Diego Contento

  • Aufwerten? Alleine die Antwort auf deinen Post kostet mich kostbare Lebenszeit die mir niemand mehr zurückgibt - und so wie du deutlich demonstrierten Ekel als Anbiederung interpretierst, da wundern mich deine gestörten Kommentare immer weniger...

    0

  • Ich meinte Deine Anbiederung an Eddie. Außer persönlichen Angriffen oder Anbiederungen kommt wenig Konstruktives von Dir. So ist mein Eindruck. Und Du darfst Dich weiter auf Kosten der User aufwerten, hoffentlich ist dies Dein einziges Problem, sich in der virtuellen Welt eine Opfer zu suchen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Streite nicht mit dem Id.oten, sonst können viele nicht den Unterschied feststellen. Grüße an Eddie, seid ihr Liebhaber?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist nicht der König Midas</span><br>-------------------------------------------------------
    Der wäre ja genau deshalb beinahe verdurstet und verhungert, wenn er sich dieser "Gabe" nicht noch rechtzeitig wieder entledigt hätte, aber danach sieht van Gaal nun beileibe nicht aus, da hast du recht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Streite nicht mit dem Id.oten</span><br>-------------------------------------------------------


    sagt der richtige


    ROFL

    0

  • Oh, ja, nach der Expretenmeinung von Eddie und Gra hat nur noch Deine Expertenmeinung, Roadie, gefehlt. "Wenn alle Experten einig sind, ist Vorsicht geboten." (Bertrand Russel)

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sag mal Tabu du warst doch hier vor ein paar Monaten noch ein recht umgänglicher Zeitgenosse. Auch auf die Gefahr hin mich bei eddiedean und co. anzubiedern.


    Was ist mit dir los?


    Du schreibst fast auch nur noch wirres Zeug, schade!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">14.09 Uhr: Nach der Verpflichtung von Luiz Gustavo sind die Einsatzchancen von Diego Contento bei Bayern München gesunken. Jetzt könnte der Linksverteidiger nach Italien wechseln. Lazio Rom wirbt angeblich um die Dienste des 20-Jährigen. Laut "Corriere dello Sport" hat Lazio, das auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist, bereits vor einem Monat ein Angebot für Contento abgegeben. Der Preis für Contento dürfte laut der italienischen Sport-Zeitung bei ungefähr vier Millionen Euro liegen. Angeblich ist auch Newcastle United am Bayern-Verteidiger interessiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    spox

  • sorry wenn ich das so hart sage:


    der möchtegern-italonationalspieler wird es sowohl bei lazio, als auch in england nicht schaffen.


    contento war ein van gaal-hirngespinst, nicht bayerntauglich....

  • wenn man sich das mal wieder vor Augen ruft, daß vGaal Contento als Stammkraft auf der LV Position für ne Mannschaft mit Ambitionen in drei Wettbewerben -ok, jetzt nur noch zwei...- fest eingeplant hatte und der nach der Hälfte der Saison möglicherweise aussortiert wird...
    wow....
    zum Glück wird es eine Personalplanung a la Gottvater-vGaal in dieser Form nie wieder geben...


    ich glaube nämlich nicht, daß Contento sich in der Sommervorbereitung drei Klassen stärker präsentiert hat als jetzt..so wie er anschließend gespielt hat, kann man das sogar sicher ausschließen...


    das zeigt dann schon, daß v Gaal bei seinem -an sich ja durchaus zu begrüßenden Ansatz zur Talententdeckung und Förderung- schon auch mal verdammt kräftig daneben liegen kann...


    auch der ja anscheinend im Sommer noch als FCB-bundesligatauglich eingeschätzte Haas verschwindet nun gerade in die zweite engl. Liga...
    also. wir kommen lamgsam wieder auf den Boden der Tatsachen. Da findet man mit Müller immer noch einen absoluten Volltreffer und mit Badstuber einen absolut bundesligatauglichen Spieler. Was keine schlechte Quote ist...
    aber auch zeigt, daß die Spintisierereien vom künftigen europ. Spitzenclub, der mit 8 Spielern aus der eigenen Jugend antritt, ein klein wenig überhöht waren...

    0

  • Wahrscheinlich hat LvG Gustavo und Pranjic als LV im kopf. Und findet er Contento der schlechtere im vergleich mit diese beide. Sonnst finde Ich es fremd weil Contento sehr gut als LV angefangen hat. Glaube er kann sich noch verbesseren und am beste bleibt er noch länger. Transfergrüchte?? mussen wir es glauben das er nach Roma geht?
    Spielen in halb volle Stadiën, sollte Contento selbst sich damit einigen?

    0

  • Soweit ich weiß hat er einen Vertrag bis 2013, genug Zeit um ihn für ein Jahr auszuleihen. Wenn er es packt, sparen wir uns sehr viel Geld.

    0

  • zeropark, ja natürlich. Ausleihen ist auch ein möglichkeit, hatte es so gelesen als ob er verkauft wird. Ich fand,finde, Contento hat schon einige gute qualitäten gezeigt. Sehe Contento immer noch als mögliche Stammspieler.

    0