Diego Contento

• Die Leistung von Diego Armando Contento war heute sicherlich nicht wirklich gut - bis auf die Flanke zum 1:0. Die Frage ist aber, in wie weit man so ein Spiel wirklich "zur Beurteilung" analysieren sollte. Denn heute hat mir eigentlich fast keiner in unserer Mannschaft richtig gut gefallen - wir haben allgemein schwach gespielt.

0

• Ich finde, man sollte das Spiel heute nicht als Maßstab benutzen. Sicherlich war Contento heute alles andere als gut, einziger Lichtblick blieb seine Flanke zur Vorarbeit des 1:0, der Rest war, wenn man es wohlwollend ausdrückt, max. durchwachsen und stark, sehr verbesserungswürdig.

0

• nicht nur dort.
    bis auf die flanke zum 1:0 war das nichts heute. und plan b heisst dann wohl alaba.

na dann gute nacht.

4

• kaba4all

Auch wenn Coentrao verdammt teuer ist würde ich mich weiterhin um den Spieler bemühen.

Mehr braucht man erstmal nicht verändern, auch wenn ich einen Özil (als Ersatz für Sosa :-)) auch noch gerne bei uns gesehen hätte...

0

• Wenn jemand regelmäßig Höchstleistungen abliefert und nur gegen diesen unterklassigen Verein schlecht aussieht, kann man dies bestimmt nicht zum Maßstab nehmen. Aber wenn jemand regelmäßig scheiße aussieht und dann sogar gegen solch einen Verein auch noch, dann sagt dies viel aus!

Sorry, aber wenn wir nix mehr in der LV-Position unternehmen, riskieren wir sämtliche Ziele zu verfehlen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schwach heute Contento.</span><br>-------------------------------------------------------

so schwach wie Ribery?

0

• Dass mit der neuen Saison für jeden alles von vorne losgeht, heißt nicht, dass man die guten Auftritte in der Rückrunde vergessen darf/muss. Da hat Contento ausnahmslos überzeugt. Ginge es nach dem heutigen Spiel, müssten wir unsere Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen...

• weil der vogelwild war, aber hier das Mäntelchen des Schweigens ausgebreitet wird. Aber auf junge Spieler kann man ja besser eindreschen, vor allem wenn sie den Platz für gewünschtes Spielzeug belegen.

0

• Jetzt wollen wir einen Ribery mit einem Contento vergleichen, der noch nix gerissen hat ??? Damit tut man sogar dem Jungen unrecht.

Ohne Rib´s wären wir trotz seiner "schwachen" Saison nicht in´s CL Finale gekommen.

0

• Wenn er in jedem Spiel 10 Flanken schlägt, von denen eine zum Tor wird, kann sich hier eigentlich keiner beklagen, aber weil sie ja unbedingt einen Neuen wollen, dreschen sie hier trotzdem drauflos. Na dann macht mal weiter, bis die Ernte eingefahren ist :D

• Ribery hat in meinen Augen heute gut gespielt, nicht so stark wie gegen Real, aber doch sehr ordentlich.

Nicht zu vergleichen mit Contento, der sich überhaupt nicht an seine taktische Position in der Viererkette gehalten hat.

Ständig stand er vorne herum, wodurch Ribery gezwungen wurde, in die Mitte auszuweichen, wo Ribery natürlich nicht so gut aufgehoben ist wie außen.

Contento wird das aber noch lernen, das muss aber auch schnell geschehen. Denn schon am Freitag könnte man auf einen Gegner treffen, der so eine offene linke Seite wie sie er heute hinterlassen hat, ausnutzt.

0

• das ist immernoch nicht der Ribery Thread, auch wenn ihr das jetz schon länger hartnäckig zu ändern versucht ^^

0

• War heute im Stadion. Das war von allein wirklich kein gutes Spiel. Aber Contento stand völlig neben sich und wurde mehr als einmal überlaufen. Wenn der in der Viererkette stehen sollte, hat der die Vorgabe iwie nich verstanden. Stets vorne am rumgurken, Ribery musste ausweichen. War heute ganz sicher auch nicht sein Tag!!!

0

• Da Contentos Position im Spiel des fcb verdammt wichtig ist bin ich der Meinung das hier noch was passieren sollte.

vGaals System verlang auf dieser Position ein schnelles Pass - Spiel, ein Hinterlaufen von Ribery und einen sauberen Abschluss/Pass/Flanke. Hat er das schon mal gezeigt?

Zwischen Ribery und Contento gibt es eigtl gar kein Spiel, obwohl sie privat sehr gut miteinander sind? Ist wirkl unverständl.

Er unterstüzt also Ribery wenig in der Offensive und ist in der Verteidigung unsicher. Momentan wirkt er wie die Achillesverse. Als zweiter Mann auf grund des Alters sehr gut, für den Stamm fehlt noch viel.

my2cent

0

• Aus meiner sicht war contento heute etwas überfordert, was man ihm eigentlich nicht verübeln kann bei dem willen den die windecker gezeigt haben.

Er hat schon weit aus bessere spiele gezeitgt, zum glück

Allerdings gehe ich davon aus dass es die richtige entscheidung ist auf ihn zu bauen da der Junge verdammt viel potential hat.

Hoffen wir also, dass das heutige Spiel eine ausnahme war

0