Diego Contento

  • Also in den beiden Ligaspielen bisher hat er ja wohl ohne Zweifel besser ausgesehen, als Badstuber in der IV, von daher kann man doch mit dieser Leistung zufrieden sein. Wenn Breno noch hinzukommt, und sie sich in der Rückrunde einspielen, könnte es die Abwehr der Zukunft werden, denn wir sind uns ja wohl alle einig, dass man andere Kaliber benötigt als eben Demichelis oder gar van Buyten.


    Dieses Jahr wird man eh keinen Angriff auf den Henkeltopf starten, glaube ich, man wird sicher nehmen wie es kommt, aber der Focus liegt auf nächstem Jahr, weil man ihn dann daheim holen kann, was könnte es Schöneres geben? (Davon, ihn auch diese Saison zu holen mal abgesehen ;o)

  • wichtig ist halt, dass man den ersten schritt vor dem zweiten macht.
    sogesehen war das erfolgreiche letzte jahr ja schon fast wieder kontraprotuktiv :D;-)


    erstmal eine gute mannschaft aufbauen und dann den/die titel abräumen :8 :D :8


    ich hab zeit und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geduld ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Diego wird aufgrund einer Zehenverletzung morgen nicht sein Debüt für die deutsche U21 geben.
    Fraglich ob er bis Dienstag zum zweiten Spiel wieder fit ist oder ganz abreist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Fabio Coentrao, der im Sommer kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München gestanden hatte, erwischte einen rabenschwarzen Tag und bestätigte Louis van Gaals Meinung, Diego Contento sei um keinen Deut schlechter als der junge Portugiese.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/fussba…ll_em/artikel_283467.html


    danke - bitte! :D

    0

  • jansen war schon immer extrem schwach auf der lav position...


    wir müssen es irgendwie schaffen, nicht jedes spiel von contento zu zerflücken. er wird ja einfach nur verheizt wenn man ihn jetzt zu peinlich genau beobachtet. das hätte dann wahrscheinlich auch zur folge, dass man im winter eine neue b-lösung auf dieser position präsentiert. all das wird selbstverständlich auch vom gesamterfolg der mannschaft abhängen...


    nichts desto trotz sollte sich jeder bewusst sein, dass wir mit contento zum unteren drittel auf der lav-position in der liga gehören, was sich aber schnell ändern kann und hoffentlich auch wird.


    sollte er es nicht packen, kommen die verantwortlichen jedenfalls in arge erklärungsnöte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin ja kein Arzt, aber falls Paule...
    nimm nicht das gleiche... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    was sollen denn jetzt diese saudummen persönlichen Angriffe.
    Hast du sonst keine Argumente mehr?


    ganz schwach!

    0

  • Ich sehe bei Contento einfach nicht das Potential wie bei Badstuber, Müller, Kroos.


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Contento und Braaheid?


    Glaube eh, das der LvG so ne Egonummer abzieht und nochmals versuchen wird, Pranjic als LV zu etablieren. Hoffentlich gibt er den Gedanken auf und man rüstet im Winter nach, sofort oder halt für 2011. Nächsten Sommer bekommst du sonst wieder keinen LV.

    0

  • yep - sah ich auch so.


    Einer der wenigen Lichtpunkte. Hut ab und weiter so.


    Man stelle sich vor, Müller hätte seine klasse Flanke nach ein paar Minuten verwandelt...

    0

  • gerne noch ein bisschen mehr Mut in der Offensive und in den Kombinationen mit Ribery. aber das kommt langsam, da hab ich ein gutes Gefühl
    defensiv wirds jedenfalls besser und besser

    0

  • fand ihn heute beeindruckend!


    Wie er ab und an den turbo gezündet hat nach vorne haette ich ihm ehrlichgesagt noch garnicht zugetraut! weiter so

    0

  • Er war heute einer unserer Besten! Am Anfang hat Werder noch ihn als vermeintlichen Schwachpunkt bespielt, ohne Erfolg. Da haben andere heute eher geschwächelt....