Diego Contento

• Sollte ein neuer wie Tremoulinas kommen, macht Contento keinen Sinn mehr.

Mindestens 2 Jahre verleihen. Ab Winter eher 2,5 (wenns vertraglich passt)

Pranjic ist als Backup gut genug

Braafheid kann man/wird man wohl unabhängig von diesen Entscheidungen abgeben (zu Recht)

• in 2 jahren, ist zu spät, die bayern wollen u. das zurecht, die chance haben, im nächsten jahr wenn das cl finale in münchen stattfindet, daran teil nehmen, dafür braucht man jetzt sofort verstärkungen.

0

• neo61 du hast völlig recht trotzdem könnte man ihn fördern und an einen anderen club erstmal ausleihen damit er spielpraxis bekommt....oder man setzt ihn erstmal auf die ersatzbank und fördert ihn im training sodass man dann in zwei jahren einen super abwehrspieler hat

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• ich habe ja auch geschrieben das man ihn an einen anderen club ausleihen könnte da kann er dann spielpraxis sammeln....

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• Du hast aber auch was von Ersatzbank und Training geschrieben.

Wenn einer kommt, dann verleihen. Aber diejenigen, die im Gespräch waren sind selber jung, so dass Contento nach der Leihe wohl verkauft würde.

Aber wenn man van Gaal glauben darf, kommt eh kein Neuer.

Da kommt ihr nie drauf!

• ferdmann, vg entscheidet nicht wer kommt, o. ob einer kommt. er wird zwar in die beratung mit einbezogen, doch entscheiden tut der vorstand. ich kann mir bei einem intelligenten menschen, u. dafür halte ich vg nicht vorstellen, das er aus reinem trotz einen neu verpflichteten spieler der qualität besitzt, nicht einsetzen würde. das wäre kindisch u. würde sowohl den erfolg als auch die wirtschaftlichen interessen des fcb gefährden.

0

• auch ein trainer lernt dazu. ich jedenfalls denke schon das vg nach wievor dazulernt. das er stur ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, doch er würde nie den erfolg gefährden, weder für die mannschaft, noch für sich, noch für den verein, dazu ist er zu sehr erfolgsmensch.

0

• das hatte andere gründe.
    vbommel könnte nie iv spielen. tymo kann das und zwar sehr gut.
    vg wollte nicht das risiko eingehen u. einen vbuyten bzw. demicelis bringen. deshalb hat er sich für diese variante entschieden u. nicht aus einem anderen grund.

0

• @neo hat er dir das gesagt ? er wollte seinen van Bommel in die erste 11 drücken,Micho war stark gegen Frankfurt..genau so wie Pranjic der für Contento weichen mußte,sorry aber deine begründung ist keine.

0

• Thema: Leihe

Ich könnte mir das folgende Szenario vorstellen, vorrausgesetzt an der Geschichte LG-Wechsel im Winter wäre tatsächlich doch was dran:

- vB bleibt
    - LG kommt als Übergangs-LV
    - Contento wird für ein halbes Jahr verliehen, um zu schauen, ob man noch im Sommer auf der Position aktiv werden muss, oder nicht.
    - vB wechselt im Sommer
    - LG wird auf DM vorgezogen
    - Contento kommt als Stamm-LV zurück oder man holt endgültig einen richtig Guten für die Position.

Wäre zumindest denkbar, auch wenn ich mittlerweile nicht so sehr an den Winterwechsel von Gustavo glaube.

0

• Falls Gustavo kommt, könnte man Contento wie Kroos für 1 1/2 Jahre an verleihen. Hoffenheim wäre da ziemlich gut geeignet, da Rangnick seine Talente gut fördert.

0