Diego Contento

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diego Contento ist derzeit gar nicht glücklich. Der Abwehrspieler musste am Freitag das Abschlusstraining für das Spiel gegen Tabellenführer Mainz 05 wegen Leistenbeschwerden vorzeitig abbrechen. „Er wird am Samstag eine Pause einlegen und behandelt werden“, kündigte Trainer Louis van Gaal einen Verzicht auf den Linksverteidiger an.</span><br>-------------------------------------------------------


    ein schelm, wer böses dabei denkt...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein schelm, wer böses dabei denkt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann denkst du da dasselbe was ich mir da denke...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in die Richtung scheinst Du ja veranlagt... </span><br>-------------------------------------------------------


    also wer bei einer derart "passenden" Verletzung nicht ein bisschen zu zweifeln anfängt...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wenn es denn so wäre, nix genaues weiß man nicht, was ist daran falsch ihn aus der medialen Schusslinie zu nehmen falls er gegen Mainz eh nicht spielen sollte?

    0

  • Van Gaal sagt also er braucht keinen Coentrao oder van der Wiel, weil Contento das auch spielen kann und setzt ihn nach dem ersten größeren Fehler auf die Tribüne. Während andere, die schon mehr Fehler gemacht haben, weiter gesetzt sind. Macht für keinen Sinn finde ich, besonders wenn Pranjic LV spielen sollte, der laut van Gaal zu langsam ist.
    Wenn er Contento freiwillig rausnehmen würde, wäre das ja ein Fehlereingeständnis und laut euch gibt es soetwas bei ihm nicht. ;-)

    0

  • so sehr stand er doch auch nicht in der medialen Schußlinie...der Tenor war ja eher, er war MIT schuld...was ja stimmt..


    und warum sollte man sowas vorgeben jetzt für die Öffentlichkeit?
    wichtiger wäre ja die Wirkung gegenüber dem Spieler. Und die wäre die gleiche, so oder so...


    die Verletzung wird es schon geben , denke ich...
    aber wir sind ja sowieso überbesetzt in unserem Kader, da macht das nichts....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er Contento freiwillig rausnehmen würde, wäre das ja ein Fehlereingeständnis</span><br>-------------------------------------------------------


    Quatsch, einen jungen Spieler mal für ein Spiel aus der Startelf zu nehmen ist jetzt nicht gleich ein Fehlereingeständnis. Der Patzer schwirrt dem DIego sicherlich auch noch durch den Kopf und gute Trainer merken das in der Regel. Ist halt die Frage was ist besser, die Rennfahrermethode (nach einem formidablen Crash gleich wieder ins Auto) oder mal ein Spiel aussetzen und Zweifel im Kopf verdrängen.


    Und warum sollten die Leistenprobleme nicht stimmen? Ach ja, es lebe die Verschwörungstheorie.

    0

  • Alles Quatsch!
    Der kleine Diego wird wohl schon Leistenprobleme haben.
    Leider wird man nun nicht erfahren ob er gegen Mainz gespielt hätte oder nicht.
    Jetzt kann man wenigstens ein bischen Gras über die Sache wachsen lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so sehr stand er doch auch nicht in der medialen Schußlinie</span><br>-------------------------------------------------------


    hast Du jetzt offenbar falsch verstanden. Ich meinte das Geschreibsel, wenn er morgen nur auf der Bank gehockt wäre. Da wäre sicherlich wieder die eine oder andere Spekulation zu lesen. "van Gaal lag falsch", "die Hoffnung von van Gaal nach fünf Spielen aussortiert", "wäre ein neuer LV doch besser gewesen" etc. etc.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@jarlaxle
    Man kann es sicher auch nicht ausschließen. Aber wenn man immer alles für wahrscheinlicher halten würde, was man nicht ausschließen kann, hätte man mit Sicherheit ein verzerrtes Bild dieser Welt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke, das ist ein klassischer Fall von leichtem Problemchen, das bei einem Spieler, der für Sa in der S11 eingeplant ist, nicht für einen Ausfall gesorgt hätte.


    So passt das ganz gut und wie roadie schon völlig richtig schrieb, kommt er dadurch ein wenig aus der Schusslinie.
    Interessant wird sein zu sehen, was dann nächste Wochen gegen Basel passiert.


    Speziell dann, wenn Pranjic (oder wer auch immer LV spielt) gegen Mainz eine akzeptable Leistung abliefern sollte.
    Wenn Contento dann dennoch wieder aufläuft, dann glaube ich dir, dann war es wirklich einer Verletzung geschuldet.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn da mal nicht sogar KGB oder FBI die Finger im Spiel haben </span><br>-------------------------------------------------------


    in dieem fall niemand geringeres als die illuminaten, da der pinky und der brain gerade auf urlaub sind. :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen