Diego Contento

  • die zeit zu reifen, wird trotzdem kurz sein.
    wenn du beim fcb spielst muß dir klar sein, das du einfach nicht soviel zeit bekommst wie in einem anderen verein. wenn man damit nicht umgehen kann, ist man leider fehl am platze. hoffe aber das es gut geht.

    0

  • Wenn die Leute unbedingt jemanden fertig machen wollen, wenn es schlecht läuft, sollen sie lieber wieder seitenweise über van Gaal lästern, weil der auf eigene Talente setzt (statt auf teuere fremde Talente) und nicht Contento nach dem ersten Fehlpass auspfeifen.


    Contento, genau wie der Vorstand haben van Gaal nicht gezwungen keinen Spieler zu holen. Diese Spieler (wir reden ja hier nicht von Maicon oder Evra) hätten genauso Flops sein können, aber wenn man jetzt laut ist hat man wenigstens Recht gehabt. So kommt mir das vor.

    0

  • Diego, auf ein gutes Spiel heute Bursche!! Ich weiß du kannst es und du wirst es zeigen!!!


    Auf eine gute Defensivarbeit und schöne Flanken in der Offensive Großer!! ;-) und denke dran den Froooooooooooooooooooonk in der Offensive zu unterstützen

    0

  • Heute konnte man sehen weshalb LvG auf Contento setzt. Auch das Zusammenspiel mit Ribery hat mir schon ganz gut gefallen. Laßt den Jungen mal auf dem Niveau weiterspielen, dann spricht nächste Saison niemand mehr darüber, dass wir einen LV brauchen. Mit Contento wächst uns in den nächsten Jahren ein zweiter Lahm heran.

    0

  • Für die letzte Aktion als er vor Dzeko an den Ball gekommen ist hat er bei mir jetzt ersteinmal für ein Spiel Kredit. ^^

    0

  • Diego Armando Contento hat gestern eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. In der Defensive hat er wesentlich abgeklärter gespielt als gegen den TSV Germania Windeck, offensiv spielte er besser mit Franck Ribéry und war mindestens bemüht, Franck Ribéry immer wieder zu überlaufen und ihm so beim Spiel in der Hälfte des VfL Wolfsburg zu "helfen". Also - für mich war das eine glatte 2. Sehr schön!


    :):)

    0

  • Er hat gestern eine ansprechende Leistund gezeigt! Wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt wird er noch besser! Weiter so!

    0

  • Der könnte sich wirklich einen dauerhaften Stammplatz erkämpfen, der hat echt was drauf der Junge.
    Wenn er weiterhin genug Spiele bekommt, wird er noch sicherer und besser werden, ein Rohdiamant!

    0