung schwankungen hat auch innerhalb eines spiels dürfte normal sein. dennoch ist es toll, das er selbst sagt, das er in der zweiten hälfte schwächen hatte, u. die abstellen muß. spricht für ihn. auch das er mMn für sich mit sicherheit keinen freibrief sieht, sondern das er das vertrauen rechtfertigen muß.

    0

  • Der Junge wird schon!! Selbstkritisch, aber selbstbewusst genug um an sich selbst zu glauben und es im Nächsten Spiel besser zu machen!!


    Vertraue da vollkommen auf Louis und Diego!! Der Junge hat ja schon gezeigt, dass er es kann!!! Jetzt muss er nur konstant auf hohen Niveau agieren!! Sicherlich werden schwächere Spiele dabei sein, aber unsere Mannschaft wird ihm schon helfen auch diese Spiele zu überstehen!! Und wir als Fans müssen ihm dann trotzdem den Rücken stärken!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde, weil wwir ihn haben bracuhen wir kiienen Verteitiger mehr, oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe deine Tastatur ist kaputt.... schlimm

    0

  • ich glaube dann schreit keiner mehr...dann spielt badstuber wieder LV und die verantwortlichen sagen, dass das die abwehr ist, welche ins CL finale eingezogen ist...


    dafür wird im nächsten sommer dann dzeko geholt...und neuer...aber kein AV oder IV

    0

  • der soll erst mal zumindest eine halbe Saison spielen, dann kann man sich Gedanken über die N11 machen oder nicht.


    Remember "die zukünftige Nr.1"

    0

  • Diego Contento im Interview: Contento: "Coentrao ist nicht besser als ich"


    Dank ihm sparten die Bayern 20 Millionen - aber ist Contento bereit für die Stammelf? Der 20-Jährige über Gerüchte, Idole und die Freundschaft zu Ribery. ...........



    Naja ich hoffe für dich Diego das du noch nicht alles aushlatne musst, besser du bekommst Fabio bei die Hand.

    0

  • Aus dem interview mit KHR:



    Sie selbst hatten gesagt, dass man auf der Außenverteidigerposition über eine Verstärkung nachdenken müsse.


    Das ist die Position, mit der wir uns befasst haben. Wir hatten ja auch Alternativen, über die wir intern diskutiert haben. Am Ende war unser Trainer aber der Meinung, dass er – angesichts der hohen Forderungen der Vereine – lieber mit Diego Contento in die Saison gehen wird. Das ist auch ein Teil der Philosophie, die der Klub im letzten Jahr mit Erfolg verfolgt hat



    Angesichts der hohen forderungen lieber auf contento zu bauen...mal abwarten, was passiert, wenn die forderungen sinken

    0

  • ich denke schon, dass man kurz vor Transferschluss noch zuschlagen würde, wenn man Coentrao für 15-20 angeboten bekommt, aber vielleicht überzeugt Contento ja bis dahin all seine Skeptiker, van Gaal scheint jedenfalls keiner zu sein, sonst hätte er dieser Forderung mehr Nachhaltigkeit verliehen.

  • Ich kann es nur immer wieder wiederholen!! Ich vertraue Diego und weiß, dass er uns alle nicht entäuschen wird!! Sicherlich werden nicht alle Spiele fehlerfrei sein, aber unsere Mannschaft ist stark genug um ihm in solchen Momenten den Rücken zu stärken!! Wir haben da einen Rohdiamanten!!

    0